Zum Inhalt springen

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


PMS

Empfohlene Beiträge

@martin w

platz ist reserviert für dich :-D

'ne lederkombi auf 'ner vespa sieht doch schwul aus :-D

habe von polo so eine textil-leder kombination (hose + jacke model mohawk). sehen sehr dezent aus, passen stylish sowohl zum motorrad als auch zur vespa, sind absolut wasserdicht und haben in diversen tests sehr gut abgeschnitten. kann ich also nur wärmstens empfehlen. übrigens sind die dieses jahr (25 jahre polo) im preis reduziert.

und noch was, die stiefel gibts bei lidl, nicht bei aldi.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'ne lederkombi auf 'ner vespa sieht doch schwul aus  :-D

albert

<{POST_SNAPBACK}>

komm du mal ohne an den ring..damnn gibbet ärger!! :grr: :grins:

..aber mein "taucheranzug" ist auch nicht aus leder..das wäre viiiel zu schwer!! :grins:

nettes "bierzelt"...sicher ein besuch am ring wert!! :-D

gruß

Tom

ps:gestern zum 1.mal den "touren" motor aufgemacht...na ja..es sind ja nur noch 3wochen...ich liebe es auf die letzte min. fertig zu werden!! :plemplem: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes "bierzelt"...sicher ein besuch am ring wert!! :-D

an genau so eine nutzung hatte ich für samstag gedacht :-D . wenn jetzt noch jemand eine biertischgarnitur, grill etc. mitbringen würde, stelle ich den pavillon gerne zur verfügung. leider ist mein winziger "renntransporter" mit roller, werkzeug, ersatzteilen, pavillon und schlafzeug schon rappelvoll, sonst würde ich die noch zur "bierzeltatmosphäre" fehlenden utensilien selber mitbringen.

vielleicht sollten wir "organisation der abendveranstaltung" noch irgendwie vorher koordinieren, sonst haben wir am ende noch 50 grills, 200 würstchen :sabber: und 500l bier :sabber: am start. ;-)

klasse wäre natürlich wenn irgendwie ein so einen mega grill mitbringen kann, auf dem dann alle gemeinsam grillen können.

also, wer kann/will was mitbringen?

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder zum eigentlichen thema dieses topics zurück zu kommen (organisationsfragen rum um grill, fahrerlager etc. bitte wieder im orga-topic!):

albert, kein hauptständer?

ich fands auch cooler letztes jahr ohne hauptständer zu fahren. leider mussten wir am vorstart jeweils 20 - 30 min warten. die anderen haben da entspannt ihr kisten aufgebockt, ich durfte da die ganzen zeit HALTEN. also bau da irgendetwas drann, was die kiste auch ohne dich hält. und wenn es gummi-auflagen ala` vespa 98 sind. ach ja, und bitte eine schöner sitzbank. der rest der vespa ist so schön geworden, und dann das?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch cooler letztes jahr ohne hauptständer zu fahren. leider mussten wir am vorstart jeweils 20 - 30 min warten. die anderen haben da entspannt ihr kisten aufgebockt, ich durfte da die ganzen zeit HALTEN. also bau da irgendetwas drann, was die kiste auch ohne dich hält. und wenn es gummi-auflagen ala` vespa 98 sind.

<{POST_SNAPBACK}>

also meine reusse hatte nen ständer verbaut u. war kein thema in den kurven...was aufsetzt ist meist der RAP..u. den werde ich etwas höher legen..

ok..ist auch ne gewichtsfrage...aber da lass ich lieber die baterie zuhause!! ;-)

bei der SF hatte ich probs mit aufsetzen u. hauptständer...lag aber sicher auch an den selbstgedrehten ständerfüße aus alu.. :-D

@albert:fährst damit zum ring?ß

..wegen licht etc.?? :wasntme:

@stefan:thanx für die neue tel. nr....hoffe es klappt mal mit tel.!!?? :-D

gruß

Tom

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@menke

hast ja recht das die organistion in ein anders topic gehört :-D

ja, im moment habe ich keinen hauptständer dran, aber vielen dank für deine info. werde dann mal überlegen was ich da mache. zu not lehne ich meine sprint an einen anderen roller :wasntme: .

klar, sitzbank kommt noch eine corsa drauf (ist gerade noch auf meinem px racer montiert). die sitzbank auf den fotos war nur für die testfahrten drauf :-D .

@pms

nein ich fahre damit nicht zum ring. die sprint hat zwar papiere aber keine zulassung. ist halt als reiner "resteverwerter" nur für rennzwecke aufgebaut.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pms

nein ich fahre damit nicht zum ring. die sprint hat zwar papiere aber keine zulassung. ist halt als reiner "resteverwerter" nur für rennzwecke aufgebaut.

albert

<{POST_SNAPBACK}>

hey..wenn das ein "resteverwerter" ist...mit was fahr ich dann?? :-D :plemplem: :grins:

darf ich dir meine SUPER zum aufbau für 2006 geben??!! :wasntme: :-D

gruß

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pms

ist wirklich ein resteverwerter. ausser einem neuen trittleistensatz, neuen bowdenzügen, einem killschalter und ein paar motor-verschleißteilen (lager, siri etc.) habe ich ausschließlich auf vorhandene teile zurückgegriffen. die lackierung und die schweißarbeiten hat ein guter freund von mir für lau gemacht (naja nicht ganz, denn dafür habe ich ihm eine von meinen px200 zum fahren zur verfügung gestellt).

bis mindesten 2007 bin ich übrigens mit genug eigenen restaurationsprojekten gut bedient.

albert (startnummer 66)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albert (startnummer 66)

<{POST_SNAPBACK}>

ok albert..dann muss ich wohl selbst ran.. :-D(

hey..u. das gibts net..66..hey...willst wohl unter 70 kommen was...hier kommen die fahrer kg zum einsatz!! :grins:

..wäre ja noch schöner!!

gruß

Tom(33 :grins: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey..u. das gibts net..66..hey...willst wohl unter 70 kommen was...hier kommen die fahrer kg zum einsatz!! :grins:

..wäre ja noch schöner!!

gruß

Tom(33 :grins: )

<{POST_SNAPBACK}>

Ägypten????

ich blick leider nicht ganz was du sagen willst :plemplem:

66 ist meine (wunsch)startnummer am ring '05 da das auch mein geburtsjahrgang ist :-D

wenn das mein jetziges gewicht wäre, hätte mich meine frau schon lange zuhause rausgeschmissen :wasntme:

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ägypten????

ich blick leider nicht ganz was du sagen willst  :plemplem:

66 ist meine (wunsch)startnummer am ring '05 da das auch mein geburtsjahrgang ist  :-D

wenn das mein jetziges gewicht wäre, hätte mich meine frau schon lange zuhause rausgeschmissen  :wasntme:

albert

<{POST_SNAPBACK}>

genau auf das habe ich angespielt...wie jetzt??schwerer od. leichter?? :-D

tom (mit der 33 vom letzen jahr!! :grins: )

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern kam der gefräste Zylinder (Dank an rasputin) und die Reifen. Die Tröte ist in Auftrag gegeben, wird mir aus VA gebastelt. Einen größeren Vergaser bekomme ich auch noch (Dank an Motorhuhn). Freitag wird lackiert und dann das Puzzle wieder zusammengesetzt.

Bin mittlerweile optinmistisch, dass ich das zum 1.Mai hinbekomme.

Fotos habe ich noch keine, folgen aber nächste Woche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pms

tom, dann biete ich dir an deinen roller auch noch bei mir unter zu stellen.

SCHNAPSZAHL- RACING - TEAM  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na das ist doch schon mal was!! :-D

fehlt nur noch 11;22 u. 44 !! :grins:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch leute, da schaut man mal ein paar wochen nicht ins forum, und schon ist fast jeder fertig... :-D

ich habe letzte woche in einer blitzaktion meine zug-durchführungs-röhrchen angeschweißt...das war der startschuß für den rohrlenker...

jetzt nur noch alle züge neu einziehen, neuen kabelbaum, tankhöcker zuende braten, alles beilacken und noch den motorschaden beheben...den neuen kolben schnell einfahren und dann haben wir ja auch schon mai :plemplem: :uargh:

Robert, nr 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information