Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.

menke

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute den Hans Cramer wg. mir noch fehlender VIP-Karten an der Strippe.

Bernhard Kübler war der erste auf der Warteliste und ersetzt den Schmied. Außer Schmied hat bisher keiner abgesagt

Na Tom, dann ist also doch einer deiner 04er Rivalen dabei. By the way Tom, trinkst du jetzt eigentlich nur noch  "Papst" Bier?  :-D

Ciao

erasmo

<{POST_SNAPBACK}>

na super..dann bekomme ich meine tannenzäpfle doch noch an den mann!! :grins: :-D

bin gespannt was die küblers diesmal in die "orginale rally" verpflanzen?? :wasntme:

denke am liebsten eine ihrer scooter motoren... :grins:

cu

tom

• Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin gespannt was die küblers diesmal in die "orginale rally" verpflanzen?? :wasntme:

denke am liebsten eine ihrer scooter motoren... :grins:

Soll ich nächste Woche mal bei ihm vorbeifahren und "Werksspionage " betreiben?

Sein Laden ist nur ca. 10 Km von hier! :-D:-D

warum denn das??

od. frag mal vorsichtig nach was er verbaut hat... :-D

gruß

tom

<{POST_SNAPBACK}>

Weil zumindest seine Angestellten im Laden bei den simpelsten Teilen (Schalt-Kuluzüge etc) keine Ahnung haben, was sie da gerade verkaufen!

Aber für Schraubnippel könnte ich mal kurz hinfahren und aushorchen! :-D

Weil zumindest seine Angestellten im Laden bei den simpelsten Teilen (Schalt-Kuluzüge etc) keine Ahnung haben, was sie da gerade verkaufen!

Aber für Schraubnippel könnte ich mal kurz hinfahren und aushorchen! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...nee..muss nicht sein,de,in stuggi "schläft" man ja auch nicht :wasntme: ;-) :grins:

..aber wo findest noch fachkundige verkäufer!!?? :-D

aber zurück zum thema...beim fischerreihafen-race werden die küblers ja wie gewohnt scootermäßig wieder zuschlagen..

aber 2006 sollte sich da auch was tun... :wasntme: :-D

blech-rulez!! :-D

gruß

Tom

So der Fahrer meines Begleitfahrzeuges hat es mit seiner Holden geregelt. Ring gewinnt gegen 1.Maitanzfest.

Jetzt kommt auch das Partyzelt mit. Da ist noch platz drunter, wer seinen Roller gegen Witterugnseinflüsse von oben schützen möchte.

• 2 Wochen später...

ich darf leider immer noch nicht fahren, muß erstmal meine Muskulatur wieder in Schwung bringen, aber ich werde ne Videokamera mitnehmen und fleißigst bewegte Bilder bannen.

Ich hoffe ja wohl stark, daß dieses Jahr mehr als nur ein Blechkleid zu sehen ist (Küblers "T5" war da)

JO, interessiert uns auch. Wenn wir die 2 einzigen Schaltroller sind wirds happig wegen der Qualifikation da die 7 langsamsten Karren rausfliegen und das Rennen gar nicht mehr fahren dürfen. Kübler kommt mit nem falschtakter......lein Schaltroller seinerseits.

Greetz,

Armin

Naja, der Kübler kommt ja nie nur mit einem Roller ;) letztes Jahr hatte er ja bestimmt 5 Stück mit, seine Angestellten, Freunde und Kunden ! fahren seine Karren ja auch :-D

Wirklich dumm, daß ich nicht fahren darf, sonst würd ich mal anrufen ob ich seine "t5" fahren darf :-D , die soll richtig gut gehen

fishtown-2004-055-(Large).jpg

fishtown-2004-028-(Large).jpg

Jau, bin dabei...

Baue fleißig an einer Pk133. Falls die nicht fertig wird, nehme ich halt wieder die braune.

Ärztliches Attest braucht nicht vorher gemacht werden.

Ich gehe die Sache mit gesundem Ehrgeiz an und möchte vor allem wieder ein schönes Wochenende, gell... :-D:-D:-D

Jau, bin dabei...

Ich gehe die Sache mit gesundem Ehrgeiz an

<{POST_SNAPBACK}>

Das geiel Woe wirds bestimmt, aber Ehrgeiz alleine wird nicht reichen da einzig die Zeiten zählen, sosnst sind gerade wir nach dem Zeittraining wieder raus..... 7 oder so fliegen......

Greetz,

Armin

Das geiel Woe wirds bestimmt, aber Ehrgeiz alleine wird nicht reichen da einzig die Zeiten zählen, sosnst sind gerade wir nach dem Zeittraining wieder raus..... 7 oder so fliegen......

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht fallen ja auch ein paar Plastikbomber aus technischen Gründen aus.

Ich werd für alle Fälle mal meinem Akku-Heißluftfön einpacken.

vielleicht fallen ja auch ein paar Plastikbomber aus technischen Gründen aus.

Ich werd für alle Fälle mal meinem Akku-Heißluftfön einpacken.

<{POST_SNAPBACK}>

ich hätte da noch ne taschen-löt-lämpe!! ;-)

burn-baby-burn!! :-D:-D

:grins: :-D

gruß

tom

Hallo,

ich habe die letzten drei Jahre als Fahrer am Fischereihafenrennen teilgenommen. Im ersten Jahr mit Blech, danach bin ich doch auf Plastik umgestiegen (Asche auf mein Haupt).

Also zum Ablauf: hast Du kein maximal 7 Tage altes Attest von deinem Hausarzt, schaut Dir der Rennarzt in die Augen, zählt Deine Arme und Beine, prüft maximal Deinen Blutdruck und schreibt Dich renntauglich. Das kostet zwischen null und 5,- Eur.

Bei der technischen Abnahme werden insbesondere die Bremsen und die Reifen und deren lagerung geprüft. Außerdem ist der helm vorzuzeigen. Also auch nicht so kritisch.

Bis Freitag dann

Uwe

post-10399-1115360288_thumb.jpg

post-10399-1115360343_thumb.jpg

Bearbeitet von UweBödicker