Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nürburgring / schleiz / fischereihafen etc.

menke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie gesagt, notfalls 2 gruppen. alternativ das ganze mattschwarze volk zu den motorradbaujahren bis 1924 packen, da ist ja auch schwarz als farbe vorherrschend... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann habe ich ja glück, da meine sprint ja nicht schwarz-matt sondern dunkelgrau und seidenmatt ist. :-D

albert

• 2 Wochen später...

Nennung zum Nürburgring ist raus und bezahlt. Hab ich mir zum Geburtstag (3.3.) geschenkt. :love:

Damit ist die 47 vergeben.

Nur der Rolller macht noch zicken. :-D

Übrigens die VCVD-Fraktion wird mächtig schrumpfen. Haben wohl zu wenig Mitspracherechte dieses Jahr bekommen und waren zu sehr gestreßt 2004.

Was ist eigentlich aus der Idee geworden am Samstag Abend einen Nighter zu organisieren????

Übrigens die VCVD-Fraktion wird mächtig schrumpfen. Haben wohl zu wenig Mitspracherechte dieses Jahr bekommen und waren zu sehr gestreßt 2004.

<{POST_SNAPBACK}>

wie kommst da drauf?

in den neussten VCVD nachrichten ist das rennen aber dick erwähnt...

gruß

Tom

wie kommst da drauf?

in den neussten VCVD nachrichten ist das rennen aber dick erwähnt... 

<{POST_SNAPBACK}>

Ist zwar angekündigt, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen.

"Es ist teurer geworden; die ganzen getunten Karren haben mit Oldtimer nichts mehr zu tun; man wird beim Gleichmäßigkeitslauf gestört durch wilde Überholmanöver; man fliegt aus der Wertung, wenn man nicht genügend Runden dreht usw."

Um einige Gründe zu nennen, die ich gehört hab. :-D

Wahrscheinlich sind die Sportfahrer wieder dabei, im Gegensatz zu den Kaffeefahrern vom letzten Jahr. Aber die fuhren ja auch weit vorne mit. :grins:

Ps: Freu mich schon auf die Party :-D

Oh Mann, wenn man sowas hört - hoffe ich werde nicht mal so ranzig wie diese Vögel, wenn ja -> schubst mich von der Karre, ich habs nicht anders verdient...

Was denken die eigentlich um was es sich da handlet?? Um ein Wimpel Schaulaufen für die Ludwig-Erhard Trophäe oder was?? Wir haben uns nur den Örtlichen Gegebenheiten angepasst -> den Hahn aufgerissen haben die Clubsportler 125-175ccm als erstes... :grins:

Huuu, was hab ich nicht schlecht gestaunt als die Kisten losdonnerten, nix da mit Gemütlichkeit - da wurde GLEICHMÄßIG der Gaser aufgerissen, sonst nix!

Bin kräfitg am Trainieren für den Ring - hab mir extra nen neues Racegame für die XBox zugelegt und meine Rundenzeiten werden immer besser!!

:-D

Das doofe is nur das ich kein F1 Game für die XBox finde - und bei DTM Driver2 wird nur die kleine Runde gefahren, da fehlt ein Stück. Nach dem Omega gehts normal rechts und dann leicht links Bergab bis zum tiefsten Punkt zur Haarnadelkurve, dann nur noch Bergauf, ne leichte rechts/links Kombi und

dann erst aufs Vollgasstück hoch zur Schikane und zur letzen rechts vor dem Motodrome.

Hab heut Abend meine neue 5 Scheibenkupplung zusammen gebaut, es scheint als würde das diesmal halten... :grins:

Ist zwar angekündigt, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen.

"Es ist teurer geworden; die ganzen getunten Karren haben mit Oldtimer nichts mehr zu tun; man wird beim Gleichmäßigkeitslauf gestört durch wilde Überholmanöver; man fliegt aus der Wertung, wenn man nicht genügend Runden dreht usw."

Um einige Gründe zu nennen, die ich gehört hab.  :-D

Wahrscheinlich sind die Sportfahrer wieder dabei, im Gegensatz zu den Kaffeefahrern vom letzten Jahr. Aber die fuhren ja auch weit vorne mit. :grins:

Ps: Freu mich schon auf die Party  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

denke auch ,dass die küblers u. race-VCVD-fraktion wieder am start sind.

sicherlich mit mächtig tuning..auf alle fälle mehr als 2004..das lässt sich ein günni kübler nicht noch mal nehmen langsamer als ein "straßenfahrer" zu sein!! :wasntme: :grins:

heute post vom MSC porz bekommen..da ist wohl mein anmeldefax nicht richtig durchgegangen ;-)(

next week noch mal faxen! ;-)

gruß

Tom

• 2 Wochen später...

JUNGS! Begrüßen sie eure nummer 59! Ich möchte keine voreileige schlüße ziehen, aber in meinem rennanzug und meine feuer roten lippen werde ich euch zumindest im punkto style alle weit hinter mir lassen :-D (bin ziemlich sicher das ich weit hinten im endstand landen werde :-D )

Bin T-O-T-A-L froh das ich eine start nummer noch bekommen hab und freu mich auf dem ersten Mai. (vielleicht gucken muddi und vaddi (aus Amerika) auch noch zu)

*happy!!*

~Apost-6163-1112147606.jpg

edit fragt; Gibt es noch andere mädchen/frauen/damen/weiber/wesen des weiblichen geschlechtes die mitmachen?

Bearbeitet von SeuteDeern

aber in meinem rennanzug und meine feuer roten lippen werde ich euch zumindest im punkto style alle weit hinter mir

na na na, schon mal die bilder aus dem letzten jahr gesehen? ich sag nur startnummer 64... :-D

JUNGS! Begrüßen sie eure nummer 59! Ich möchte keine voreileige schlüße ziehen, aber in meinem rennanzug und meine feuer roten lippen werde ich euch zumindest im punkto style alle weit hinter mir lassen  ;-) (bin ziemlich sicher das ich weit hinten im endstand landen werde :-D )

Bin T-O-T-A-L froh das ich eine start nummer noch bekommen hab und freu mich auf dem ersten Mai. (vielleicht gucken muddi und vaddi (aus Amerika) auch noch zu)

*happy!!*

~Apost-6163-1112147606.jpg

edit fragt; Gibt es noch andere mädchen/frauen/damen/weiber/wesen des weiblichen geschlechtes die mitmachen?

<{POST_SNAPBACK}>

willkommen im "race-club"!! :-D

sollten echt überlegen ob es pokale für :

"best optik"

geben sollte... :wasntme: :grins:

gruß

T.

Uff, Motor ist drin. Sprang beim dritten Kick an. :-D Und Licht funzt auch ohne das was qualmt. Dank an alle, die sich mit der Umrüstung einer 6V Sprint (o.ä.) auf PX - 12V befasst und kund getan haben. :-D Blinker und Hupe sind nebensächlich.

Mal ein Zwischenstand zur Teilnahme der "Deutsch-Roller-Fraktion" am N-Ring.

Jan wird mit der NSU nicht allein sein. :-D

5 Heinkel Touristen und 6 Zündapp Bellas haben bereits die Nennungen abgegeben.

Der eine Heinkel ist ehemaliger Werksroller, der 1965 von einem jungen Studenten bei der Auflösung der Heinkel-Sportabteilung erworben wurde und bis 1970 im Langstrecken-Sport eingesetzt wurde. Leider ist der Werksmotor mit Super-Spezialteilen in der Ruhephase abhanden gekommen.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo

PMS,

Da es ein mass geschneidertes anzug ist wird es auch ziemlich preziese anlegen. Mal schauen ob ich nominiert werde :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na da bin ich aber gespannt drauf!! :-D;-)

mal sehen ob ich auch in einem "neuen" kleid komme!! :grins:

@erasmo:bin gespannt auf die werks heinkel..ist ja quasi das reussen BJ. von meiner vespa!! :wasntme: :-D;-)

gruß

Tom

Bearbeitet von PMS

"na da bin ich aber gespannt drauf!!"

:-Daach, hör auf. bringst mich in verlegenheit :-D

Leider werde ich nichts so exotisches fahren. Vespa Sprint aber innen und aussen wird sie am wochenende noch ein bischen aufmerksamkeit von mir bekommen. Bin total gespannt! Werde sogar meine eltern die zu besuch aus Amerika sind um einen tag versetzen sodas ich freitag losfahren kann. ;-) Böse tochter! Aber ich hab das schon in November angekündigt also ist nicht so schlimm.

Bearbeitet von SeuteDeern

gitzi gitzi gitzi :-D

Dann mach ich mir n Schlitz ins Kleid, und find das wunderbar. :love: :love:

gitzi gitzi,

hier noch n aktuelles Bild aus m Pussi Motori Rennstall.

Das ist die Säge in Wasserblau.

Und jetzt möchte ich liebende Anerkennung bitte. :-D

Das ist gepinselt, aber das ist erst der Vorstrich in halb glanz.

Der Schlußanstrich kommt in Seidenmatt. Wie immer.

wxUB8AjZ.jpg

noch ne Falte an prominenter Stelle:

oVqT4o9I.jpg

wo ist die Gabel ?

Wo ist der Motor ?

Wo ist die Jugend ? ;-)( ;-) :grins:

alles liebe aus Hamburgo

gruß

Uschi :love:

ah danke das tut mal gut. :-D

Aufkleber ist nur mitm Stück teppich band fest.

Hupe mit zwei kl. Holzstücken festgeklemmt und ohne Kante sieht halt blöd aus.

Ich wollt einfach mal n Bild vom Zwischenstand machen.

Auch so wegen Motivation und so. :-D

genau 1 Monat noch.

Hurra

gruß

Horst