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reglement für oldie-rennen


menke

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Top-Benutzer in diesem Thema

darf ich mit diesem roller starten?

an bösen sachen sind verbaut:

-scheidenbremse hinten und vorne, vollhydraulik

-pk gabel mit my nabe

-pm resopuff an 221ccm polinizylinder von michuni gasfabrik befeuert.

letztes heuer durften doch so maschinen starten.

nächstes jahr?

sprint38.jpg

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warum nicht gravie?? :-D

sieht doch super aus..u. den reserve-reifen kannst während der fahrt abwerfen..alla 007 !! ;-)   :-D   ;-)

gruß

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

gut, dann werde ich den MB sprinter buchen, wenn der VCVD zustimmt.

spiegel wird auch abgebaut. :-D(

den reifen brauche ich, weil ich sonst dauernd auf dem hinterrad fahren muss (zuviel schub am hinterrad).

Bearbeitet von gravedigger
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Meine Herren. Die Anforderungen steigen ja ins unermeßliche. Da sollte man sich dann wohl so langsam mal um einen Sponsor kümmern, um für Miss März das Fahrertraining (nur Kurveneinfahrt, denn hinterm Lenker bücken kann sie sich schon) sowie die Starter-Gage bezahlen können. ( :-D )

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  • 2 Wochen später...

So, kann mir jetzt mal jemand komplett erzählen, wie der Roller aussehen "muß" damit ich beim Kölner Kurs mitfahren kann.

-Baujahr vor 1978 ist klar

-mindestens 100ccm ist klar

-Ölablaßschraube usw. sichern ist klar

Auf der HP vom Kölner Kurs find ich nämlich nix! :-D

Wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu doof!

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Schraub den Roller einfach so als wenn du zum TÜV willst, kleb alle Scheiben ab und fertig - diese sachen wie Ölablass sichern, Kickstarter entfernen usw. brauchst du nicht.

- Bremsen müssen gescheit gehen

- Lenkstange kein Spiel

- Scheiben abgeklebt

- keine scharfen und/oder spitzen Teile am Bock

- Helm & Schutzkleidung o.k.

fertig, mehr wars letztes Jahr nicht, der Check hat ganze 30sek. gedauert... :-D

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Schraub den Roller einfach so als wenn du zum TÜV willst, kleb alle Scheiben ab und fertig - diese sachen wie Ölablass sichern, Kickstarter entfernen usw. brauchst du nicht.

- Bremsen müssen gescheit gehen

- Lenkstange kein Spiel

- Scheiben abgeklebt

- keine scharfen und/oder spitzen Teile am Bock

- Helm & Schutzkleidung o.k.

fertig, mehr wars letztes Jahr nicht, der Check hat ganze 30sek. gedauert... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Muß denn eine funktionierende Lichtanlage dransein?

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Schraub den Roller einfach so als wenn du zum TÜV willst....

boah deshalb fahr ich als Roller nur v 50.

Genehmigt Herr Baurat. Keine Mängel. :-D

Für Motorrad und Auto kauf ich den TÜV seit über 10 Jahren. Die haben mich sooo verarscht früher: "wenn sie sich umbringen wollen, ist das ihr Problem, aber ich werds nicht unterschreiben.." :-D( blöder Halbgott in grau mit Gesundheitsschuhen.

Wir kommen mit den Vorbereitungen auch gut voran. Leider ist Team Mitglied Markus in seinem Urlaub nach Dänemark gefahren, anstatt seine Kiste weiter zu stricken. :uargh:

Mit den Motorenteilen ist leider noch einiges unklar. Dafür steht jetzt etwas in meiner wohnzimmer werkstatt, was verdächig nach Supersprint aussieht.

Ich muss das Beinschild noch sägen.

Die ist so lieb hoch mit PK XL 2 Gabel und 3,50 - 10 Socken.

boah bin ich verknallt. :love:

Boah und ich hätt nie gedacht, das mich rot so anbrüllt. Wenn unsere Team Farbe nicht wasserblau wär' - ich hätt den Stuhl längst rot gejaucht. :love:

Schmied - ich mail Dir morgen mal n Foto, vielen Dank fürs einstellen.

alles liebe

Paolo

tausche Bausparvertrag gegen vespa 5 -Gang close ratio Getriebe.

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  • 2 Wochen später...

..och das habe ich mich auch gefragt letztes Jahr. Schneid dir ein schmalen Blechstreifen (alte Dose o.ä. ) bohr ein Loch rein für die ÖlSchraube leg diesen Streifen mit zur U-Scheibe und wenn die Schraube fest drin ist, dann biegst du Streifen gegen den Sechskant der Mutter hoch. Hat aber von der Rennleitung keiner kontrolliert. Da wurde nur der Bremshebel und das -pedal im Stand betätigt. Ich habe die Nahct davor versucht mein Gasgriff zum selbsttätigen zurückdrehen zu überreden, hat alle nichts gefruchtet, hat aber auch keinen interessiert.

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ja, wie die primärmutter gesichert wird. alternativ kann man den schraubenkopf von der seite mit einem 1mm bohrer durchbohren und die schrauben dann mit rödeldraht sichern. so wird das zumindest von den motorradfahrern gemacht.

zur not tuts auch der gute alte schraubenkleber aka loctite. kontrolliern tut das nämlich keiner. zumindest solange, bis nicht irgendeiner die halbe strecke vollsaut. da mir das zu peinlich wäre, habe ich halt die ö-a-schraube geklebt.

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