Zum Inhalt springen

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


PMS

Empfohlene Beiträge

@pms: von dem auspuff bitte gleich 3 stück bauen, dann lohnt es sich auch :-D   alles ist besser als dieses orginal-brötchen. ich poste die tage mal ein paar fotos, wie die altschüler-anlagen aussahen, vielleicht kann man eine ähnliche optik mit einer reso-birne kombinieren.

stefan (immer noch 70,0)

<{POST_SNAPBACK}>

ich hoffe das waren dann keine megaphon anlagen..so mit richter ins nichts!!?? :grins:

wenn die RAP's gerade nach hinten gehen,dürfte es kein thema sein..

...aber abstimmen??

man könnte anhand der steuerzeiten mal einen "wurf ins blaue" machen...

hab noch alte kreidler anlagen,die kann man auf die lami übertragen..event. etwas dicker...

wie gesagt..einen vorhandenen krümmer+endtopf wäre schon mal gut! :-D

gruß

Tom(74 ;-)( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das waren dann keine megaphon anlagen..so mit richter ins nichts!!?? :grins:

wenn die RAP's gerade nach hinten gehen,dürfte es kein thema sein..

...aber abstimmen??

klar kann man die abstimmen... ist ja ein stinknormaler diffusor. die muß man dann halt sehr hoch abstimmen, weil "darüber" kein gegenkonus mehr kommt.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man die abstimmen... ist ja ein stinknormaler diffusor. die muß man dann halt sehr hoch abstimmen, weil "darüber" kein gegenkonus mehr kommt.

r

<{POST_SNAPBACK}>

ich meinte den RAP abstimmen...geht ja nur vor ort 100%,aber so 70% bekommt man den event. "gebacken" :-D

oder es hilft hier jemand aus der pc-welt aus..die machen es dann zu 98% fix,oder?

zu megaphon..na ja gesehen hat man sie ja an den 4T am ring...aber es gibt da eigentlich ne lautstärkenbegrenzung :wasntme:

@albert:sehr geile reusse..fast zu schade zum racen... :-D

ich bekomme das sicher nicht mit dem lacken vor dem race gebacken... ;-)(

@r:was ist denn das für ein automatik-race bei deiner signatur?? :grins:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@albert:sehr geile reusse..fast zu schade zum racen... :-D

ne eigentlich nicht. die sprint hat aufgrund ihrer starken korrosion die letzten zwei jahre nur im keller rumgestanden. jetzt hat sie endlich eine vernünftige verwendung erfahren. :-D

das einzige was wirklich schade wäre ist, wenn ich sie wirklich nur für den nürburgring einsetzen würde. da der nr aber mein erstes rennen überhaupt sein wird (letztes jahr war ich nur zuschauer) werde ich das ganze spektakel erst mal als fahrer auf mich einwirken lassen. weitere "renneinsätze" folgen dann wenn die zeit passt und der transport gesichert ist.

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eigentlich nicht. die sprint hat aufgrund ihrer starken korrosion die letzten zwei jahre nur im keller rumgestanden. jetzt hat sie endlich eine vernünftige verwendung erfahren.  :-D

albert

<{POST_SNAPBACK}>

hast echt fein hinbekommen..da steht meine sprint noch weit hinten an..u. irgend wie kann ich wohl mit so schönen reussen nicht fahren...die müssen immer ein wenig "übel" aussehen..dann hab ich weniger hemmungen!! :grins:

meine 67er sprint wird da eher ein puzzle-racer..

hoffe die "rennleitung" lässt mich 2005 am ring fahren.. :wasntme:

@r...wie ist das race zustande gekommen??

125er gegen 125er??

oder 220 2T gegen 125er 4T??

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidersack 67kg ( durch Fastenzeit noch modifizierbar) hat heute endlich sein Weihnachtspaket bekommen !

Fahrwerk ist schon betriebsbereit....

Jetzt wird noch die Bremse geuprated...

Und die Schnorchelseite sinologisch....

Damit dürften auch eventuelle rote GS3, die mich auf der Geraden überholen, mit verbundenen Augen in der Kurve überholbar sein ...

Jetzt heißt es nur noch das Startgeld zusammenbücken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, angemeldet bin ich schon mal. Wenn es wärmer wird muß nur noch der PX-Motor rein und die Sprint auf 12 V umgerüstet werden.

Meldeformular geht morgen raus. Muß noch nach der Motornummer tauchen.

(77 kg, trotz Skiurlaub)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups - da ist dir wohl ein "N" an Stelle eines "K" ins letzte Wort gerutscht ? :-D

- Kannst dich aber entspannen - mein Venturi ist kleiner als Deiner ! ( Hängt dafür aber nicht so wabelig,gefühlsunecht in der Gegend rum !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt mit 20+ PS mit?? Gibts da schon welche ausser PMS oder müßen wir uns wieder von Kübler & Konsorten überraschen lassen??  :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

also sooo viel drüber über die +20ps war ich nun auch nicht.. :-D

denke die kübler-jungs lassen sich die schmach nicht nehmen u. haben sicher einen membran malle am start...event. den motor für das bremerhaven-race (grüne kübler px)...

u. der rest der vorne mitgefahren ist,wird sicher auch nicht über winter geschlafen haben..gelle h. menke!!?? ;-) :grins: ;-)

was fährt denn der stoffi??kommt er überhaupt??mit ner lami?

andrè fähsrt auch wieder mit??mit sitzbank??

falco ist ja auch wieder mit von der patie...

hoffe ich kann dem polini noch ein wenig weiter optimieren u. das muss dann reichen...

mein ziel ist es 2005 an die 3.00min./runde ranzukommen!! :-D :grins:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?sagen Sie mal Frau Menke, was soll ich denn in den Antrag eintragen, wenn ich nicht wirklich mehr als den Prefix erkennen kann und es sich aus Zeitgründen leider um einen PX-Motor handelt?

Grüße

Tante Motorhuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information