Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

hiermit biete ich meinen guten alten schwedenpanzer zum verkauf.

zur sache: saab 900i, 81kw/110ps, ez: 1986 (also noch steilschnauzer), 4/5türer- combi-coupe, weiß, innen graues velour, kat!, sitzheizung, servo... , bremst wie die hölle.., für saab-verhältnisse fast jungfräuliche 202.000km.

folgende fehler/macken: beule in der beifahrertür, saab-typisch rost an (fällt nicht so sehr auf) und in den türen (der rest ist verschont), ebenfalls saabtypisch hängender dachhimmel (ist mit vielen stecknadeln festgemacht, sitzt also wieder), faustgroßes loch im kühlergrill durch silvesterrakete (ebay ca. 10?; nicht die rakete :grins: ), auspuff schlägt seit 15000km und 1,5jahren an den fahrzeugboden (klingt nicht so toll, hält aber), auspuff ist aber dicht! lt. werkstatt läßt sich das ohne allzu großen aufwand richten (heißmachen und zurechtbiegen),

edit: seit kurzem dampfts etwas aus dem kühler (tropfen tut nichts), deutet also auf kleine undichtigkeit hin.

wagen steht auf neuen sommerreifen, einen satz winterreifen gibts dazu.

das auto ist fahrbereit, zuverlässig, langstreckentauglich (venedig-leipzig an einem tag kein problem), bequem (saab-sitze sind der autositzhimmel auf erden), stylish und bestens für den rollertransport geeignet, da unglaublich großer kofferraum. braucht aber noch ein bißchen arbeit (auspuff, kühler, tür)

cooler alltags-youngtimer für 700? (vb)..

das auto steht in leipzig und ist bis ende der woche noch angemeldet (wegen probefahrt). bilder gibts bei www.vespa.in.leipzig.ms und bei autoscout24.de.

weitere bilder (insbesondere von den türen) schick ich per mail.

bis dahin,

alex

Bearbeitet von alex de salvo
Geschrieben

ja, wortwahl, hast recht. wollte eigentlich auf die fotoseite noch ein paar bilder hochladen, aber mein rechner stinkt mich echt an; der packts nicht.. ich kann bei bedarf welche per e-mail schicken. ein paar mehr bilder sind im autoscout24-inserat zu sehen, aber die sind auch nicht so aussagekräftig, wie die, die es per e-mail gibt.

@bergfick: du hattest dieses jahr auch so einen hier angeboten, oder? schöner wagen. auf jeden fall sieht er etwas cooler aus, als mein neuer (saab 9000 mit vollausstattung :-D und turbo :-D .. da geht einiges..), aber man muss ja auch mal was neues probieren.

meine bessere hälfte jedenfalls muss am tage des verkaufs wohl wasserfeste schminke auftragen, weil sie ihn nicht wirklich weggeben will.

Geschrieben

müßt ich zu hause erstmal nachschauen. war aber nicht so wild, da er ja den kat hat. klar ist ein 1,2l neuwagen günstiger..

typklasse in der haftpflicht ist richtig günstig (14 o. 15).

genaue daten geb ich morgen mal durch.

achso: edit oben gesehen? kleine kühlerundichtigkeit ist neu beobachtet worden.

bis freitag ist er erstmal reserviert, interessenen können sich aber trotzdem melden, falls der interessent es sich noch anders überlegen sollte.

grüße, alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte mich mal was getraut, und einen billigen kurzen 4. Gang von RMS auf meinem 40NM M260 zu verbauen. Hält seit fast 3 Jahren ohne Zahnausfall. Auch auf meinen anderen Motoren halten die kurzen 4. seit Jahren.  
    • Beschreibung: Verkaufe meinen 135er Pinasco Zuera Motor.   Folgende Komponenten sind verbaut: Kupplung: Egig One Finger Clutch  Kupplungsdeckel: Crimaz Auspuff: Egig Mamba Vergaser: YSN 30 Zylinder: Pinasco Zuera 135  Kurbelwelle: Mazzuchelli Zündung: Vape mit statischem Zündzeitpunkt Primär: 2.56   Als Basis für den Motor dient ein PK Motor. Ich habe den Motor vor 3 Jahren aufgebaut. Folgende Motorarbeiten wurden neben dem normalen Zusammenbau noch durchgeführt: Zylinderdichtfläche geplant (von Stefan Teutrine). Am Kolben wurde von einem Experten etwas Material abgedreht, da das bei manchen Zuera Zylindern zu Klemmern geführt hat.   Der Motor läuft perfekt und macht richtig Spaß. Ich bin mit dem Motor ein paar Tage durch Südtirol gefahren. Auf dem Prüfstand von Erich (Egig) hatte er 19,5 PS. Der Grund warum ich ihn verkaufe ist einfach. Als ich bei Erich war, habe ich mir einen 170er Motor gekauft. Der ist jetzt drin und daher brauche ich den Zuera nicht mehr.  Der Motor wird so verkauft, wie auf den Bildern zu sehen. Es fehlt noch eine Halterung für die CDI. Der Motor kann bei bedarf bei mir im Motorständer getestet werden. Versand möglich. Müsste schauen, was das kostet.     Preis: 2.300 €  Standort: Düsseldorf  
    • Ach, Jong, su ne Kostümroller an Fastelovend pass doch jot!
    • Vielleicht steht mir das ja nicht zu - aber wollte das nicht dringend in ÜBELVERUNSTALTET verschoben werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung