Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das SCK hat leider einen ziemlich miesen Onlineshop, dafür qualifizierte Mitarbeiter.

Ich tippe die Art.Nr. immer in die Suche ein. Bekommst du hier kein Ergebnis, kannst Du vor dem Abschicken des Formulars in ein Feld Kommentare eingeben. Dort schreibst Du die Anzahl, den Artikel und die Art.Nr. aus dem Katalog (kannst Du Dir downloaden) hinein.

Da der Katalog schon etwas älter ist, stimmen manche Preise nicht mehr. Entweder anrufen, oder vorab ein e-mail (Art.Nr., Art. und alter Preis).

Das SCK hat auch den besten Lieferservice (habe auch schon bei Stoffis, SIP und RSE bestellt), die rufen Dich VORHER an, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Kurz gesagt: Onlineshop ist :-D der Rest :love:

Wenn Du die 20/20er Welle hast, paßt das HP4 auf die Welle (welche Zündgrundplatte hast Du?). Es sind 2 Nuten eingearbeitet, eine für PK und eine für PX. Du mußt nur Deine Zündung neu einstellen.

Geschrieben

Was auch wunderbar funktioniert, ist der neue PDF Bestellkatalog. Da kannste direkt im Katalog die Artikelnummern anklicken und die automatisch erstellte Bestellung per Email, Fax sonstiges durchgeben. Am Montag abend gemacht, gestern (Mittwoch) war das Paket da!

Geschrieben

das lüfterrad das du bestellen willst ist um 17? teuer da es eine 2te Nut besitzt um es auch auf einer LF fahren zu können.

Für eine SF brauchst du nur das normale org. HP4. Leider find ich es auch nicht im onlineshop.

Aber bestellnr. wäre lt. katalog 9010004 und kostet 100?

schreibs halt bei der bestellung einfach händisch dann dazu.

man muss das leider bei einigen artikel beim SCK so machen.

grüsse Christoph

Geschrieben

Hab auch vor kurzem mal wieder im SCK bestellt. Ich bestell eigentlich nie im Onlineshop. Hab mir mit Word ne schöne Tabelle gemacht und alles reingeschrieben. Hab trotzdem 2% Rabatt bekommen... :-D

Geschrieben

Für alle schriftlich eingegangenen Bestellungen gibts immer 2 %. Anstelle des Word Dokuments kannst auch ein Formular unter Downloads ausdrucken.

Ich Fax des immer hin und ruf noch hinterher obs alles da ham. :-D