Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer

PMS

Empfohlene Beiträge

habs endlich geschafft ein foto zu machen in der heutigen abendsonne von meinem ringmoped. dezent genug?

fein, fein. sehr lobenswert. hast du den currly noch passend gemacht? wenn nicht, rate ich dir dringend eine verbesserung der bodenfreiheit. der marc hat letztes jahr den halben dämpfer auf dem asphalt gelassen...

ich werde im übrigen mit der li von katharina fahren. bis auf den taffspeed-currly voll zeitgemäß mit gg und amal. trommel sowieso.

gruss + frohes schrauben. vielleicht lassen mich meine frauen ja heute abend mal in die werkstatt, dann gibt es auch fotos.

stefan

Bearbeitet von menke

umgebaut hab ich da noch nix. der taffspeed hat mich bisher auch davor bewahrt in der kurve anzuschlagen. bin aber eh am überlegen nicht sicherheitshalber den normaloroad mitzunehmen. werde das noch testen nächste woche.

So, endlich ist mein fahrwerk gedämpft. Das gibt die wichtigen Pluspunkte in den Kurven. Rennsitzbank ist auch drauf, Auspuff fertig bemessen, muss nur noch zusammengebraten werden. jetzt fehlt noch die Zündung, aber da bin ich drann

Der Rest ist Kosmetik ...

meine kist läuft auch noch wie grütze, und ich bin die woche vorm ring nicht in köln, muss also alles vorher fertig werden...

na dann mach mal hinne..nicht das wieder am ring schraubst..mach es so wie ich..von fr. auf sa. od. gar von sa. auf so.!! :wasntme: :grins:

gruß

tom

also mein moped sollte passen

die nummern hab ich; fehlt nur noch der weisse untergrund

aber beim lederwamst happerts noch gewaltig. ich hab nur eine 48er kombi von meinem schwager. da steck ich drinnen wie eine knacker. hoffe ich treib noch was auf. ich hab nur meine endurojacke (inkl. aller protektoren) aber die wird ja nicht reichen, oder?

edith hat sich gerade noch die fotos von letztem jahr angeschaut: da waren schon einige mit textiljacken dabei.

Bearbeitet von madmaex08

@Madmaex: Die Endurojacke mit Protektoren reicht für die Abnahme vollkommen aus. Ob dir das ausreicht....k.A.

edith meint: natürlich in Verbindung mit einer gescheiten Hose.

Gestern einen geliehene RZ right unter die Sprint gewschraubt. Leider haut der Schalldämpfer gegen die Seitenbacke beim einfedern. Schade. Bleibts beim alten Pitone.

Bearbeitet von dr177

So dann ? mein Baby hat dann auch zur späteren Stunde und zur Freude aller Nachbarn, seit einem Jahr mal wieder gebrüllt. Und das gar nicht mal so schlecht ? das klingt schon nach mehr Druck wie letztes Jahr :-D

Grüße

MH

So dann ? mein Baby hat dann auch zur späteren Stunde und zur Freude aller Nachbarn, seit einem Jahr mal wieder gebrüllt. Und das gar nicht mal so schlecht ? das klingt schon nach mehr Druck wie letztes Jahr :-D

Grüße

MH

na super! :-D

ist immer gut wenn man früh fertig wird.. :-D

mein alter DS-polini werkelt seit 2 wochen in meiner PX...jetzt gehts erst mal nach elba..mit T3bulli u. px verladen..u. in der KW 19 heist es umbauen in die super!

gruß

tom

So, mein Auspuff ist geschweißt, die Stoßdämpferhalterung angebracht und die Zündgrundplatte abgebaut. Die Zündung werde ich am Wochenende reinfrickeln und dann läuft die Karre hoffentlich wieder ...

p50304580xa.jpg

Rechts mein Racer mit Nachwuchsrennfahrer. Schemenhaft kann man meine Eigenbau-Sitzbank erkennen