Zum Inhalt springen

GIESSEN ASOZIAL !


Empfohlene Beiträge

...da ja das gestrige treffen im domizil mit bruda knapp am auflegen so ein unglaublicher knaller war und die lokalität kurz vorm bersten, ham wa beschlossen, das, damit diejenigen, die nich´da warn, auch was ´von ham, sich der mittelhessische raum immer wieder mal unter "gießen asozial" austauscht. ....also hier, jezz... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ihr Nablos, habt echt was verpasst, als du weg warst Kaderschmiede, kam es zum Einfall einer ganzen Sippe von Weststadt-Wombels, die den ganzen Abend gerockt haben, was das Zeug hielt. Inkl. Mossen die Stammgasttypen angelabert haben und den dazugehörigen Dscharbos, die jeden Angelaberten, der darauf einging erstmal angerempelt haben. Ging noch echt lange und am nächsten Morgen um acht gingen mir alle aus dem Weg, weil ich angeblich ne Fahne hatte... unglaublich diese Uni-Fatzkes.

Ich hoffe das nächste mal auf eine etwas regere Beteiligung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gießen asozial shaalalalalaa!

Ist doch klar warum das so heißt, weils einfach schön asozial ist in Gi. Nicht nur wegen der historisch gewachsenen sozialen Randgruppen in städtischen Randgebieten, sondern auch wegen der "normalen" Loite, auch aus dem Umland. Du zum Beispiel Artax: Immer wenn du mir begegnet bist, hast du mir spontan in die Eier gegriffen, oder gefragt, ob ich meiner Freundin auch ins Geschicht spritzen darf und und und. Das ausgerechnet du dannn diese Frage stellst....

Ach, heute Abend wirds auch wieder schön assi in GAYse! Hoffe ich.

Bearbeitet von Bruder Knapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jungs,bald ists soweit und das busters-marathon wird kommen..

ab mittwoch bis samstag durchgehend busters-time, mittwoch reggaenight mit harry hooker,donnerstag abiparty weidigschule,freitag christmas special,samstag breakaholics drum'n'bass-time :-D:-D schön das ganze weihnachtsgeld :-D und alles wieder raus :puke:

klasse,ich freu mich ;-)

also,wer dabei sein will,meldet sich bei mir oder fährt direkt ins busters ;-)

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jungs,bald ists soweit und das busters-marathon wird kommen..

ab mittwoch bis samstag durchgehend busters-time, mittwoch reggaenight mit harry hooker,donnerstag abiparty weidigschule,freitag christmas special,samstag breakaholics drum'n'bass-time :-D   :-D schön das ganze weihnachtsgeld  :-D und alles wieder raus :puke:

klasse,ich freu mich ;-)

also,wer dabei sein will,meldet sich bei mir oder fährt direkt ins busters ;-)

cu,ivano

<{POST_SNAPBACK}>

Wollt eigentlich morgen ins Busters. Aber reggaenight weiß ich net so.. am DO wird in Lich gesoffen, Freitag ist in der Kinokneipe Abschuß angesagt.

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist das ja ein Pflichttermin, alleine schon wegen des für unsere Breiten vergleichsweise hohen Anteils an schwarzer, anglo-amerkanischer Musik aus den 60ern und 70ern, aber dummerweise ist im Sowieso heute die alljährige Sowieso "Weihnachtfeier" und da muss ich hin, verdammt :-D( . Vielleicht kannn man das ja miteinander verbinden, dann käm ich später. Woldischnurmagesachtham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klasse der herr artax und meiner seiner waren halt gestern wie gesagt im busters,da ging die hölle,habt was verpasst..und das köstliche dosenbier an der tanke war die krönung des abends :-D hab dann leider doch alles vor der türe gelassen,sodass ich nicht unsere toilette verstopfen musste :-D

aber heute abend ist im busters Break'a'holics,feinste breakbeats und jungle..da gehts ab sach ich euch..

also,bis heute abend..

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist net schlecht, dass ist das ausgeleierte Vinyl vom Skaxel, oder wie er heißt.

Ich hab mir leider in der "Innenstadt" ne leichte Äpplervergiftung geholt, die bis in die Morgenstundem anhielt, weshalb ich nicht in die Randbezirke von Gießen-asozial vordringen konnte.

Ich denke Olaf, monse owend gehen wir in Heuchelheim ein paar Bier trinken. Du bist auf jeden Fall auch herzlich eigeladen vom Langhaariche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann jungs,ihr hättet einfach im busters sein sollen..

nur blöd das ich mich an nichts mehr erinnere,hab dann mein minicargeld in jäger M investiert,kam aber doch noch nach hause,aber wie gesagt,ich weiss nicht wie.. :-D

als ich heute zur aral gefahren bin,wurde ich von der netten kassiererin angesprochen,ob ich denn noch gut nach hause gekommen wär,hätte ziemlich verstrahlt ausgesehen letzte nacht :grins: :grins:

anscheinend gabs wieder Dosenbier und Bifi,aber kein plan von welchem geld :-D

also ich wünsche dem Gießener Assi-team einen guten Lutsch und bis nächstes jahr,ich verdrück mich heute nacht nach österreich ,bissi snowboard fahren..

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Jahreswechsel in Barcelona erlebt. Mit 14 Loiten per Ryanair hin. Dort in nem Zimmer für 7 Personen genächtigt und ordentlich "Giessen-asozial" zelebriert: Saufen und Hose runter lassen bis so ´n Ami gesagt hat: "You fucking germans, do this in your own country!", Dosenbier verzehrt, das schöne Wetter und die kulturelle Highlights genossen, zwei Tommys dazu gebracht zu sagen: "ich bin eine Inselaffe.", sowie die ganze Zeit die komischen Rollerauswüchse der Spanier bestaunt: Vespa TX - eine T5 mit px 200 Motor glaub ich und vor allem so´n Smallframe Zwitter: V50-Blechnase, mit Rally Gepäckfach, Barnarne, Spezial Lenker und 75 ccm. Außerdem jede menge Servettas. Ich glaub so´n Exoten könnt man da echt billich abstauben, aber Ryanair erlaubt ja nur 15 kg Gepäck... .

Am Dienstag leg ich übrigens Schallplatten im Domizil. Jedem hier aus´m Forum, der dahin kommt geb ich ´n Bier aus. Vielleicht kommen dann ja ein paar mehr.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Uh lei,

cpt. Overdrive ist natürlich hart an der Grenze, außerdem bin ich an dem Abend warscheinlich in Wiesbaden bei den Toy Dolls.

Aber wenn nicht, käm ich, hab euch ja schon lang nicht mehr live gesehen...

Morgen Abend ist übrigens wieder "Get teenage Kicks im Domizil" mit mir. Nur so zur Erinnerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja fast schon ´n scooteristen- treffen an der theke im domizil :cheers:und das mit dit jute musik (abgesehn vin maroc-pflichtcasette und "ey, spiel domma bob marley, ey, spiel domma bob marley, gell du spielst aber noch bob marley...) :grins:

die weicheier-saison steht vor der türe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Wollen wir mal unseren schönen Gayse-Fred net so versauern lassen!

@ Kaderschmiede: Wie läuft der Hobel mus noch was eingestellt werden?

Ich bin heut übrigens nicht im Domizil zu Gange (falls die zwei Veteranen wieder vor haben dahin zu kommen), bin etwas krank. Das hat sich aber hoffentlich bis Samstag morgen gelegt, da gehts mit meiner Reuse und der Chefin hinten drauf nach Stockach.

@ Kon Kalle (wenn du hier mal rein guckst): Gude! Ich glaub wir sind uns jetzt schon ein paar mal über den Weg gefahren?! Ich: Blaue PX, einmal mit Moss hinne druff :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information