Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.

menke

Empfohlene Beiträge

shit, jetzt hat`s mich auch erwischt, die rollerklasse beim fischereihafen-rennen ist total überbucht! keine chance mehr zu nennen... :-D(  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

sei froh!!

mit den scooter kübeln macht es eh kein spaß!!

hat doch ein ;-) sound so ein scooter,oder??

..also ich könte mich da nicht konzentrieren...

aber wir können uns ja das race für 2006 fest vormerken u. frühzeitig nennen?? ;-)

Blech vs Plaste !! :-D

gruß

Tom

ps:hey ihr im raum kölle..bitte den teller ordentlich leer essen..dann klappt das auch mit dem wetter am ring!! :grins: :-D

• Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Will ich lieber gar nicht wissen :-D

Mal ne Frage an die letztjährigen Teilnehmer: Ich stehe auf der Liste. Immerhin.

Stellte aber gerade zu meinem großen Schrecken fest, daß einen Fehler bei

der Hubraumangabe gemacht habe. In einem Anfall geistiger Umnachtung habe

ich die Original ccm angegeben...und nicht die des vermutlich eingebauten Motors...

Schlimm das?

@wortwahl: schade auch, damit wirst du bei der abnahme sofort disqualifiziert. :grins:

aber im ernst, die wollen das nur fürs programmheft wissen.

ich habe im jugendlichen leichtsinn bei katharina auch 240ccm angegeben, der motor ist natürlich nicht mal ansatzweise angefangen, wird also auch nicht rechtzeitig fertig.

sei froh!!

mit den scooter kübeln macht es eh kein spaß!!

hat doch ein  ;-) sound so ein scooter,oder??

..also ich könte mich da nicht konzentrieren...

aber wir können uns ja das race für 2006 fest vormerken u. frühzeitig nennen?? ;-)

Blech vs Plaste !! :-D

gruß

Tom

ps:hey ihr im raum kölle..bitte den teller ordentlich leer essen..dann klappt das auch mit dem wetter am ring!! :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Titten raus für schönes Wetter! ;-)

Schwänze raus für schönes Wetter! :-D

Danke Stefan :-D)) Beruhigend zu wissen.

Übrigens...Deine Gabel stelle ich bald zu Ebay  :-D

Oder geht die nach einem Jahr in meinen Besitz über?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

du wirst lachen, hab gerade heute daran gedacht, wäre ja pfingsten wirklich 1 jahr. nächste woche habe ich 1 woche schrauber-urlaub. sonst spätestens am ring?!

gruss, stefan

Der Link stimmt - aber stimmt auch wieder nicht, denn auf der Liste stehe ich noch mit der Startnr. 21. Das ist aber nicht richtig, werde definitiv nicht starten und lt. Aussage vom MSC Porz is da ein Fehler bei der Vergaber passiert. Also wird wohl noch wer nachrücken können, die aktuelle Liste kommt die Tage..

:-D

Ach so - verkaufe zwei VIP Eintrittkarten für die Veranstaltung, PM an mich bei Bedarf!

Bearbeitet von Schmied

nochmal 10 ? Nutzungsgebühr für den Transponder. Der war letztes Jahr noch kostenlos. Naja...

<{POST_SNAPBACK}>

das hat mich auch gewundert... :-D

für 15 min. training u.30min. race...nicht ganz billig das ganze :-D

aber egal..1x im jahr auf dem nürburgring muss das drinn liegen u. dabei kommen wir noch "billig" weg..schaut mal was die bikes bezahlen..dürfen allerdings auch länger fahren..

aber motorsport war noch nie günstig!! :wasntme:

noch 9 tage... :wasntme:

cu

tom(33/72)

?naja ? was ist schon Geld? Klar ? billig ist das nicht, aber die letzten 6 Monate schrauben und ein Racer aus dem Nichts aufzubauen, eine Lederkombi besorgen, die Freundin zum wieder-gut-machen regelmäßig zum Essen einladen ? da macht die Startgebühr nicht mehr wirklich was aus :-D

MH

Der Link stimmt - aber stimmt auch wieder nicht, denn auf der Liste stehe ich noch mit der Startnr. 21. Das ist aber nicht richtig, werde definitiv nicht starten und lt. Aussage vom MSC Porz is da ein Fehler bei der Vergaber passiert. Also wird wohl noch wer nachrücken können, die aktuelle Liste kommt die Tage..

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hatte heute den Hans Cramer wg. mir noch fehlender VIP-Karten an der Strippe.

Bernhard Kübler war der erste auf der Warteliste und ersetzt den Schmied. Außer Schmied hat bisher keiner abgesagt

Na Tom, dann ist also doch einer deiner 04er Rivalen dabei. By the way Tom, trinkst du jetzt eigentlich nur noch "Papst" Bier? :-D

Ciao

erasmo