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6. Maskenball-Nighter des VC-Köflach


Mizi

Empfohlene Beiträge

Wie schon die letzten Jahre ein Fixpunkt in der österreichischen Roller-Szene, findet auch in diesem Fasching der Maskenball-Nighter des VC-Köflach statt.

Heuer wieder in einer neuen Location, nämlich im "GASTHAUS REINISCH", welches direkt in Köflach gelegen ist!

Zimmer: Sind bitte selbst zu reservieren! Wenn Fragen auftauchen, bitte wendet Euch an die Nummern vom unten angeführten Flyer oder schreibt uns eine E-Mail!

Genau gegenüber vom Veranstaltungsort befindet sich übrigens die Unterkunft des Gasthauses Reinisch. (+43/(0)3144/2653)

Weitere Hotels, Gasthöfe und Pensionen findet Ihr unter: Zimmerliste

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Weitere Info's auf unserer HP!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

:-D

Bearbeitet von Mizi
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ich bereite mich bereits seelisch drauf vor *g*

kostümchen ist vorbereitet und motivation ist auf 100%  :-D

wer kommt denn nun alles?

<{POST_SNAPBACK}>

trotz...besser gesagt vor allem wegen krankenstand und muskelzerrung is mei motivation a sehr hoch

mei kostüm liegt ah bereit und i gfrei mi scha

nur erinnerts mi dass i am samstag net die tablettn nehm sonst fliag i nach 1. drankl um

(san scheiß schmerztablettn speziell gegen muskel, gelenks,..-beschwerdn.....die könnens ganz schön hui)

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Dann nimm deine Pillen mal mit Akti!!  :-D   ;-)

Hab gestern mit dem Wirtn mal seinen  ;-) Absinth verkostet, der ist echt nicht

von schlechten Eltern!!  :-D

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt!!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

naaaa! (zu beiden: Pillen und Absinth) :-D;-)

ich bleib lieber beim Radler (und vielleicht a bissl Whiskey-Redbull... ) :sabber:

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Danke an ALLE Besucher für Ihr Kommen und die tollen Verkleidungen! :-D

Leider war auf Grund der vielen weiteren Veranstaltungen die Besucheranzahl etwas gering, aber ich denke wir hatten trotzdem unseren Spaß! :grins:

Bilder kommen demnächst! :-D

Muss mich erst wieder erholen! ;-)

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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