Motorhuhn Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 sicher? dann geb ich ihm mal bescheid. vielen dank.<{POST_SNAPBACK}>klar ? warum nicht? Muß mir das Ding nur heute Abend ins Auto legen, sonst vergesse ich das wieder :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 klar ? warum nicht?<{POST_SNAPBACK}>Es sind Inselaffen, denen Du was für einen Roller leihst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ?oh weia Aber man muß ja seine Gegner unterstützen, damit man an der Spitze nicht so alleine unterwegs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 sicher? dann geb ich ihm mal bescheid. vielen dank.<{POST_SNAPBACK}>Du weisst schon das der Simo sicher die schlechteste Alternative ist und auch sicher nix kann, oder hast du noch eine Fehde mit Mark offen? Hat sich gestern auch noch erledigt, Harry und er wollen noch ein Auspuff bauen/ umbauen den es gibt keinen der seine Wünsche und Hoffnung erfüllen kann.Selbst Taffspeed und PM scheiden für Ihn aus...Wobei die Hoffnung zuletzt stirbt.Gruß und viel Spaß Euch am Ring!Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ?schade ? ich dachte schon, ich könnte ihn mit meinem D&F ausbremsen, so wie ich mich selber letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daily driver Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Das ist doch die ideale Möglichkeit für BodyBuildingGym und Amazombi um dem "Hammerzomb"i direkt für die Scootering testen zu lassen.....<{POST_SNAPBACK}>Ohja, aber ich dachte das wird bei uns auf der SUPER SPRINT Wettfahrt entschieden? Da muss man nur Geradeaus, sonst sind nachher die Kurven Schuld dran..rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 dann fährt der kollege aus GB doch SF mit SF motor??nix SF mit LF motor?? :plemplem: mein SF-RAP darf schon die "uschi" beglücken",..ist also schon wech.. :wasntme: grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 wenn der Postmann zehnmal klingelt :grins: :grins: eben ist erst die Gabel, und dann der Auspuff gekommen :love: :love: Der ist verdammt sexy.Aber ich schätze, der will mehr als mein Motor geben kann. :wasntme: Heute Morgen noch schnell das geplante Gehäuse und den aufgebohrten Zylinder abgeholt.Noch schnell von Hero ne verstärkte Schaltfeder.Jetzt ist fast alles da.Danke Tom. Hurra.grußJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 und dann der Auspuff gekommen :love: :love: Der ist verdammt sexy.Aber ich schätze, der will mehr als mein Motor geben kann. :wasntme: Danke Tom. Hurra.grußJan<{POST_SNAPBACK}>wird schon passen..müsste auch untenrum gayen...auf alle fälle muss es für den engländer reichen!! :wasntme: :grins: ..und der ERZBERG-Dreck bringt dem RAP noch 5 PS... :grins: schau mal ob da nix streift in der kurve!! hau rein... cutom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Noch schnell von Hero ne verstärkte Schaltfeder.auweia! wenn das 'ne taffspeed-feder ist, dann mußt du das teil erstmal 'ne halbe stunde "einfahren". ich hab' so eine feder im meinem esc-racer, und da konnte ich die erste halbe betriebsstunde nur schalten, wenn ich mit beiden händen gedreht hab'... wenn du rechtzeitig fertig bist und ein paar schöne bedüsungs-sessions gemacht hast, dann ist's mit der feder ideal, die setzt sich recht bald. aber wenn du mit dem nagelneuen motor am ring auftauchst... r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 auweia! wenn das 'ne taffspeed-feder ist, dann mußt du das teil erstmal 'ne halbe stunde "einfahren". ich hab' so eine feder im meinem esc-racer, und da konnte ich die erste halbe betriebsstunde nur schalten, wenn ich mit beiden händen gedreht hab'... wenn du rechtzeitig fertig bist und ein paar schöne bedüsungs-sessions gemacht hast, dann ist's mit der feder ideal, die setzt sich recht bald. aber wenn du mit dem nagelneuen motor am ring auftauchst... r<{POST_SNAPBACK}>..ich hab 2 federn verbaut...dazu noch die be 4 lamellen,die nicht sauber trennt..aber stehen tust eh nur kurz am start...dann muss aber was gayen..u. nicht rutschen!! :grins: cutom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 yo, ist die Taffspeed Feder.Uschi hat Unterarme wie ein Gorilla - das ist kein Thema Die Gabel ist gerade - alles wird gut.yo.Uschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Bei mir war heute ein guter Tag!Läuft, noch nicht richtig toll, aber die Lage ist nicht hoffnungslos! Klein bißchen optische Deztailarbeit! (allerdings weit davon entfernt, was andere hier so bei der Optik betreiben! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitty Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Wie...Optik??? Wenn ich ganz viel schaffe, kann ich sie vielleicht am Freitag vorm Einladen mal putzen. :grins: Aber meine Tage sind gerettet. Mit anderen Vergaser läuft sie :love: Jetzt noch die Kleinigkeiten ausmerzen...Kupplung, Kontakte, Vergaser einstellen.Das Wochenende kann kommen :grins: Bearbeitet 26. April 2005 von Kitty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 So heute noch "eben" 47er Sprocket verbaut und das Lenkkopflager wieder festgezogen :veryangry: dann ist da nurnoch der undichte Zylinderkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 yo.ich hab schön mit meinen Überströmern in meinen Geburtstag rein gefeiert. jetzt noch mal schnell in Keller den Einlass öffnen :uargh: Guten Morgen - gute Nacht.grußHotte :love: Hotte ist 37 jetzt.Das fühlt sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ja hotte,ab einem gewissen alter sind die geschenke die man sich selber macht eh die besten dann mal happy birthday albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hotte ist 37 jetzt.Das fühlt sich gut an. <{POST_SNAPBACK}>dann mal alles gute zum geburtstag junger mann!! :wasntme: :grins: feier schön..u. hau rein..die SF muss kesseln!! cutomps:...sollte mal meinen touren motor zerlegen u. revideiren..dann in die super einbauen.. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 @muschi-68: herzlichen glückwunsch auch von mir! und grüße an die überströmer.@tom: der englische mob kommt mit einer vnb mit 210er DS, einer smallframe mit t5 `touren-motor` und der besagten smallframe mit smallframe-motor.dank soulsucks habe ich nun auch den korrekten zündzeitpunkt. und nach einer abendschicht auch wieder alles blech an der kiste. heute dann noch den vergaser vorbedüsen, morgen dann ausruhen, da die kiste dann beim tüv steht, und freitag dann exessives `einfahren` zusammen mit dem englischen mob. puh, doch noch fertig und sogar eher als letztes jahr...hat jemand aus dem raum köln noch platz für einen roller (nur hinweg zum ring)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 @tom: der englische mob kommt mit einer vnb mit 210er DS, einer smallframe mit t5 `touren-motor` und der besagten smallframe mit smallframe-motor.<{POST_SNAPBACK}>hi stefan,gut zu wissen...hab noch ne SF(76er) in der garage...da würg ich kurz den 212er touren-polini rein... :wasntme: so langsam geht es in richtung R&R... :wasntme: freu mich auf 2006.. grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) +»|+i`Duch nochmal bissel gebastelt und laut Popometer ein deutliches Plus an Leistung gefunden :love: Nur das verflixte Standgas macht mir noch Ärger ? bekomme das nicht richtig bedüst?! :grr: Naja ? was solls?Glückwunsch Muschi! Bearbeitet 27. April 2005 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daily driver Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ... da freu ich mich ja, dass ich grad mal die SF mit 125er Motor und die Rally 200 Original fertig bekomme - ohne Tuning. ABer für nächsate Jahr, JA für nächstes Jahr, DA werde ich früher anfangen.ABER dafür haben wir auch zeitgenössische Kombis und Perücken... .rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 ... da freu ich mich ja, dass ich grad mal die SF mit 125er Motor und die Rally 200 Original fertig bekomme - ohne Tuning. ABer für nächsate Jahr, JA für nächstes Jahr, DA werde ich früher anfangen.ABER dafür haben wir auch zeitgenössische Kombis und Perücken... .rene<{POST_SNAPBACK}> :grins: ..ja ja..die guten vorsätze... :grins: ..nen kombi hätte ich dir sogar.. :wasntme: grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ?mir fällt gerade ein, daß ich die Karosse so gecleant habe, das ich gar keine Ahnung habe, wo ich den Transponder befestigen soll? Hat zufällig jemand ein Bild, wie das Ding aussah, bzw. befestigt wurde? Dann baue ich mir heute Abend noch was dafür??ich hab keine Perücke ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ... dafür haben wir auch zeitgenössische Kombis ...<{POST_SNAPBACK}>Hab ich auch, den das Leben ist eine Bühne.Ich warte eigentlich nur noch auf die Bronzebuchsen der Vorderradschwinge. Die Bleche für meine Tröte habe ich jetzt, heute wird geschweißt. Zylinderkopf ist heute auch fertig. Freitag wird kompletiert und abgestimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Transponder lässt sich bei dir doch sicher unterm Sattel mit Kabelbindern festzurren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hab ich auch, den das Leben ist eine Bühne.Ich warte eigentlich nur noch auf die Bronzebuchsen der Vorderradschwinge. Die Bleche für meine Tröte habe ich jetzt, heute wird geschweißt. Zylinderkopf ist heute auch fertig. Freitag wird kompletiert und abgestimmt ...der auspuff wird also fertig :love: macht euch auf was gefasst, wenn der skawoogie durchs fahrerlager brettert hört man keine horex etc. mehr... hat alles gut geklappt mit dem zylinderkopf?r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 heisser tip zum transponder (wir ham bei uns auf der teststrecke das gleiche system) soweit wie möglich vorn anbringen, wegen des harten kopf an kopf rennens am schluss ;-) :cheers: :-D ;-) cheerschris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 der auspuff wird also fertig :love: macht euch auf was gefasst, wenn der skawoogie durchs fahrerlager brettert hört man keine horex etc. mehr... hat alles gut geklappt mit dem zylinderkopf?r<{POST_SNAPBACK}>Das wird sich noch zeigen, wie gesagt, Zylinderkopf wird erst heute fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 heisser tip zum transponder (wir ham bei uns auf der teststrecke das gleiche system) soweit wie möglich vorn anbringen, wegen des harten kopf an kopf rennens am schluss ;-) :cheers: :-D ;-) ;-)cheerschris<{POST_SNAPBACK}>Du vergisst: es ist eine Gleichmäßigkeitsfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden