Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die orangene ist mitlerweile verkauft.......

hätte aber eine weitere anzubieten.muss aber erst noch mal bilder machen.

vorab schon mal :

sie ist rot - originallack

relativ junges modell

ital-import

noch original....!!!!!

bilder folgen

IMG_0764.th.jpg

IMG_0761.th.jpg

standort bei braunschweig!!!

meine nummer : 0171-4605308

könnte unter umständen gegen aufpreis auch gebracht werden.

ciao

Bearbeitet von vegas
Geschrieben

? wieso stellste das hier zum Kauf wenn es gleichzeitig bei ebay läuft ? Brichste dann die Auktion ab wenn es hier jemand will ?

artax

Geschrieben
zum einen würde ich es herausnehmen...

zum anderen ist es noch nicht einmal drin!!!!!

deswegen der verweis auf die uhrzeit!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Das es noch nicht drin ist ist mir klar Du Witzbold. Die Frage stellt sich nur ob man eine Kaufentscheidung treffen kann wenn kein Bild zu sehen ist. Also hepp hepp Bildchen hochladen..

a.

Geschrieben
Mit viel gutem Willen könnte man an den gescheiterten Versuch des Aufbaus eines GP-lookalikes denken, oder? (yellow ochre, Rücklicht, schwarzer Kaskadengrill und -nun ja- Backenstreifen)

<{POST_SNAPBACK}>

hhhhmmm ....keine ahnung.

ist die erste lammy die mir unter gekommen ist.

Mit gutem Willen könnte man an den gescheiterten "neben-onkel-schwensen-stehen-lässt-einen-cool-wirken" Versuch denken, oder?

(dunkler anzug,krawatte,.....)

nicht böse sein..... :-D

Geschrieben

Hallo, bin interessiert an der Kiste.

Bist du am Wochenende in Hagen auf der Customshow?

Könntest die Kiste mitbringen?

Oder siehst du eine preiswerte Möglichkeit, die Kiste nach Köln zu bekommen?

Kannst mir sehr gerne auch weitere Bilder an [email protected] senden.

Danke.

Ride free.

Geschrieben

hallo,

das teil ist ebenfalls ein ital. import neueres modell (li150?)

komplett und sollte eigentlich noch fahren.

ist soweit alles dabei......

das ganze wird sich aber n bisl hinziehen, da ich die nächsten 2-3 wochen nicht daheim bin.

anzumerken ist noch , dass sie vom zustand(lack-technik etc.) echt sehr gut ist.leider hat aber mal irgend n typ in italien kleine lautsprecher in die backen eingsetzt. :uargh:

ansonsten , kerze mal anhusten, tropfen sprit drauf und losgefahren!!!

Geschrieben
leider hat aber mal irgend n typ in italien kleine lautsprecher in die backen eingsetzt. :uargh:

:-D:-D Na da bin ich mal auf die Fotos gayspannt ;-)

Originallack rot und neueres Baujahr kommt mir übrigens spanisch vor...... ;-)

Gruß

Timm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dann wohl auch weg: Die fiesen Geräusche, wenn man statt der Telefonnummer versehentlich die Faxnummer angerufen hat.
    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.Was das dann am Ende für eine mords Arbeit ist sieht man auf den ersten Block garnicht und in den Videos vom Posch sieht das ja auch immer soooo einfach aus. Ich habe dann auch den Drehpunkt im Rahmen leicht nach vorne geneigt um die Backen beim aufklappen leicht von der Karosse wegzuschwenken um Kratzer gerade im Bereich der Sitzbank zu vermeiden.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information