Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weihnachtsgeschenke für die Freundin

Kr***en

Empfohlene Beiträge

• Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja ich such auch noch verzweifelt  :-D

Ohne Freundin war des echt einfacher: Da haste deiner Vespa(= freundin) einfach nen neuen Zylinder oder so geschenkt ;-) Is immer gut angekommen :-D

Naja irgendwas sinnloses wird sich scho finden...

<{POST_SNAPBACK}>

Du sagst es... *g*

Ich werd meiner Kleinen nen neuen Motor aufbauen... :love:

Tja ich such auch noch verzweifelt  :-D

Ohne Freundin war des echt einfacher: Da haste deiner Vespa(= freundin) einfach nen neuen Zylinder oder so geschenkt ;-) Is immer gut angekommen :-D

Naja irgendwas sinnloses wird sich scho finden...

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist so ein bisschen so wie der "echten" Freundin (wirkliche Frau) Unterwäsche schenken. Da haben dann irgendwie beide was von, oder man trennt sich (verhökert das Teil) und der nächste darf sich erfreuen. ;-)

• 3 Jahre später...

So, vier Jahre später, gleiches Problem. Was soll die Holde unterm Baum finden?

Den ganzen selbstgebastelt-/Schmuck-/Unterwäsche-/Konzertkarten-/Städtereisen-/Wellnesskram hab ich in den letzten Jahren durch. Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus.

Was machen denn die Ehemänner hier unter euch? Oder ist das dann mit dem Schenken vorbei? Ich würd ja ne 50er kaufen. Das Problem dabei ist nur mein beschränktes Budget. Das ist einfach nicht drin. Außerdem will sie glaub ich gar nicht rollern, ich mag sie aber trotzdem :-D , also helft mir bitte, was soll ich schenken?

Wenn man die "gewissen Zeichen" unterm Jahr deuten kann, ist Weihnachten gesichert. Meine Frau bekommt heuer eine neue Geldbörse, da in die alte Börse nicht so viel reinpasst, wie Sie ausgiebt :-D

Wie gesagt, eine neue Geldbörse, CD und ein bischen Kleinkram.

> Tipp: Schaut mal ob in Ihrem Lieblingsparfum noch was drin ist, wenn nicht ab zu Do****s.

Bearbeitet von hubima