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nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zumindest lebt Guido`s Racer noch,

pills, thrills and bellyaches - das waren noch zeiten damals. mir wird ganz wehmütig :-D(

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@jan: sorry, ganz übersehen angesichts der alten geschichten.

sehr fein gemacht. ich denke, der barlow harry wird herzlich drüber lachen, wenn er dich am ring damit sieht. er kommt nämlich auch...

Geschrieben

das will ich hoffen, daß der damit genau so viel Spaß hat wie ich bisher.

Pro Pussi - ich bekomme das Lachen nicht mehr ausm Gesicht. :grins:

schönen Tag noch

Pussi Motori Hamburgo

Geschrieben
ein eindeutiges ja! ;-)

dann fahre ich mit der 2.serie, die sind etwa vergleichbar von der leistung. da können wir unsere ganz persönliche `fehdefahrt` austragen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Fehdenfahrt? Du bist drauf, das klären wir in Munic die Tage, habe gehört du wärst an diesem WE näher drann am Club als jemand sonst. Das wird ein lustiges Zeltlager bei Herrs, da sei dir sicher... :-D

Und wenn Barlow zum Ring kommt und noch mehr Briten mitbringt fahr ich natürlich Servete, was sonst?? ;-)

Geschrieben

moin,

ich weiß nicht warum ich das schon wieder haben muss, hier so rum zu prollen. :-D

wahrscheinlich liegt das daran, das die gesägten Lambrettösen aussehen wie kleine Motorräder.

"bäh bäh bäh, nichts geht so wie mein TS 1 - bäh bäh bäh" :grins:

Zum auflockern n Foto von meiner Süßen.

hoffentlich gefällt das - aber das ist schon der gleiche Stil.

das ist die andere Wand in meinem Wohnzimmer, die kleine ss habt ihr ja erstmal genug gesehen.

Der Rahmen ist gesägt, der Motor komplett massiert, und die Karosserie Teile bau ich selbst aus Kohlefaser.

Das Ding hat Carillos, Schmiedekolben, andere Nocken und Ventile, Keihin Flachschieberlutscher und ne feingewuchtete Kurbelwelle.

Mit 94 x 68mm sind ~100 PS und ~10000 upm angestrebt. Das fährt dann ziemlich genau so auf der Straße - ohne Blinker, Spiegel, Instrumente und den ganzen Mist.

Bg2sQhPU.jpg

das andere Motorrad ist lange Vergangenheit.

***Wer sich selbst, das Leben und das ganze geficke mit den mopeden zu ernst und wichtig nimmt - ist am Ende lustiger als die schlimmste Biker Transe***

"I'm waving my dick in the wind" :-D

Pussi Motori Hamburg

Scheidenmeister F.

Geschrieben

na und den Autisten für die Smallframe hab ich in die Ecke gelegt.

Jetzt gibts nen 100% VFV konformen, 180° gedrehten Malle mit H2O Kopf.

Hinten hab ich ne Federbeinumlenkung geplant - um Platz für den Versager zu schaffen, der Wasserkühler kommt in den Rahmen.

sonst ist alles o.k.

alles liebe immer noch

Walter

Geschrieben

Sauber-das ist ja auch meine Konfi-dann fahren wir damit auch nen Rennen... :-D -vielleicht mit der Ciao die Köhlbrandbrücke hoch-oben stehen dann die Blechnasen;mit denen gehts dann runter durch den Elbtunnel... :-D

Der Wahnsinn sei mit Dir! ;-)

Geschrieben
Schade, dass Herr Baumann und Herr Wiesmann nicht mehr aktiv sind. Zitat: "LIEBER TOT ALS ZWEITER."

<{POST_SNAPBACK}>

Herr Baumann ist noch Race aktiv. Letztes Jahr war er beim 24h in Aschersleben im scooter attack Team als Fahrer dabei.

Grüsse

erasmo

Geschrieben

wenn das so weitergeht mit neuen terminen, brauchen wir im nächsten jahr gar keinen vfv mehr. ich fahr dann lieber mal ins benachbarte ausland zum rennen und verzichte auf deutsche motorsporthoheiten... :-D

Geschrieben

Just to let you know, I've been told the racetrack is not the one in the front scene, but the other one at the top of the picture...

And to cheer you up, I've also been told that the track is *really* nice... :)

Cheers,

Geschrieben

@KTy: seems like another small kart track!?

i am trying ot get in contact with one of the organisers. lets see what they are saying...

Geschrieben

jep - bin mit dem TS1 auf 125er Servetten Gaytriebe am Ende der Start/Ziel Gerade bis in 4. gekommen - du mußt allerdings nen dicken in der Buxxe haben und die schwache Rechtskurve mit Vollgas nehmen - gebremst wird dann erst wieder für die starke rechts an der Bande am linken Bildrand, da wo die grüne Wiese is.... :grins:

Ich nenn das ganze nur noch das "Tal der Tränen" - ´03 aufs Treppchen & ´04 nicht mal 1m gefahren... :-D(

Es kann nur besser werden!!

:-D

Geschrieben
du mußt allerdings nen dicken in der Buxxe haben und die schwache Rechtskurve mit Vollgas nehmen - gebremst wird dann erst wieder für die starke rechts an der Bande am linken Bildrand, da wo die grüne Wiese is....  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja..die liedolsheim kartbahn hat es in sich..durfte sie schon ein paar mal mit dem kart befahren...da wird die "schwache" rechtskurve mit einem +40ps 2T schaltkart ganz schnell zur mut-kurve!! :wasntme: :-D :grins:

also das is auch was für vaders oldi-racer...man könnte ja auch so pornoröse 80er jahre seitenkoffer montieren...dann klappt das auch mit dem abstand beim überholvorgang!! :-D :grins:

race on

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

nennungsformulare sind online beim kölner kurs. die startnummern 19, 41 und 64 sind wie immer schon reserviert, also versucht es erst gar nicht.

gruss, stefan (wieder 71,0 nach der influenza)

Bearbeitet von menke
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dann nehm ich die 7 :grins: Hab nähmlich keine Lust wieder aus der letzten Reihe zu starten und das ganze Standartgeraffel vor mir herzuschieben....

Finds übrigends saugeil das die jetzt auch Maschinen zulassen die gebaut wurden um Rennen zu fahren, damit dürfte den klssischen Lamy Racern wie LamrettaSX nix mehr im Wege stehn. Einzig die PX/PK Fraktion schaut mal wieder zu.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Gut, dann nehm ich die 7  :grins:   Hab nähmlich keine Lust wieder aus der letzten Reihe zu starten und das ganze Standartgeraffel vor mir herzuschieben....

Finds übrigends saugeil das die jetzt auch Maschinen zulassen die gebaut wurden um Rennen zu fahren, damit dürfte den klssischen Lamy Racern wie LamrettaSX nix mehr im Wege stehn. Einzig die PX/PK Fraktion schaut mal wieder zu.

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schmied, du scheinst die beiträge nur oberflächig zu lesen; es ist mehrfach gesagt worden, daß es dieses jahr eine startaufstellung nach trainingszeit gibt! also mach dir wegen der nummer nicht in die dicke buxxe!

group-6-racer und ähnliche kreationen werden auch dieses jahr nur zugelassen, wenn es sich um eine replika von einem rennfahrzeug (oder orginalfahrzeug) vor 1978 handelt!!! also alte fotos rauskramen und mitschicken bei der anmeldung, und dann ist das kein problem.

den betroffenen würde ich die recherche bei lambrettaracing.com im fotoarchiv empfehlen; bei supertune gab es glaube ich eine lammi mit motorradlenker anno 1968. oder bei den engländern anfragen, vielleicht gab es da schon group-6 vor 1978.

gruss, stefan (70,0)

Geschrieben
Gut, dann nehm ich die 7  :grins:   Hab nähmlich keine Lust wieder aus der letzten Reihe zu starten und das ganze Standartgeraffel vor mir herzuschieben....

Finds übrigends saugeil das die jetzt auch Maschinen zulassen die gebaut wurden um Rennen zu fahren, damit dürfte den klssischen Lamy Racern wie LamrettaSX nix mehr im Wege stehn. Einzig die PX/PK Fraktion schaut mal wieder zu.

<{POST_SNAPBACK}>

es gibt ein zeittraining..deine rundenzeit qualifiziert deinen startplatz!! :-D

ach ja..hab mir die 33 vormerken lassen...wenn das möglich ist...

überweisun g u. anmeldung sind unterwegs... :-D

gruß

Tom

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe gerade mit hans cramer telefoniert: 44 nennungen bis heute in der rollerklasse!

dazu noch die 3 ausländer, für die ich noch nennen muss, macht jetzt schon mal 47 teilnehmer für den ring. und die unterlagen sind ja gerade erst am wochenende per post raus, da kommen bestimmt auch noch mal 20. dann wird es eng.

um möglichst keinen ablehnen zu müssen, haben wir überlegt, die rollerklasse in 2 gruppen zu starten, also abstand ca. 10 sec. das zieht das feld etwas auseinander.

aufstellung natürlich nach trainingszeit.

Geschrieben

?uups ? dann muß ich mich aber mal langsam einschreiben! Dann werde ich mich mal morgen ein Stündchen vor die nicht mehr wirklich vorhandenen Fargestellnummer setzen und versuchen die zu entziffern :-D

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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