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Geschrieben

i-1.JPG

Ist laut Angabe ein Sprint-Motor mit 150ccm.

auf den Bildern finde ich sieht das aber wie ein 200er motor aus (Zylinderstehbolzen), und der Zylinder hat so einen geschraubten auslass wie die 200er eben auch.

Ist der dem 200er PX vergleichbar, bzw. hat der Motor irgendwelche Schwachstellen ?

Geschrieben
Dacht ich mir eben auch, nur........ist das dann wohl ein 200er,oder ?

... denk' ich auch. Auch die Anordnung der Stehbolzen (soweit man sie erkennt) spricht für 200.

BG Michael

Geschrieben

Ach, und noch was: Soweit mir bekannt, verjüngt sich die Traverse bei den kleineren (nicht-200er) Motoren auf der Kulu-Seite und die Zylinderhaube und der Kolben schgauen auch eher nach 200 aus ...

Is' der Motor noch bei ebay im Programm?

Geschrieben

Ach, und noch was: Soweit mir bekannt, verjüngt sich die Traverse bei den kleineren (nicht-200er) Motoren auf der Kulu-Seite und die Zylinderhaube und der Kolben schgauen auch eher nach 200 aus ...

Is' der Motor noch bei ebay im Programm?

Geschrieben

Dominik,

für den fall, dass du nen 150Sprint Motor suchst ... ein kumpel von mir verkauft einen! Meldst dich halt bei bedarf!

aber das da oben sieht mir schon nach nem 200er aus!? Evtl ja Rally?! das bild is zu schlecht das zu erkennen!

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    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade nicht damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
    • @Lapflop Scheint so, als liäge es eher an tatsächlich nicht angebotenen teilen als an der Suche. Mal nach Kupplung gesucht:
    • Servus, suche eine pk 50 s. Am liebsten komplett, ohne Schweißarbeiten und im originallack. Motor muss nicht laufen oder vorhanden sein. Ein überschaubares winterprojekt. Angebote bitte per pn
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