Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Apropos Nennung.

Habt Ihr Euch schon für unsere Schaltrollerwettfahrt genannt?

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

?gibt's denn extra eine Oldieklasse für leistungsschwache, extra schwere Wideframes? :-D

• Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich habe mit der extra-leichten ultra-unter-motorisierten d auch schon genannt.

da werde ich wohl die rote laterne bekommen.

Geschrieben

?der letzte macht das Licht aus :-D

Hast Du dich wirklich mit der D genannt? Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt kommen kann?

Geschrieben

So - einer der schon raus war wird sich freuen - ich hab grad meine Nennung zurück gezogen und der Startplatz geht an den 1. Glückpilz der Pechvögel...

jaja, im Motorsport liegen Tragik und Glück oft so eng beinander, wünsche daher allen Fahrern schnelle Reifen und viel Spass auf dem Ring - im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei!

:-D

Geschrieben

Guten Abend,

meine Frau ist zur Zeit verhindert, da Sie sich sehr um Ihre Rennvespa kümmern muss. :wasntme:

Schmied: was ist denn los mit deiner Kiste ? :-D

gruß

Kurt

Die Lager sind da ( Danke Tom ), Die Kurbelwelle ist da, Der Kolben ist da ( Danke Olli ), Der Zylinder ist fertig abgedreht.

Jetzt noch ruck zuck aufgebohrt, dann kann es langsam losgehen.

Morgen wird endlich der Malle Kopf zugeschweißt, Donnerstag Abend ist n Termin beim Metaller zum abplanen vom Gehäuse und zum ausdrehen vom Kopf.

Meine Frau hat sich da ganz schön nen Wolf gerechnet. ( Danke Claus )

Geschrieben
das video würde ich auch gern sehen!! ;-)

gruß

Tom(73)

ps:noch knapp 3wochen.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, hab nur das Video vom Nürburgring letztes Jahr. Wers will, einfach PM an mich und ich bring Kopien zum Ring mit.

Achja, und ich hab Fotos von mir mit dem Roller auf dem Magny Course.

Tja, wir müssen wohl mit wenigen VCVDlern rechnen, denn ich glaub, da sind einige Nennungen spät raus gegangen. Schade, schade, schade aber auch :-D

Geschrieben

@schmied:abklemmen geht jetzt nicht mehr..die die genannt sind MÜSSEN auch fahren!! :grins:

@kurt:aber nicht ohne helm u. gurt!!pulini-rulez :-D

@stefan:hat der manfred b. schon bei dir angerufen? :-D

gruß

tom

Geschrieben
äh nein, warum? will der sich beschweren, daß so viele getunte kisten auf dem ring starten werden?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ne..könnte mir nur vorstellen das er sich meldet.. ;-)

ja ja..immer die getunten reussen... :grins:

DS-rulez!! :-D :grins:

gruß

Tom

ps:...2005 sollen wieder einige schnelle SF unterwegs sein.. :wasntme:

wieviel sind eigentlich gemeldet?

Geschrieben (bearbeitet)
@erasmo: ja, hast ja recht, war nur die übliche forza-italia-frozelei :-D

ich denke schon wieder mit grausen an den kleinen herrn aus ösiland, der vor lauter ergeiz beim rennen sein hirn ausschaltet.

aber diesmal wird hart durchgegriffen, wer rempelt oder zu hart schneidet, wird gleich rausgezogen. wer es im training schon zu hart angehen lässt, wird erst gar nicht zum rennen zugelassen.

<{POST_SNAPBACK}>

:heul: bekomme langsam angst!!!!!!! Also, das wird mein erster rennen und ich hab so GAR-kein ergeiz. Ich hab nur bock auf fahren, respekt für den sport, und eine gesunde einschätzung meine eigene fähigkeiten.

Also jungs, Bitte rücksicht auf ne jungfrau nehmen :-D !

Edit sagt;

Irgendwie haben sich die infos gekreuzt, mein lieber freund Kasi hat die #59 und ich habe meine wunschnummer bekommen #77. Also, sanft drumrum fahren wenn möglich.

p.s.

arsecopy.jpg

;-)  ;-)  :-D  ;-)  ;-)  :-D  :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

Alda, hast nen paar beulen in der backe oder? :rotwerd:

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben

keine angst..hey..der ring ist so breit wie ne 3 sp. autobahn!! :-D

das ist kein kartbahn...

es wäre halt schön,wenn sich die etwas langsameren fahrer/innen mit ihren reussen etwas neben der ideallinie aufhalten würden(wie schon mal angesprochen)..u. die schnellen racer nehmen eh rücksicht auf langsamere u. werden sich zu benehmen wissen!!

sonst gibts ärger... :grr:

..u. wird mit mind.einem jahr kaufhaus-scooter fahren verdonnert!! :grins:

gruß

Tom

Geschrieben
Irgendwie haben sich die infos gekreuzt, mein lieber freund Kasi hat die #59 und ich habe meine wunschnummer bekommen #77.

<{POST_SNAPBACK}>

na glückwunsch, wieder ein neues mitglied für das schnapszahl-racing-team :-D

da steht ja jetzt einem gruppenbild mit dame nichts mehr im weg :-D

albert

pms (33), martin w. (55), albert (66)

ps: ist im übrigen auch mein erster renneinsatz

albert

Geschrieben

Also, bin nun auch offiziell dabei! Startnummer 69! :love:

der werdegang der fuffi, mit der ich fahre: ich habe das hauptproblem (warum sie nicht anspringen wollte) behoben! irgendjemand, der mal vorher dran rumgeschraubt hat, hat den KOLBEN FALSCHRUM eingebaut!!! :-D da komm erst mal drauf!! :grr:

das HP4 sitzt nun auf der richtigen nut und ein neuer vergaser ist auch angebracht. sie zieht nur noch keinen sprit und die hinterradbremse muss ich noch KOMPLETT einbauen... ;-) (by the way: hat noch jemand nen V50 bremsarm+platte? :-D mag nicht das blech aufschneiden, damit PX passt...)

muss ich die fuffi noch putzen??? :heul: achneee, hier gehts ja nicht um schein, sondern um sein, oder!? ;-)

freu mich schon tierisch!!!!! :love:

Geschrieben
na glückwunsch, wieder ein neues mitglied für das schnapszahl-racing-team  :-D

da steht ja jetzt einem gruppenbild mit dame nichts mehr im weg  ;-)

albert

pms (33), martin w. (55), albert (66)

ps: ist im übrigen auch mein erster renneinsatz

albert

<{POST_SNAPBACK}>

denkt an das weitwinkelobjektiv! :-D

Geschrieben
So - einer der schon raus war wird sich freuen - ich hab grad meine Nennung zurück gezogen und der Startplatz geht an den 1. Glückpilz der Pechvögel...

jaja, im Motorsport liegen Tragik und Glück oft so eng beinander, wünsche daher allen Fahrern schnelle Reifen und viel Spass auf dem Ring - im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-) WAAAAAAAAAAAS? warum? was ist los???

Geschrieben
irgendjemand, der mal vorher dran rumgeschraubt hat, hat den KOLBEN FALSCHRUM eingebaut!!! :-D da komm erst mal drauf!! :grr:

so ein vollhorst :grins:

Geschrieben
Und auch eine langsame...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zwei langsame! :-D

Also, bin nun auch offiziell dabei! Startnummer 69! :love:

der werdegang der fuffi, mit der ich fahre: ich habe das hauptproblem (warum sie nicht anspringen wollte) behoben! irgendjemand, der mal vorher dran rumgeschraubt hat, hat den KOLBEN FALSCHRUM eingebaut!!! ;-) da komm erst mal drauf!! :grr:

das HP4 sitzt nun auf der richtigen nut und ein neuer vergaser ist auch angebracht. sie zieht nur noch keinen sprit und die hinterradbremse muss ich noch KOMPLETT einbauen... ;-) (by the way: hat noch jemand nen V50 bremsarm+platte? :-D mag nicht das blech aufschneiden, damit PX passt...)

muss ich die fuffi noch putzen??? :heul: achneee, hier gehts ja nicht um schein, sondern um sein, oder!? ;-)

freu mich schon tierisch!!!!! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ist das die Fuffi aus dem Kofferraum?

Meinst du mit "Bremsarm+Platte" quasi das Bremspedal?

Geschrieben

ne, das ist nicht die aus dem kofferaum... :-D

das ist die rundlicht-fuffi vom SCK... :-D

und ja, das komplette bremspedal... hassu noch eins??? leihweise!!?

Geschrieben (bearbeitet)

@stef

wenn in die v50 das von einer px paßt, dann hätte ich zwei im keller liegen. davon könntest du sicherlich eins haben.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Und nun bitte das ORGANISATIONSTOPIC mit dem Labertopic zusammenfügen und ein neues eröffnen in dem man wichtige Angaben wie zb einige wenige von Menke geposteten Infos versammelt......

:-D :uargh:

Greetz,

Armin

Geschrieben

mich hat gerade der tom darauf hingewiesen, daß der herr christoph meier aus östereich wohl auch zu spät gemeldet hat. auf meiner liste ist er jedenfalls nicht.

die familie kübler auch nicht dabei. wenn wir nicht einige neue `schnellfahrer` bekommen, wirds richtig gemütlich. :-D

Geschrieben

Wer denn? :-D

Ich freue mich auf ein sicheres Fahren auf dem Ring! Und wieder zwei Chancen mehr, daß liebe Mopped wieder sicher in die Box zu bringen? :-D

Geschrieben

Da ärgern sich ja mal ganz ganz viele. Tut mir leid... :wasntme:

Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Aber wer später bremst, kann länger fahren :-D

Geschrieben

oh weia..dann ist doch was drann...

@stefan:kannst du bitte die liste hier mal reinstellen,oder fällt das unter den "datenschutz"?

dann weis auch jeder seine startnr.,od. ist noch nicht bei allen fix?

ach ja..eine bitte hätte ich auch noch:

bei der startaufstellung bitte auf den richtigen startplatz schaun...

event. am vorstart schon in der richtigen reihenfolge einfahren lassen...

..wenn möglich...

u. noch ein tipp an die fahrer/innen die noch nicht den kurs gefahren sind:

die 1.rechtskurve ist eng..d.h. von vollgas(start/zielgeraden) auf den 2. runterschalten.

am besten beim training sich die kurve genau anschaun...u. rechtzeitig bremsen!

gruß

Tom