Zum Inhalt springen

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


PMS

Empfohlene Beiträge

zu 1.) 400_3334646430663434.jpg

da gibt es einen schmalen Streifen Schotter, wo man sein Zelt aufbauen kann. Es haben viele in Ihren Autos und Wohnwagen etc. am RIng übernachtet. Ein Teil war auch auf dem nahegelegenen Campingplatz.

zu 4.) Keine Regelung. Aber vielleicht rückt man jetzt was näher zusammen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nur so als kleine , spinnerte Idee....

Hat jemand THW-Beziehungen ? Dann könnte man für eine kleine Spende ein mehr-personen-Zelt , für die Leute, die auf eigener Achse anreisen, auftellen lassen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorschlagen, das der erste, der kommt, eine ecke abtrennt.

familie kübler und der vcvd sind eh schon im morgengrauen da und okupieren ihr reich.

wir werden mit den englischen und holländischen gästen eine box mieten. geschlafen wird im wohnwagen.

also nicht wie letztes jahr ohne schlafsack im auto bei 0° übernachten um am nächsten morgen hexenschuss...

an der zufahrt zum fahrerlager hat uns im letzen jahr niemand kontrolliert. wir sind da einfach so rein (gegen ca. 14 uhr). ich denke, daß wird in diesem jahr genauso sein. wer also als gast mal im fahrerlager `gucken` will...

die duschen waren sehr gut und vor allem leer, da ein grossteil der motorradfahrer im hotel übernachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MH: Der SChotterbereich war oberhalb der NGK Schikane. Das Foto ist Blickrichtung CC-Kurve.

Ich werde mit meinem Kumpel (der im Auto, mit Gepäck und E-Teilen :-D ) sehr wahrscheinlich gegen 16 Uhr eintrudeln. Wir schlagen unser Zelt wieder am Zaun auf. Mit Schlafsack uns Isomatte geht das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die nicht zum inneren Kreis der Rennfahrer gehören  ;-) oder so...

besteht ja auch die Möglichkeit auf dem Campingplatz zu übernachten. Ich fand es da letztes Jahr gar nicht so schlecht  :-D Zumindest darf man Feuer machen und  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kann ich bestätigen..war nur am so. etwas kompliziert das begleitfahrzeug sammt fahrer ins fahrerlager zu bekommen.. ;-)

"DU Kommscht net rein"!! :-D

deshalb bin ich heuer im fahrelager anzutreffen!! ;-)

werde aber wenn möglich einen netten spaziergang od. ausfahrt an den campingplatz unternehmen ;-)

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen..war nur am so. etwas kompliziert das begleitfahrzeug sammt fahrer ins fahrerlager zu bekommen.. :-D

"DU Kommscht net rein"!! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Am Samstag Nachmittag hat kein Schw... was gsagt da is alles offen gwesen...???

;-):-D:-D

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde aber wenn möglich einen netten spaziergang od. ausfahrt an den campingplatz unternehmen :-D

gruß

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

was mir gerade einfällt...als besucher muss man ja "eintritt" auf dem campingplatz bezahlen.. :-D

würde dann vorschlagen..party im fahrerlager??

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die vorbereitungen gehen weiter:

heute vom arbeitskollegen einen pavillon geschenkt bekommen, der dann am ring als sonnenschutz (oder doch regenschutz :-D ) für den schrauberplatz dient. wie ihr auf den fotos sehen könnt ist da durchaus noch platz um einen zweiten roller unterzustellen. wer also nicht im freien schrauben will, kann sich ja einfach bei mir melden.

pavillon01.jpg

pavillon02.jpg

ebenfalls heute beim lidl angebot zugegriffen und mal ein paar billige wasserfeste motorradstiefel gekauft

motorradstiefel

albert (77)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die vorbereitungen gehen weiter:

heute vom arbeitskollegen einen pavillon geschenkt bekommen, der dann am ring als sonnenschutz (oder doch regenschutz  :-D ) für den schrauberplatz dient. wie ihr auf den fotos sehen könnt ist da durchaus noch platz um einen zweiten roller unterzustellen. wer also nicht im freien schrauben will, kann sich ja einfach bei mir melden.

pavillon01.jpg

pavillon02.jpg

ebenfalls heute beim lidl angebot zugegriffen und mal ein paar billige wasserfeste motorradstiefel gekauft

motorradstiefel

albert (77)

<{POST_SNAPBACK}>

wer so volles Haar hat, sollte es auch lang wachsen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information