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Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


PMS

Empfohlene Beiträge

mh, meinen respekt. das sieht schon seherr fein aus. auf dem letzten foto ist am heck eine edding-markierung zu sehen. wird der arsch hinten leicht gecuttet?

ps.: kannst du mir das gleiche nächsten winter mit der ollen ld125 bauen, die hier noch so vor sich hingammelt?

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@Menke: Ja, hintenkommt auch noch was weg? Zur LD ? das ist eine Arbeit für jemanden der Vater & Mutter erschlagen hat, aber warten wir mal ab bis ich fertig bin, vielleicht hab ichs dann tatsächlich getan :-D Ich habe nicht genau Buch geführt ? rein gefühlsmäßig dürfte das Blech so 50 Stunden Arbeit gekostet haben ;-)(

@ Sliders: welche Familie? :-D

@Martin: Wer ist denn der Fesl?

Grüße

MH

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?an alle, die mir schon Drohmails geschickt haben oder noch schicken möchten:

Nein ? natürlich habe ich keinen V31-Rahmen umgebaut! Das ist natürlich ein echter Sei-Giorni-Rahmen! Der sah schon immer so aus? :-D

Grüße

MH

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Jetzt seh ichs erst! :-D

Krasses Teil, Respekt!

Streben sind kein Problem, kriegste von mir. Sowas muß ja unterstützt werden!

Kann allerdings sein, daß sie zu breit sind. Mußt Du evtl. in der Mitte ein Stück rausschneiden. Ich könnte auch gleich noch ein paar Quersicken reindrücken, damit sie sich besser an die fiese Wölbung im Trittbrett anschmiegen lassen...

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@MH:auch von mir ein dickes lob!! :-D

bei mir tut sich eher am motor was...karosse wird wohl erst die nächsten wochen was werden...

zumindest bekomme ich in 2 wochen einen 180SS rahmen mit backen etc.

..da wird sich der karosserie-mensch freuen u. mal kräftig die form verändern! :-D

oder bekomme ich dann auch böse mails?? :wasntme: ;-)

gruß

Tom

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mein Plan sieht im groben etwa so aus:

Blecharbeiten: Januar, Lack: Februar,

Motor: Febuar/März

Kleinkram: Januar bis April

Montage: März bis April

Probefahrt: 1. Mai  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

kommt mir bekannt vor.... hab gestern mal angefangen, mal schaun ob das was wird... :-D

bild1.JPGbild2.JPG

bild4.JPGbild6.JPG

pk gabel + grimeca liegen auch schon bereit.... :love:

:-D

Bearbeitet von The_Rat
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Ich glaube auf der langen Steigung zur Start/Ziel Geraden werden die meisten Smalframes verrecken, da wird schon saftig Druck am Rad anliegen müssen um aus der Haarnadel Kurve raus gescheit Beschleunigen zu können - und ob da überhaupt einer in den 4. kommt??

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht winkt er dir dann ja wenn er vorbeifährt :-D

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?so ? Gehäuse ist gerade zum schweissen?

Wird der originalblock, aber mit 60 statt 54mm Hub und Schlitzgesteuerter Aluzylinder :-D Grüße

MH

<{POST_SNAPBACK}>

respekt!!

na da bin ich aber gespannt,egal was für ein zyl.!! ;-)

@gerhard:denke der 2stroker ist froh,wenn der motor erst mal funzt...dann 402m hält..u. dann vielleicht mal ne runde auf ner kartbahn drehen... :-D

gruß

Tom

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?schon wieder Respekt? :-D

Ich bin aber auch gespannt ? es gab' ein paar Meinungen, die meine Kurbelwellenplanung nicht so optimistisch gestimmt waren wie ich ? aber ich glaube schon das das geht. Ich denke aber, das ich mich freuen kann, wenn das Ding auf dem Ring wirklich läuft und sollte es dabei beruhen lassen und meine Gashand etwas in Geduld üben? denn wirkliche Testläufe kann ich vorher wohl kaum machen.

Grüße

MH

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?die ganze Aktion scheint von Tag zu Tag schwerer zu werden als erwartet. Nachdem das ganze soweit schon ganz gut aussah, ich auf der rechten Seite schon die Sicke fertig hatte, habe ich mich gestern daran gemacht die Sicke an der linken Seite zu basteln? Da ist mir erstmal aufgefallen, das in der gesamten Frontpartie eine gewisse Asymetrie vorhanden ist, die bei öfteren Hinsehen tierisch kompliziert wurde? Sphären zu dengeln, das Seitenverkehrt und Symetrisch ist schon nicht ohne? Ich habe mir sowas aber schon fast gedacht ? denn die Bleche haben pro Seite völlig unterschiedlich auf die gleiche Bearbeitung reagiert. Da war von Anfang an eine unterschiedliche Spannung im Blech vorhanden welche sich dank der Einschnitte teilweise gelöst hat ? oder halt auch nicht? Naja ? ich war gestern dann erstmal etwas demotiviert weil mir das so gar nicht gefallen hat! Habe mich aber dazu durchgerungen das komplette Beinschild dank eines großen Gummihammers und viel Gewalt zum fast identischen Verlauf zu überreden. Zeitweise sah' die Frontpartie ziemlich übel aus und von der vielen Feindengelei der letzten Tage war nichts mehr zu sehen? Aber wenn dann richtig ? ich bin wieder auf dem richtigen Weg und heute abend hoffe ich doch stark wieder ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen?

Ich kann SoulSucks nur weiterhin den guten Tipp geben sich die Aktion nochmal gut zu überlegen :-D

Nur nicht aufgeben?

Grüße

MH

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