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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Hat er das ohne Einschweissen von ner Spenderbacke gemacht? Ich bin verblüfft.

ohne Spenderbacke!

Erst erstmal die alte Schweißnaht entfernt, dann die ganze Sache ausgebeult, anschließend wieder geschweißt und dann alles verzinnt.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man an dem Rahmen ganz ohne Spachtel auskommen könnte!!!

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Danke für die Bilder! eins im Vorraus, 50 euro sind wirlich unverschämt! :-D

Bin aber beruhigt, das bei andern auch "nur" mit Wasser gekocht wird und die Backe Ihre Form durch's Zinnen wieder bekommen hat. Ich dachte schon, der Kerl hätte die tatsächlich wieder zu glatt gedengelt?

Trotzdem schön ? und bald wieder eine 1.Serie mehr :-D

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die frau mit ihrer "macht-rally200" kommt ja etz scho net hinterher, wie soll'n des noch ausgehen? :wasntme:

der motor für das kackfaß wartet hier schon ewig - und paßt wie die faust auf's auge. 2 verschiedene motorhälften, teilweise 1mm restwandstärke, verrostete kurbelwelle:

small_11.jpg

:-D

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ja, ist dein rahmen, den netterweise der stahlfix durch halb deutschland für mich gekarrt hat.

21kw und 135 km/h sind eingetragen :love: .

leider sieht die lackierung auf den bildern besser aus als sie ist.

war meine erste garagenrollervolllackierung mit 2k lack.

Bearbeitet von gravedigger
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Unter anderem :-D , der geht mal gar net. Ne derzeit ist ein Malle gesteckt drauf (war so beim Kauf...) und den will ich halt ein bissl überarbeiten. Ich weiß noch nicht wie weit das gehen wird. Eigentlich will ich den Schuhkartongaser drauflassen (ovalisiert natürlich) garniert mit nem JL Evo. Ob das aber hinhaut weiß ich noch net. Will jetzt nicht die brachiale Leistungsmöhre hinstellen. Soll halt gut aussehen und gut fahren. :-D

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    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
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