Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Motoraufhängung russisch repariert (Hydraulikschlauch ... ), Motor eingehängt, alles angebaut, was noch so rumlag. Es fehlt noch der Auspuff (ist in Arbeit) und die Bronzebuchsen der Vorderradschwinge.

Und eine Digicam ...

Alles wird gut

Geschrieben

Heute habe ich auch mal wieder weitergemacht und Scheinwerferglas und Rücklichtglas mit Tesa abgeklebt :wasntme:

albert

@Paola

Nix für ungut, aber die Lüftungsschlitze gehen ja mal gar nicht. Wenn schon, dann welche mit Stil (s. motorhuhn)

albert

Geschrieben

ooeeeyyy :-D

Stil ist mein zweiter Vorname. ;-)

Ich find die Bild schön.

Hab mir da Tage lang nen Kopf gemacht und echt Mühe gegeben.

Für meine Verhältnisse.

Ich frag mich sowieso, warum ich alles so korrekt schraube.

Ist das ne Bühne oder wie ?

Stage fear oder was ?

gruß

Elvis.

und behaupte nie, die Karre von jemanden sieht scheiße aus. :-D

außer es ist vielleicht ne olle D oder so. :wasntme:

Geschrieben

ey, GTI - jetzt reicht's.

gleich ist híer Achterbahn.

Immer dran denken, wir sind zu zweit - da ist ruck zuck die Fresse dick :-D

---

Wir teilen uns die Aufgaben, ist ja für einen zuviel.

Sie macht sich n Schlitz ins Kleid, und ich kümmer mich um die Technik.

Und jetzt noch mal ab in' Keller.

gruß

Kurt

hier ist mein 30er Lutscher :love: :love: :love:

http://www.directupload.net/show_image.php...&n=UzqBsEIC.jpg

"Dann mach ich mir n Schlitz ins Kleid, und find das Wunderbar" :wasntme:

Geschrieben
und behaupte nie, die Karre von jemanden sieht scheiße aus.  :-D

außer es ist vielleicht ne olle D oder so.  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

:grr:

Geschrieben

Schatz,

Du sollst doch lieb sein, zu den anderen. :-D

---

naja, er ist halt überarbeitet.

Um fünf ins Bett, um 9 wieder hoch. :uargh:

:grins: :love: :-D

so, reingehauen, Ring wir kommen.

gruß

Paola

Geschrieben (bearbeitet)
sorry sorry,

war echt n Spruch, mit der D.  :-D

War schon spät gestern, und ich guter Ding - der Bock wird fertig.  ;-)

gruß

KURT

<{POST_SNAPBACK}>

das gayt ja mal nicht!!

stutzen ist viiiel zu lang!!

mach den gaser zur backe raus..loch hast ja schon geschnitten...dann wird das was mit 9998 U/min.!! :grins:

cu

tom

ps:bei uns regnet es...wie wird das wetter am we in der eifel?? :-D

Bearbeitet von PMS
Geschrieben

?hier ist es gerade auch nicht so prickelnd, allerdings hat man dieses Wochenende gesehen, das es auch wieder sehr schön werden kann? Eifel ist nochmal ein bissel anders ? da muß man echt abwarten?

Geschrieben

?hauptsache die Strecke ist trocken?!

Und das es mächtig kalt werden kann, durften wir ja schon letztes Jahr feststellen :-D Hatte schon angst am Busboden festgefroren zu sein :-D

Und Samstags ordentlich die Mütze verbrutzelt. Ich glaube keiner Vorhersage ? vor allem nicht am Ring?!

Geschrieben

Hamburg 10.38

Am Himmel und im meinem Herzen scheint die Sonne. :-D

Aber frisch ist es noch.

Scheiße, zu lang ?

noch n anderen Stutzen bauen ?

Ich wollt doch mit Luftfilter fahren... :-D

und wozu sonst die Löcher im Rahmen beim Choke ? ;-)

und das Vergaser Service Loch unten im Rahmen ?

neeeiiiiinnnnnnnnn. :-D( ;-)

bis später

gruß

Günni

Geschrieben
Hamburg 10.38

Ich wollt doch mit Luftfilter fahren...  :-D

und wozu sonst die Löcher im Rahmen beim Choke ?  ;-)

und das Vergaser Service Loch unten im Rahmen ?

<{POST_SNAPBACK}>

Uh, das sind ja features: "Vergaser Service Loch" :-D

Uh, ich muss in die Garage zum Schrauben, Ideen müssen her.

.rene

Geschrieben

yo.

frohe Kunde aus Kiel:

Oelfuss hat den ZentralKerzen Malle Kopf fertig. :-D

Jetzt sind fast alle Motorenteile da, und ich habe mit dem Zusammenbau des Rollers begonnen.

Kansas City here I come. :love:

gruß

Horst

Geschrieben

@Motorhuhn: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: :love: :sabber: (usw. usf.) :-D

Geschrieben

sehr nett das ganze..aber mit wieviel km/h sind denn die jungs auf dem ring unterwegs?? ;-)

..es wäre schön,wenn man die NGK-schikane so fahren könnte!! :-D

meist waren da 4 reussen nebeneinander zur gleichen zeit in der schikane..dazu noch ne schöne ölspur u. ne herren bzw. damenlose 50N motorklappe :grins:

castrol-schikane ist auch so ein ding..die fällt voll nach rechts ab..

ich habs nicht geschafft sie mal sauber zu durchfahren... :-D

2005 solll es besser werden.. :wasntme:

gruß

tom

Geschrieben

!!!HILFE!!! :uargh:

Mein Roller läuft noch immer nicht!!! Bin jetzt völlig verzweifelt :-D( :veryangry: :-D(

Nur noch 4 Tage zum suchen und beheben!!!

Geschrieben

?habe eben Nachricht von Hans Cramer bekommen ? dieses Jahr spielt die Farbgebung bei den Nummern keine Rolle ? Hauptsache der Kontrast stimmt und man kann die Nummern gut erkennen?!

Grüße

MH

Geschrieben

jaaaaaa, gestern erstmals gefahren. waren es tränen oder doch der regen in den augen?

trecker-steuerzeiten + taffspeed road + kurze übersetzung = mächtig schub. wird wohl nicht das ideale setup für die startzielgerade sein, aber ich werde sicherlich dieses mal auf der gegengeraden im 4 gang hochjagen. spätestens da krieg ich dann die schnellen :grins:

ich habe gerade noch einen hilferuf aus england bekommen:

"Hi

I have a emergency regards my Malossi 135 barrelled smallframe Vespa.

I need to buy or loan a peaky exhaust that will allow my engine to rev to 11,000 rpm.

I really need this by Wednesday 27th April (in the UK) or by Friday 29th April if in Germany at the very latest, to race at the GP circuit at Germany's Nurburgring. If any of you kind people can help I would be most grateful.

I have borrowed a old Norrie Kerr pipe a while ago from a good friend but it has no header or baffles. I asked my friend who builds exhausts as well as tunes engines if he could build the parts need in time, but unfortunately he doesn't even have time to work out the angles on the computer let alone

make one up before we leave very early this coming Thursday (28th April).

The reason for this real emergency plea is simply down to the fact that after the pitiful races at Darley Moor I now know that it is the Fabrizi Silent "Race" exhaust that is the problem. The motor being a ex-sprint motor is designed to run to 11,000 rpm according to the porting and gearing, yet it is "brick-walling" at 9,200 rpm in forth gear. As such it is doing approx. 70 mph flat out instead of the projected 83 mph. The Jetting is perfect on the Dellorto 30mm. This motor is still a interim one as I am waiting for my engine tuner friend to build me a SS 90 (135) special.

If any of you can help I would really appreciate it as I think I may be one of the few current UK races (to my knowledge) doing this meeting and as such don't want to let the side down, especially as I am in the smaller class. The other two scooters we are taking for my friend and his ex-pat friend from Canada are large frame motors."

hat noch jemand von der smallframe-fraktion einen simonini-down-and-forward oder ähnliches zum verleihen?

gruss aus dem total verregneten köln, stefan

Geschrieben

Das ist doch die ideale Möglichkeit für BodyBuildingGym und Amazombi um dem "Hammerzomb"i direkt für die Scootering testen zu lassen.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information