Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Startnummern 2005

theHanez

Empfohlene Beiträge

Kuchn,

da sich jetzt so viele leute in verschiedenen topics startnummern fürs näxte jahr sichern wolln, vielleicht man eigenes topic dafür.

wer vergibt die nummern, wer regelt die vergabe, wer merktse sich......

ich hätt gern die 72 und die 42.

grusz

edit: meine startnummern sind schon lackiert, da wär ne umnummerierung einfach schade.

Bearbeitet von theHanez

Soweit bisher glaub ich besprochen, sollen die Teilnehmer, die letztes Jahr dabei waren, ihre Nummer auf jeden Fall behalten sollen / können. Das dient besonders den Leuten, die sich mit ihrer Nummer "wohl fühlen" oder die diese Nummern schon auf eine spezielle Art am Roller angebracht haben (und die sich so nur unschön ändern lässt).

Auf jeden Fall sollten die Nummern während der ganzen ESC2005 gleich bleiben, damit es keine Probleme bei der Auswertung gibt. Auch sollte die Nummer bei einem Klassen- / Fahrerwechsel während der Saisson abgeändert werden!

Ihr könnt euch ja auf der http://www.eurochallenge.de-Seite informieren, welche Nummern noch frei sind oder ggf. mit dem Fahrer der letzten Saisson sprechen und fragen, ob er die Nummer abtreten würde.

Ich denk mal der HnB sagt auch noch was dazu, falls ich hier nicht alles korrekt gesagt hab... :-D;-)

Gruß Robin :-D

Kuchn,

da sich jetzt so viele leute in verschiedenen topics startnummern fürs näxte jahr sichern wolln, vielleicht man eigenes topic dafür.

wer vergibt die nummern, wer regelt die vergabe, wer merktse sich......

ich hätt gern die 72 und die 42.

grusz

edit: meine startnummern sind schon lackiert, da wär ne umnummerierung einfach schade.

<{POST_SNAPBACK}>

Also was die ESC betrifft wird es laufen wie Robin es beschrieben hat!

Die freien Nummern könnt Ihr Euch ja ebenfalls auf der Euro Challenge Site raussuchen.

Wer in 2 Klassen startet benötigt dann halt noch eine 2. Nummer !

Gruß Alex

Kuchn,

das problem bei mir ist, daß ich letztes(dieses) Jahr die 103 hatte, hatte wohl sehr spät genannt.

die 103 will ich aber nich.

meine roller (2005 sinds 2 stück) haben lackierte nummern, ich fahr auch legal damit rum, nummer-änderungen wären unschön.

feste nummern für die ganze saison 2005 is klar, besser is das.

die 42 hatte andreas renner, die 72 hatte boris goldberg.

wie erreiche ich diese?

ich will eure nummern.....

bitte bitte bitte.

grusz

PS:wer nähere auskünfte über die oben genannten mir zukommen lässt, der muß mit mir und dem jeweils gennannten mindestens ein bier trinken.

die 42 hatte andreas renner, die 72 hatte boris goldberg.

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht könnt ihr euch da gegenseitig etwas helfen, denn wir haben leider nicht alle Email Adressen. Aber vielleicht kennt ihr den ein oder anderen GSF Nickname oder die Email Adresse der betreffenden Person und denkt, dass ihr diese an den Fragenden schicken dürft.

Gruß Robin :-D

@Robin: Wann wird die Homepage geupdatet?? Hab dir schon 3x ein Bild von mir geschickt!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, hab die gleiche Frage, hab dir auch schon 2 mal Bilder geschickt. Bitte updaten, wenn möglich!

Zur Nummer, ich behalte einfachhalber die 51, wenns geht.

Danke,

lg, Heli

Die Starnummern sind immer für den Vorbesitzer reserviert.

Wenn dieser sich einverstanden erklärt wäre das von uns aus kein Problem.

Die Startnummern müssen während einer Saison aber gleich bleiben.

Hetzt doch den Robin nett so, der muss auch noch ein bißchen studieren nebenher.

hallo, bin neugierig wer rennen organisiert, wo es den zeitplan/veranstaltungen gibt und wo man da mitglied werden muss. habe letztes jahr im rahmen einer oltimerveranstaltung den vespa-sonderlauf gesehen und würde auch geren mitfahren !

danke für eure infos

oli

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

moin moin,

also als richtlinie für die vergebenen nummern könnt ihr euch auf der www.eurochallenge.de unter "fahrer" anschauen was vom letzten Jahr her vergeben ist.

Die endgültige Vergabe der Nummern erfolgt online unter www.runandrace.de bei der nennung, hier werden dann eure eingaben mit der datenbank vom letzten Jahr verglichen.

Sollten Fahrer vom letzten Jahr nicht nennen, werden deren Nummern natürlich wieder freigegeben.

Die bei der Nennung zum R&R vergebenen Startnummern gelten dann für die ganze Euro Scooter Challenge 2005.

Die Online Nennung unter www.runandrace.de wird spätestens 4 wochen vor R&R freigeschaltet werden!