Zum Inhalt springen

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


PMS

Empfohlene Beiträge

..war auch net böse gemeint. :-D:-D

bei mir kommt ja auch ein px motor zum einsatz..evnt. wird das mal aktuell,wenn wir mal offiz. gewertet werden..dann schaut die abnahme warsch. genauer hin..

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei allen anmeldungen (meine, katharinas und die der engländer) keine motornummer angegeben. ich habe an unseren kisten auch keine, sind beides inderblöcke.

es soll halt nur für den streitfall sichergestellt sein, daß das fahrzeug (fahrgestell) auch baujahrmässig ins reglement passt.

heute nachmittag werde ich mal den stand der nennungen erfragen, bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?das hier hätte für den ersten Mai mein Motor sein können/sollen, leider habe ich ihn erst gestern bekommen ? einen guten Monat später wie geplant :-D

Naja ? aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben?

20050304095815.jpg

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich müsste noch sooo eine Menge für den Motor machen, z.B. Welle wuchten und montieren, Konus drehen, Ansaugstutzen, Auspuff usw usw ? das schaffe ich nicht mehr. Das Chassis ist ja noch nichtmal komplett ? das wird auch mit dem PX-Motor mehr als knapp ? für nächstes Jahr aber auf jeden fall! Und evtl. sogar schon für eine andere Veranstaltung (Holland?!)

Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, es scheint so als wäre ich anstatt einer der ersten jetzt einer der letzten -> hab heute die Servette schon wieder komplett zerlegt, inkl. dem Motor... :wasntme:

Da will man nur mal eben was kleines erledigen und dann fällt einem noch das auf und das ein und jens könnte man doch auch noch schnell machen wenn man grad dranne is und zack! - die ganze Mopete wieder in teilen.

Hänge jetzt etwas fest - mir is einer dieser kleinen Stifte die den Kolbenring am wandern halten aus dem TS1 Kolben gefallen und natürlich weg - sowas schon mal einer gehabt?? :plemplem:

Naja, sind ja noch fast 8 Wochen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge jetzt etwas fest - mir is einer dieser kleinen Stifte die den Kolbenring am wandern halten aus dem TS1 Kolben gefallen und natürlich weg - sowas schon mal einer gehabt??  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

ja ich, in Ungarn während des Trainings :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute schon mal ein wenig zusammengeschraubt.

albert (79)

jaja die vespisten. ein wochenende und der roller ist zusammengeschraubt. ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt. aber schee sieht er aus.

edith sagt: geflieste werkstatt ist auch nicht schlecht.

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die vespisten. ein wochenende und der roller ist zusammengeschraubt. ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt. aber schee sieht er aus.

edith sagt: geflieste werkstatt ist auch nicht schlecht.

<{POST_SNAPBACK}>

für ein paar fotos hat man schnell mal was zusammengeschraubt, aber der teufel steckt ja bekanntlich noch im detail. zum glück werde ich aber bei meinem racer auf ein paar elementare dinge schlicht und einfach verzichten (z.b. kabelbaum).

übrigens, der zustand auf dem foto ist nicht an einem wochenende zustandegekommen sondern in einem halben tag. :wasntme:

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nürburgring-Renner ist jetzt definitv fertig.

"Renner" wegen Reifen, Paioli Federbein hinten und Spochtbremshebel ;) , ansonsten wird das dieses Jahr der Alltags- und Reiseroller und auch nichts weiter dran verändert, TÜVen muss ich noch...

pf1.jpg

pf2.jpg

pf5.jpg

pf4.jpg

pf3.jpg

Motor ist ein ziemlich unspektakulärer 121er Pinasco mit PM und so.

War trotzdem ein schönes Erlebnis, als er auf den 3ten Kick anlief. Hab schon lange keinen Motor mehr selbst aufgebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kleines Schmankerl für die Herren Racer....

Ohne wahre Konkurrenz geraced....

Oder das hier in den IE importieren, sollte es tun

mms://212.90.30.27/100/MPegI100/I096805.wmv

Hoffe es funzt, bei mit tut es.....

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information