Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


PMS

Empfohlene Beiträge

Meine Sprint wird natürlich auch noch auf das Nötigste abgespeckt:

- keine Elektrik/kein Kabelbaum (ausser Zündung)

- Scheinwerfer vo. & hi. nur zur "Zierde"

Kontrollieren die bei der technischen Abnahme eigentlich ob ein Zündunterbrecher zum abstellen des Motors vorhanden ist?

Werde auf jeden Fall mal soetwas mal einplanen. Sollte der Motor nämlich nach einem eventuellen Sturz :-D( mit Vollgas weiterbrüllen, ist es nicht schlecht wenn man da schnell eingreifen kann :wasntme: .

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist fest eingeplant.

mitm roten Pfeil der drauf zeigt, das auch unbeteiligte :-D ihn finden können.

alles liebe

Muschi

@albert: kennste "I' m so green" von Can ?

wenn nicht musste mal reinhören...

gruß

Jan :-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martin:na da bist aber schon weiter als ich.. :-D

werde heute mal testen wie die neue gabel in den rahmen passt... :wasntme:

die renner im museum hab ich noch gar nicht gesehen...mhh..mal sehen..event. fahre ich dieses jahr wieder die Vespa-Raid mit..die ist wieder in Pontedera..da könnte ich mal wieder ins museum gehen.. ;-):-D

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mh: wenn du auch nur halb so viele einzelteile an deine vespa bauen würdest, wie serienmässig an einer lammi drann sind, dann wüsstest du das schrauben in ergonomischer haltung (z.t. sitzend) zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

wo sind die hard-core schrauber mit blauen finger!! :-D

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Hia! Heute inna Frühe noch vor der Arbeit (man hat sonst keine Zeit ;-) ) wegen kalter Finger mitta Frayse (und darin der leckere Hartmetall-Kugelkopf :love: ) abgayrutscht und die gröbsten Hornhautpassagen des linken Zeigefingers abgayzogen. Dramen im ungeheizten Keller. Dafür nimmt der Ansaugstutzen jetzt auch innen "Formen" an: das gröbste Schweißnahtgebirge ist weg. Die Zylinderhaube ist inzwischen auch mattschwarz mit Auspufflack überzogen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dramen im ungeheizten Keller" . :-D

Es war kalt und es musste schnell gehen. :love:

"hättest Du mir gesagt, daß Du Jungfrau bist - ich hätt mir Zeit gelassen".

"hättest Du Dir Zeit gelassen - ich hätte Die Strumpfhose ausgezogen".

uhuhuhu like a virgin - feels so good inside... :-D

Ich war wieder fleissig heute, bei uns ist es nicht mehr so kalt zur Zeit.

Der Schnee ist auch weg.

gruß

Muschi Corse, Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auaaaaaaaaa..was machts denn auch?? :-D

reuse fertig...fahrer verletzt :plemplem:

mal ne frage in die runde:

suche noch einen brauchbare rechte seitenbacke von ner sprint/rally...für meinen racer,also darf nicht wirklich viel kosten..sollte aber noch zum richten sein.

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D( Das mit der Lackierung von meinem Racer am Wochenende klappt leider schon wieder nicht. :-D(

Aber na ja, wenn die Lackierung schon nix kostet, dann kann man sich das halt nicht aussuchen.

Bis zum 1. Mai ist es ja auch noch was Zeit.

Mit meinem Lack-Spezi haben wir die ganze Aktion dann mal bis in zwei Wochen verschoben.

Was mach in denn jetzt bis dahin ausser an meinem Gewicht zu arbeiten? :wasntme:

albert (83)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läßt sich das hier noch irgendwo an deinem Racer montieren ????

b8_1_b.JPG

Ich werde so langsam vor Neid zerfressen ! :-D Wann kommt endlich die Kiste mit Teilen vom anderen Ende der Welt !!!! :-D

Was scklängelt sich da für ein Auspuff ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde farblich ja sogar passen. Mal gucken, vielleicht geht ja noch ne Backenklappe :-D

Pott=TaffspeedMK4 (leicht überarbeitet: GS-tauglicher Krümmer - Dank an Andreas N. - und hinten vom Gegenkonus durch den Dämpfer durch auf 25mm verengt - Dank an mich.) PX-Penis halt. (Bild auf S. 24 des Topics.)

Hab mich übrigens von wegen Direktansauger an eine der "Lambretta-Formeln" gehalten: Vergaserdurchmesser (fast) halbe Bohrung. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die immer noch schön die olle GS. :-D

so sieht nen abgebürsteter 50 S Rahmen aus:

die "Bördelkante" ist leider nur die käufliche Supisprint Alukante.

ich musste das stumpf mit der Flex klar machen. :-D

Mit dem Caprice im Hintergrund hab ich nix zut tun ;-)

und mit den Reifen auch nicht ;-)

horxUNRH.jpg

gruß aus Hamburgo

Muschi

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information