Paola Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 aller weissu.sone Smallframe, die montiert sich fast von selbst. Ruuk zuuk quasi. :love: Montag geh ich im Hinterhof ne Gabel suchen.D.h. ich bekomme evtl. eine zu Ostern. grußUschi :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 Montag geh ich im Hinterhof ne Gabel suchen.D.h. ich bekomme evtl. eine zu Ostern. grußUschi :love: <{POST_SNAPBACK}>..ich hätte da noch ne runner gabel!! :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 @Paola:Behältst den Stuhl jetzt doch? Find ich supi. Verfolge deinen Umbau von Anfang an, den von Motorhuhn auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 aller - die Runner Gabel geht nich.Hier ist Oldtimer Rennen - schon wieder verdrängt ? Ach die Supi Sprint. Ja, das ungeliebte Kind bleibt in der Familie jetzt.Das Ding ist so schön schmal - da geht auch was ohne richtig Leistung.1. schmal sägen 2. lang machen 3. Bremse zu Hause lassen. :wasntme: Nix neues also. grußHotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 nachdem das wetter heute doch noch schön war, habe ich den tag genutzt und mich mal weiter um meinen racer gekümmert.als erster akt wurde der neu gemachte 200er motor wieder zerlegt, da der kickstarter immer so schön durchrutschte. beim zusammenbau dieses "resteverwerters", habe ich wohl nicht darauf geachtet, dass das kickstarterritzel schon einen weg hatte . nachdem das erledigt war, ging es dann weiter an die zündungs und vergasereinstellung.da die kiste nicht angemeldet ist, konnte ich leider nicht so ausgiebig testen. hatte einfach kurzerhand das nummernschild von meiner anderen sprint drangeschraubt und bin dann auf meiner teststrecke gefahren :wasntme: . dabei wurden auch die neuen reifen ein wenig angefahren. jetzt fehlt nur noch eine gescheite sitzbank und der 1. mai kann kommen. :sabber: albert (78) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 ?schön, daß es bei andere voran geht! aber auch bei mir kann man seit eben erkennen, was es mal werden soll?Ich finde das kann man durchaus sexy nennen :love: GrüßeMH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 moin,ich find, Du hast CHECK DAS MAL ALTER falsch verstanden. Sie hat "begreifen" gemeint, und nicht das Du alles mit Karos volljauchen sollst. Ja ja die ist très chic Deine Süße, na klar na klar :love: Ich will aber das meine Karre auch geliebt wird, wenn sie fertig ist. hab grad die Hände blau vom pinseln.Wasserblau :love: grußBärbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 @MHsehr schön, sehr schön .bin echt mal gespannt das teil in natura zu sehen.albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 @MH: Respekt. Die Vespa sieht klasse aus. Machst du dir auch so einen schönen Megaphonauspuff dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 @Motorhuhn: Sexier gehts nicht mehr, die Karre ist der Hammer!Bin jetzt komplett in der Endphase: Seit Donnerstag hat die pfauenblaue SS TÜV und ein bisschen Leistung hab ich auch noch gefunden, 11 Hinterrad PS sind doch garnicht so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 ?ist doch super Martin! Man braucht keine Mörderleistung auf dem Ring ? das macht auch so Spaß ? ein paar Reserven am Berg können nicht schaden, aber ich hatte letztes Jahr deutlich weniger wie Du @dr177Da kommt erst nur mal ein alter PM drauf ? der Motor ist ja sowieso nur eine Übergangslösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 ?so ? trotz schönem Wetter die letzten7 Stunden im dunklen Loch verbracht, aber immerhin steht das Ding endlich auf den eigenen zwei Rädern? :love: GrüßeMH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 heute mal meine et3 aus dem winterschlaf geküsst :love: und zur vorbereitung auf den nürburgring so 150km durch die eifel geschwungen. leider die letzten 60km wg. defekter blackbox nur noch mit v-max 40-50km/h :veryangry: .ich glaube ich muß noch min. 1-2 mal 'ne kleine tour durch die eifel machen, um mich wieder ans kurvenfahren zu gewöhnen.albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Wenn ich die Kulu meiner Sprint I mit Velocemotor nicht hinbekomme, werde ich auch mit der ET3 fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 wenn ich das so sehe habe ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. die fahrt durch die eifel galt nicht der vorbereitung der et3, sondern meiner persönlichen vorbereitung.als roller für den ring bleibt selbstverständlich meine sprint die nummer eins.albert (77) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Wenn ich die Kulu meiner Sprint I mit Velocemotor nicht hinbekomme, werde ich auch mit der ET3 fahren.<{POST_SNAPBACK}>?was gibt's denn da nicht hinzubekommen? Grobe Schäden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 nee Albert,das war schon verständlich, Du hast die Sprint doch extra aufgebaut.Schöne ET 3 :love: So eine hatte ich meinem Vater geschenkt ( gleiche Farbe ), als erstes Zweirad nach gut vierzig Jahren.Jetzt ist er total süchtig. :wasntme: Und, was hat er getan ? Mir nach einer Saison die PV zurück gegeben und sich erst ne ET 4 :puke: und dann ne GT 200 :puke: :puke: gekauft.Das ist nicht süchtig, das ist doof.Oder schick und bequem. grußUschi :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ups, stimmt ja. Der Albert hat doch die schicke Sprint.@MH: Bei mir gibt es "nur" Probleme mit einer nicht trennenden Kupplung" im Velocemotor. Hab schon extra Topic bei Oldies eröffnet. Das bekommen wir auch noch irgendwie hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ?dann muß ich mir das Topic gleich mal durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 @MH: Bei mir gibt es "nur" Probleme mit einer nicht trennenden Kupplung" im Velocemotor. Hab schon extra Topic bei Oldies eröffnet. Das bekommen wir auch noch irgendwie hin.<{POST_SNAPBACK}>da gibts nicht viel zu schalten..mal den 3. dann meist den 4. gang! :grins: anfahren musst nicht wirklich schnell...ist ja ein gleichmäßigkeitslauf u. die erste runde zählt nicht... aber wer am start vorne mit dabei ist,hat weniger "verkehr" den es zu überholen gibt.. :wasntme: grußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ?überholen macht doch Spaß! Besser als überholt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Naja, aber z.Zt. kann ich mit der Reuse nur so fahren, als ob ich überhaupt keine Kupplung hätte. Und ich möchte auch mit der Kiste zum Ring fahren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Und ich möchte auch mit der Kiste zum Ring fahren.....<{POST_SNAPBACK}>das lobe ich mir!!so sollte es auch sein...u.event. pflicht werden!! :grins: grußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ?würde ja auch gerne, aber das wäre wohl ein bissel dreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 ..na ja...wenn es gut läuft bin ich mit dem T3 bulli am ring..das entspannt dann doch besser u. die kiste tannenzäpfle hat auch noch platz!! :grins: grußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Mich belasten zwei Probleme...- Hat jemand Tips für Hotels/Gastronomie in der Umgebung ( Bitte Ersthand/ nicht gegoogelt ). Muß irgendwie meine Groupies ruhig stellen.- Und hat einer der Herrenracer noch eine Hundehütte an seinem Womo , die er mir untervermieten könnte ? Möchte nicht so enden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 So meine Kupplung trennt. @PMS: Der Weg von Düsseldorf zum Ring ist es nicht wirklich weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 So meine Kupplung trennt. @PMS: Der Weg von Düsseldorf zum Ring ist es nicht wirklich weit.<{POST_SNAPBACK}>gratuliere...aber trotzdem,wer mit der reusse zum ring-race anreisst ,vor dem ziehe ich den hut..so sollte das auch sein...eben "zeitgemäß"!! grußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) von mir zuhause sind es auch nur 80km bis zum ring, aber mangels aktueller strassenzulassung und meiner bequemlichkeit komme ich auch mit meinem "renntransporter". es ist halt praktisch wenn man so einiges an notfallwerkzeug und ersatzteilen mitnehmen kann und man gleichzeitig eine gute schlafgelegenheit hat.habe als zuschauer im letzten jahr nicht drauf geachtet und deshalb hier mal ein paar allgemeine fragen zur übernachtung im fahererlager:1. könnte man dort überhaupt ein zelt aufbauen (außer auf dem asphalt)?2. wie sieht es mit sanitären anlagen für die morgentoilette aus?3. wie ist die einfahrt in das fahrerlager geregelt? gibt es da einen einfahrtschein für die teilnehmer?4. gibt es da irgendeine regelung für den standplatz, oder gilt das prinzip "wehr zuerst kommt mahlt zuerst)?albert (77) Bearbeitet 6. April 2005 von albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 zu1 ? glaube es gibt nur Asphaltzu2 ? steht zur Verfügung ? ebenso Duschenzu3 ? mit der Bestätigung erhälst Du zwei "VIP"-Katen, die Dich zur durchfahrt berechtigen?zu4 ? glaube nicht das das wirklich geregelt war ? die Rollerfahrer sammeln sich ja wahrscheinlich wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden