Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Werkstattwunder...

Gideon

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also irgendwie kommt mir das immer wundersamer vor.

Wenn meine Vespa zB nen Schraubenschlüssel sieht und ich ein bisschen damit rum hantiere und hier und da mal wieder ein bisschen rum mache - das Ding geht auf wundersame Weise wieder 1A.

Wenn man also mehrere Probleme hat - meint nur eins davon behoben zu haben, lösen sich irgendwie alle anderen von selbst :D

Schon mal so ne Erfahrung gemacht?!?

Irgendwie find ich 1ne Woche fahren und 2h schrauben bei frisierten kisten *g

Sowas hatte ich zum beispiel heute schon wieder... schraubste bissel rum und das teil rennt wieder ... bruddal.

Natürlich gibts auch mal schraubereien bei denen wirklich alles in arsch geht .... schraube mal zu fest angezogen ... etc etc..

Wunder gibt es immer wieder

Also wenn DASS kein BLABLA is ... dann weis ich auch ned mehr weiter ;D

Bei mir ist es irgendwie immer genau anders rum. Meistens denke ich mir "Die eine Schraube ziehe ich noch fest und dann geht es los" und zwei Minuten später stehe ich vor einem rauchenden Haufen Asche, was einmal mein Roller war ;-)(

Liegt wohl daran, dass ich zwei linke Hände habe ;-)

Ich muss dabei immer an einen Calvin und Hobbes-Cartoon denken, in dem Calvin zu seinem, mit stolzgeschwellter Brust und prall gefülltem Werkzeugkoffer zum defekten Fahrrad schreitenden Vater sagt: "Dad, warum versuchtst Du es eigentlich... Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du den Fehler findest, machst Du meist nur mehr kaputt als vorher war" :-D:-D;-)

Naja, egal. Schrauben macht Spaß und es ist ja eh Winter.

In diesem Sinne,

Flameboy :-D

Irgendwie find ich 1ne Woche fahren und 2h schrauben bei frisierten kisten *g

<{POST_SNAPBACK}>

ja,das kenne ich von früher auch..mittlerweile mach ich das so:

im winter die mühle durchsehen..alles alte od. verbraute raus..neu rein...z.b. getunten motor überholen..1 saison fahren(ca.10-12.000km)..nicht schrauben,weil alles neu gemacht ist...u. nächster winter auf ein neues. :-D:-D

gruß

Tom