Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weihnachtsgeschenke für die Freundin

Kr***en

Empfohlene Beiträge

Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass der Gerhard sich endlich äussert... :-D   :-D   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiß auch nich, bin völlig ratlos, nachdem mein letztjähriges, superoriginelles, wahnsinnig witziges und zugleich praktisches Geschenk, das ich nach wochenlanger Suche dann auserwählt habe in den letzten 12 Monaten nur ca 10 mal genutzt wurde werd ich wohl losziehen und das erstbeste kaufen was mir über den Weg läuft. ;-)

Das gabs letztes Jahr: *click*

• Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das gabs letztes Jahr: *click*

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist eher ein gutes Beispiel dafür was man seiner Freundin auf keinen Fall schenken sollte, fällt ungefähr in die gleiche Kategorie wie elektrische Dosenöffner. Was hab ich mich gefreut :wasntme:

@Laser99

Schön wär's gewesen :-D

Uiuiui, an Gerhards Stelle würd ich mir da aber mal ein paar Gedanken machen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Den hätte ich wenigstens an Single-Freundinnen weiterschenken können ;-)

Edith meint natürlich den Dildo, nicht den Gerhard :-D

Bearbeitet von salih

mach nu mal geburtstag un weihnacht der letzten jahre...vielleicht hilfts ja:

könig der löwen premium tickets vorne mitte mit 5 gänge menü...

roller ;-) -v50natürlich

ring :-D

der eine ring -herr der ringe - sie steht / stand drauf (ne , doch schon 27, die gute) :plemplem:

glitzerndes und beleuchtetes foto von uns beiden im flexikasten...selbstbau...tatsächlich gut geworden (diente als ringschatulle für den ring)

jetzt kommts... selbstgeschneiderte Modekollektion!!! handgenäht, nachdem mich erts so ne handnähmaschine und dann so ne billighobbymaschine im stich liess...

bestehend aus jeansrock mit fadenmuster, trägertop (son teil mit einem träger) und noch 2 weiteren tops(, die sie nich so doll fand). den rest trägt sie tatsächlich. sogar zum ausgehen mit freundinnen!....dazu dann noch nen bedruckten string mit der aufschrift "van fuxing terrortory!" (den MUSS sie tragen, wenn sie alleine weggeht!" ;-) also wenn den jemand kennt, bitte melden... :-D

tja und für dieses jahr hab ich leider auch noch gar keinen plan....

vielleicht barcelona? oder doch caveman (sie hats noch nicht gesehen,ich vor 5 jahren....solltest du karten ergattern können, ist das eine top alternative!!!)

grüße...

Kein Witz das mit dem Aufpuff! Hab unter "SUCHE" n Topic eröffnet, weil ich dringend nen Kegra suche und hab von Meinem nen Anranzer kassiert: " Nu wart doch mal Weihnachten ab!!! Mist, jetzt muss ich noch was besogen..."

Und der Witz: Ich freu mich über nen Auspuff mehr, als über Geschmeide! Bin ich noch normal!?!? :haeh:

Bearbeitet von Isa