Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer

PMS

Empfohlene Beiträge

Zählt meine VBB mit PX Motor, Membran und lauter so Blödsinn auch als Classic-Oldie-Racer??? Bei der Optik wurde darauf geachtet das man nichts sieht von der Taten, heisst alles auf o.8 Zoll. Ausser den Reso-Puff sieht man also nix...

Zählt meine VBB mit PX Motor, Membran und lauter so Blödsinn auch als Classic-Oldie-Racer??? Bei der Optik wurde darauf geachtet das man nichts sieht von der Taten, heisst alles auf o.8 Zoll. Ausser den Reso-Puff sieht man also nix...

..sicher beim NBR ist das sehr locker...schau halt zu das dich beim fahren nicht langlegst mit dem niedriegen 8 zöller u. RAP :-D

news:motor wird revidiert :-D

gruß

tom

news: 240 ist nach 1 jahr endlich fertig zusammengebaut nach sticky. liegt auf der werkbank und wird hoffentlich am sonntag in das damenfahrzeug implantiert. ts1 ist noch komplett offen und menke jun. steht schon vor der tür. langsam geht mir die zeit aus...

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Termin für den Saisonauftakt am Nürburgring? Der Termin für das F1-Spektakel steht schon fest: 4. bis 7. Mai 2006

Edith hat die Antwort gefunden und im entsprechenden Topic gepostet

Bearbeitet von Skawoogie

1. wie lange brauchst du um die rally zusammenzustecken um erst 2007 fahren zu können?

2. hat der lackierer das weiße rally dekor gleich mit lackiert?

3. schöner roller

gib gas :-D:-D:-D

albert

Moin, leider habe ich schon immer viel um die Ohren und wer kennt nicht das Problem, daß es ja meist nicht nur eine Baustelle ist...

Die innere Ruhe für die Rally kommt schon noch...

Das Dekor ist geklebt und geklarlackt...

Die Rally habe ich im Alter zwischen 20 und 22, also zwischen 1993 und 1995, im Alltag, auf die Runs und sonstige Treffen gefahren. Sie wird sich freuen mal wieder unter Gleichgesinnten ein bissl zu gasen... ;-);-);-)

Sie ist schonmal recht schnell gewesen. Leider hat sie damals auf dem Rückweg aus Aachen das Nicasil aus dem Malossi geblasen. Dann kam Anfang 1996 die PV und die Rally wartet seitdem auf meine innere Ruhe... Die brauche ich wohl auch, wenn ich es jetzt mal mit einem Polini Zylinder versuche...

Frohe Weihnachten an alle...

1995

barbelswift.jpg

• 4 Wochen später...

ah herrlich, nachdem ich vom dellorto wieder auf den altschüler-amal gewechselt bin, lief die kiste sofort mit standgas etc. dann erste richtige probefahrt und zack. gleich mal den neuen kolben eingeklemmt. kann dann wenigstens nicht mehr katharina passieren...

herzlichen glückwunsch auch von mir an euch 3.

die luna klasse find ich gut. da können dann dein nachwuchs und meine 28 tage ältere tochter um die wette fahren. :-D bei den genetischen voraussetzungen wird das sicher was. :-D

obwohl ich mir die lui ja eigentlich selber behalten wollte. aber da haben wir ja noch laaaange genug zeit.

jetzt wo katharina und heidi wieder zuhause sind, haben wir freude :-D( tag und nacht...

vielen dank für eure glückwünsche, auch von katharina. seid sicher, daß die kleine früh an den geruch von zweitaktöl und an motorenklänge herangeführt wird :-D

-vaddi