Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weihnachtsgeschenke für die Freundin

Empfohlene Beiträge

• Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich weis auch noch nicht aber wahrscheinlich kaufe ich ihr irgend ein lametta (schmuck) beim ESPRIT Laden der ist nicht so teuer aber schaut nicht schlecht aus.

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D

Geschrieben

jaaa, bitte mal Tipps! Für mich kommt Weihnachten jedes Jahr total plötzlich! Nicht, das ich keine Ideen hätte, aber man muss das ja auch noch holen!

Aber eines beruhigt mich: Dies Jahr bin ich nicht der einzigste aus meinem Bekanntenkreis der noch absolut GAR NIX hat!!!

Gruß.........Christian

Geschrieben
unterwäsche kommt immer gut.

oder kennst du die größe nich? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, Wäsche kommt gut! Aber wenn du schon ein Weilchen mit deiner LAG zusammen bist hat sie auch schon etliche Male Wäsche, Schmuck oder irgendwas duftendes bekommen! Ganz so leicht will man es sich ja auch nicht machen! Was ist denn mit Konzertkarten oder so (entweder Musik oder Comedy)? Erst nen schönen Abend irgendwo machen und dann mal zeigen lassen welche Unterwäsche es im vergangenen Jahr gab...... :-D !

Geschrieben

was selbstgemachtes rockt. ein vogelfutterhaus z.b. ;-)( ;-)

wenn eure perle, so wie meine auch, grundsätzlich unzufrieden von ihrem frisör wiederkommt, schenkt nen gutschein vom BESTEN laden in der stadt. aber den gutschein nicht selber machen, sondern vom laden, am besten gleich mit ihrem namen drin. kommt super an, wenn da kein betrag drinsteht. lass dir mal was machen, was du schon immer wolltest... :-D:-D

Geschrieben

Ein Gutschein über eine Reise nach Paris, der Stadt der Liebe.

Einen Ring mit Deinem Namen eingraviert.

Einen selbstgemachten Kalender für das Jahr 2005 mit Fotos von Dir oder euch beiden.

Ein selbstgedrehtes Video mit kurzer Handlung.

Auf gar keinen Fall Kosmetikartikel oder so was. Das könnte als Kritik aufgenommen werden. :-D

Geschrieben

Prügel :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: je nachdem ob sie gehörig ist, ansonsten auch mal beim Kauf an sich denken.

Oder eine V50 ich hätte da noch eine im Angebot, ist besser wie son schwuler Anziehkack oder so....

Geschrieben

Hi,

was immer gut bei der Damenwelt ankommt ist ein Gutschein bei einer Kosmetikerin oder ein Wellnessgutschein. Sind danach immer ganz relext und mann kann gleich wieder ein neues Rollerprojekt starten, ohne das gleich ein paar Falten mehr da sind :-D

Patrick

Geschrieben
karten für cats :puke: ... mal schaun ob ich da frei bekomm um hinzufahren :-D b

<{POST_SNAPBACK}>

cats ist geil!mit anschließendem Vollsaufen ist das ein super geschenk.habe ich genau in der gleichen kombi verschenkt und kam super an.mit hotelzimmer :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
Karten für "Caveman"! Darauf fahr´n die Frauen ab! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

und für den herrn die nette dame im hintergrund ...

:love:

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
und für den herrn die nette dame im hintergrund ...

0,1020,87653,00.jpg

:love:

b

<{POST_SNAPBACK}>

bist du nicht im falschen Topic gelandet? Morgenversüßung gibts wo anders...hihihi... :-D

Edith meint, ich sollte n Schnaps trinken gehen!

Bearbeitet von onkelbaer