Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möchte mir einen jl-road in der nächsten zeit für meine lamy anschaffen und ihn verchromen lassen. einziges problem hierbei ist die rißgefahr beim späteren gebrauch. auf welche art kann man ihn galvanisieren lassen, damit genau das nicht passiert? oder sollte man als alternative verstärkungen an den schwachstellen anbringen?

Geschrieben
Leider ist der download momentan nicht möglich, kann mir jemand der das programm schon hat bitte es als email senden, meine addy schicke ich dann per pm...

<{POST_SNAPBACK}>

Sprich doch mal den glracer an, der macht das doch. oder schau mal auf seine homepage. Der sollte schon wissen was er tut.

Geschrieben

Beim Glanzvernickeln hast du das Problem mit der Wasserstoffversprödung nicht. Sieht fast aus wie verchromt und wird bei Crossern gerne gemacht:

x_2stroke_gnarly.jpg

Gruß, jan

Geschrieben
Beim Glanzvernickeln hast du das Problem mit der Wasserstoffversprödung nicht. Sieht fast aus wie verchromt und wird bei Crossern gerne gemacht:

x_2stroke_gnarly.jpg

Gruß, jan

<{POST_SNAPBACK}>

und was kostet der spass und welche firma macht das ???

Geschrieben

Vermutlich so ziemlich jeder Metallveredler. Vernickelt wird auch vorm verchromen. Wegen Preis solltest du wirklich mal den GLracer fragen, keine Ahnung.

Geschrieben

Hi,

das vernickeln hat fast immer einen leichten Goldstich! Wir haben schon reichlich Taffspeed Race verchromt - die sind dünn !!- und auch bei diesen Anlagen keine Probleme mit Rissen.

Es wird ja auch nicht viel weggeschliefen / poliert, immernur soviel wie nötig !!

Wasserstoffversprödung ist eh kein großes Thema bei uns. > Autofelgen z.b werden teilweise komplett verchromt und vom Tüv eingetragen !

www.customscooterparts.de ist funktionierende Adresse.. .com gibts leider nicht mehr !!

Gruß

markus