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Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Hondo & Sushi: keine Ahung ob vorne oder hinten. Habe ja nichts hier liegen. Dachte mir nur, wenn ich was plane, dann mit den Dingern, damit ich gleich die schönen Spannschrauben habe. Ob vorne oder hinten dürfte wahrscheinlich egal sein, oder? Am besten halt 2 gleiche Nocken mit Hebel. Die Schrauben order ich mir neu. Und ja ? ist für meinen RingRacer geplant. Hondo kann sich wohl grob vorstellen was ich vorhabe.

@erasmo ? das hörte man schon seit längerem klingeln :-D

Geschrieben
Demnächst soll noch etwas besseres geben :wasntme:

Ciao

erasmo

von heidenau gibt's schon was besseres. da müsste man nur halt auch als fahrer mitwachsen. und das nötige kleingeld haben um die dinger im stundentakt zu entsorgen. oder meinst du jetzt was von conti? die letzten beiden von denen waren's auf jeden fall nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
von heidenau gibt's schon was besseres. da müsste man nur halt auch als fahrer mitwachsen. und das nötige kleingeld haben um die dinger im stundentakt zu entsorgen. oder meinst du jetzt was von conti? die letzten beiden von denen waren's auf jeden fall nicht.

Lass dich überraschen :-D

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben
Ob vorne oder hinten dürfte wahrscheinlich egal sein, oder? Am besten halt 2 gleiche Nocken mit Hebel. Die Schrauben order ich mir neu. Und ja ? ist für meinen RingRacer geplant.

post-3728-1147796113_thumb.jpg

so schauen die nocken samt hebel aus: links für hinten, rechts für vorne.

könntest im prinzip doch auch gleich eine lambrettagabel einbauen und die modifizieren :sabber: :-D

Geschrieben
Lass dich überraschen :-D

Ciao

erasmo

Es wird aber keine Überraschiung sein wenns schon wieder nix gibt. Letztes Jahr sollte da schon was kommen. Wenn ich ehrlich bin glauibe Ich is das alles andere als einfach den TT oder Heidenau zu toppen.....

Greetz,

Armin

Geschrieben

Der von Conti (kommende) Rennreifen wird zur Zeit vom Stonheads SC Racing Team getestet.

Erste Erprobungsfahrten waren beim Training in Kirchheim-Teck auf nem Verkehrsübungsplatz.

Was genau dabei rausgekommen ist..........keine Ahnung.

Geschrieben
steffan..bin da schon über 1/2 jahre bei..egal wie das reglement ausfalllen wird..ich fahre das teil auf irgend einer rennstrecke u. wenn es beim ESC sein sollte! :-D

ich würde fast eine wette eingehen, daß du damit (fuffi mit px-motor) NICHT beim esc mitfährst! schonmal das esc-reglement durchgelesen?

r

Geschrieben
ich würde fast eine wette eingehen, daß du damit (fuffi mit px-motor) NICHT beim esc mitfährst! schonmal das esc-reglement durchgelesen?

r

Doch, wie Armin und ich in Klasse 5.

Die Kombo nennt sich dann KX.

Gruß Dirk

Geschrieben
Doch, wie Armin und ich in Klasse 5.

Die Kombo nennt sich dann KX.

Gruß Dirk

:-D

oder in der fun klasse... :-D

heck ist heute der flex zum opfer gefallen!! :-D

..aber ist noch viel arbeit u. ich mach lieber noch einen neuen motor für die super fertig.. :wasntme:

cu

tom

Geschrieben
Es wird aber keine Überraschiung sein wenns schon wieder nix gibt. Letztes Jahr sollte da schon was kommen. Wenn ich ehrlich bin glauibe Ich is das alles andere als einfach den TT oder Heidenau zu toppen.....

Greetz,

Armin

Schaun mer mal .... :-D

Ciao

erasmo

Geschrieben

recht ist ein bremsnocken für li, im vergleich zu gp hat der eine dickere cam/auflagefläche und diese scheibe am ende. hebel ist bei li und gp gleich (ausser bei einer seltsamen indischen blechstreifenvariante...)

Geschrieben
wer fährt den mit den heidenau-slicks?

u. mit was für einem luftdruck?

gruß

tom

Viele, wir aus Aachen zB.

Auf engen Kartbahnen an die 1 bar. An dieses schwammige muss man sich erstmal gewöhnen.

Gruß Dirk

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ja wie, nix neues hier?!

also mein racer steht jetzt in lammfellrollen-rot da, und hat wohl den kürzesten ansaugweg mit nem 28er dellorto :grins: also sehr t5 konform...neuer lenker ist auch in der biege, sollte diesmal keinen kontakt mit dem beinschild haben :-D

läuft allerdings noch nicht, da die kurbellwelle auf die fehlende anlaufscheibe wartet...

oldie-racer-rot.JPG

gaser-senkrecht.JPG

Geschrieben

bin gespannt ob der gaser funzt! :-D

aber was ist das fürn trichter auf dem schutzbelch vorne??

air-ram 1950?? :-D

mach weiter.. :-D

gruß

tom

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir gibbet neues. Bei dem Versuch locker mit links die Lambretta umzustellen, weil ich an einen weiteren Roller wollte, habe ich mich mit dieser auf die Schnauze gelegt. Das war schon ein blödes Gefühl ? viel blöder war aber das Gefühlt zu dem Zeitpunkt, als die Berta woanders einschlug und mir den Renner von der Hebebühne schmiss!

Ich hab dann die Werkstatt abgeschlossen und bin nachhause gefahren. Ich schaue mir das Ergebniss mal heute abend bei Licht an. Das sind so Situationen wo ich mir schwöre, zukünftig alles in mattschwarz oder Hammerschlaglack zu lackieren?

Grüße

MH

Geschrieben

Ich habe mich bein Run & Race in Liedolsheim abgelegt mit der "D", aber den Schaden kann ich locker als Kampfspuren tragen, denn es ist ja schließlich ein Racer. Außer einer abgerissenen Dämpferhalterung vorne, einem verbogenem Beinschild und einiger Kratzer ist nicht viel passiert.

Geschrieben

Naja ? die Kiste hat ja noch nicht ihr entgültiges Lackkleid ? das war ja nur ein Schnellschluss, damit die Kiste nicht grundiert am Ring steht. Deswegen ist das nicht soo wild ? doll finde ich solche Aktionen trotzdem nicht. Aber ich sollte nicht meckern ? in der Regel hab ich bei solchen Dingern ja noch irgendein Arm, Finger oder sonstwas dazwischen?

Geschrieben

Ach, war das Dein neues Projekt? Hast Du da schon Fotos von, die ich verpasst habe?

Ja, Gottseidank war kein Weichteil dazwischen, alles andere lässt sich ja immer irgendwie reparieren ...

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