Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich muss nochmal nachhaken...

es könnte sein das ich bei meiner PV das hauptlager mit dem KW lager vertauscht habe

gibts da erfahrungen was das für folgen hat (ausser das das hinterrad spiel hat) ?

gruss olaf

Geschrieben

bin ich bestimmt auch schon so gefahren ohne es zu merken, kuck halt mal ob du das Hauptwellenlager so eingebaut hast dass man die Schrift lesen kann wenn man die Bremsankerplatte abnimmt.

Geschrieben

Bei einigen Discountern wird da gar kein Unterschied zwischen dem limaseitigen Kurbelwellenlager und dem Lager der Abtriebswelle gemacht: hat die gleiche Bestellnummer! Würd´ mir an deiner Stelle deshalb keine Sorgen machen!

:-D bobcat

Geschrieben

Wenn du GANZ GANZ sicher gehen willst dann ruf mal bei nem SKF Händler an und frag auf welche Dauerdrehzahl das normale und auf welche das C-Lager ausgelegt is. Das C liegt glaub so bei 15 000, würde mir da eher weniger Sorgen machen, generell.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung