Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey

ich hab ein problem mit meiner fuffi .

der motor ist komolett neu gemacht worden . sie läuft eigentlich ganz gut doch ab und zu zieht sie kaum noch , nimmt das gas nicht meh richtig und viertaktet bzw das gnaze hört sich nach fehlzündungen an . manchmal kommt sie dann wieder von selber .

ich weiss nicht wirklich an was es liegen könnte da es so phasenweise kommt und geht

montiert ist einen neuer 50 dr

merci

Geschrieben

wenn der motor komplett gemacht wurde, wurde sicher auch der lima simmering gewechselt und damit die zuendung demontiert.. wurde diese wieder richtig eingestellt?! hoert sich stark nach einer falsch/nicht eingestellten zuendung an!

falls das der fall sein sollte bitte die suchfunktion nutzen, falls nicht hier posten und dir wird geholfen!

Geschrieben

hey , wenn die zündung falsch eingestellt wäre würde er doch konstant beschissen laufen . ich kenn mich normalerweise schon gut aus mit den sachen und hab schon etliches geschraubt aber so auf die schnelle überfordert mich das problem . hab hier auch kein richtiges werkzeug und kann nicht testen ob es zum beispiel an der kerze oder sowas liegt . ist alles ein bisschen dumm

Geschrieben

den hatte ich auch schon unter verdacht . werd ich auch machen aber ich kann mir einfach nicht erklären weshalb dass ganze nicht konstant ist . meint ihr dass das was mit dem kalten wetter zu tun hat ?