Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

mädels dürfen blümchen tragen, und die ss is n mädel

ssbackenbrush1.jpg

der michl von stm-design hat echt was drauf :-D

der sprinttank war leider schon drauf/drin, hab keinen rallytank zum vergleichen, aber diese rally in triest 2006 hatte die auch drauf:

IMG_1092.jpg

das rote ist orange und eine 97er lc4 620 egs-e mit sumofelgen und div. anderen nicht serienmäßigen anbauteilen (kotfl., maske usw)

bist moped, so vergrössert schaun die backerl ja noch geiler aus, fino fino! hut ab...

aso ne lc4, na alles klaro da geht ordentlich was ab! wollt ma ja auch sowas zulegen, aber naja schau ma mal! ne 2. vespa wäre auch fein! bin noch unentschlossen was in meinen stall kommen wird....

lg

LF Corsas sind umgebaute SF Corsas. Die alten mit Schriftzug haben den Spalt nicht.

Nö sind sie nicht.

Die jetzt kaüflichen Modelle sind breiter und vorne Eckiger und passen so zur LF Form. Die sehen auf Schmalrahmen viel zu groß aus.

ja sind länger, ob sie breiter sind weiß ich nicht ... ich werds mal die tage vermessen.

@bug: das was jetzt als corsa für die lf verkauft wird is ne frechheit, nicht zu vergleichen mit den alten giulirari, giuliari spa oder giuliari corsa wie sie über die jahre hießen.

ah ja ok! Dann is das ja garnicht so abwegig, interessant wär halt um wieviel die länger ist.

Möchte eine ranzige SF Corsa auf eine Rally anpassen, da die sowieso bezogen werden muss usw. könnte man die ja auch gleich ein stückchen länger machen.

Nen Hallenkollege von mir hat eine auf seine Sprint gebaut. Verlängern muss man die dazu nicht. Aber etwas verbreitern (in der Mitte) und die Halterung umbasteln. Genaugenommen finde ich die Corsa ja für SF auch fast zu lang. Steht vorne und hinten über. Siehe Bild:

1.jpg

Bearbeitet von broz666

• 3 Wochen später...

In den letzten Wochen/Monaten sind mir 3 V50 zugelaufen :-D .

Alle im Originallack (ja, auch die in der Mitte :-D ).

Baujahr (von rechts nach links): '78, '81, '70

Eventuell werde ich mich von der mintfarbenen trennen. Falls ich mich dazu entschließe, werde ich ein entsprechendes Verkaufe Topic eröffnen.

albert

...ein bisschen weitergeschraubt

post-1270-1202493764_thumb.jpg

post-1270-1202493808_thumb.jpg

post-1270-1202493858_thumb.jpg

leider alles etwas finster, aber diese fernost-bank passt nichtmal so schlecht :-D

jetzt brauch ich noch nen freundlichen dreher und eine idee für einen mini-gepäckträger der mit dem sitzbankzapfen und den tankschrauben mitgeschraubt wird.

....na hoffentlich die sitzbank. :-D

:-D

...glaub mir wenn ich auf ner sip carbonbank platz hätt und damit halbwegs weite touren fahren könnte hätt ich soeine montiert.

nee die chingchang-bank bleibt ich find die erstmal hübsch und ich sitz recht bequem.

ich hab die reflektoren entfernt...scheissarbeit mit nitro und rasierklinge :-D

wenn mir eine günstige px-gabel mit teilhydraul. scheibenbremse über weg läuft verbau ich das auch noch...nebs dem getunten px200er motor.

180ss originalteile sind mir zu wertvoll zum verheizen, die kann ich noch verbauen wenn ich mit dem teil nimma fahr :-D

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Das Posting ist nur Gechmacksverwirrten, Individualisten, alten Scooterboys und Kirmesbudenanzündern gewidmet.

Konnte dank Pole aus dem GSF ein wenig weiterpimpen.

Muss jetzt eigentlich nur noch den verchromten Lenkerkopf montieren, dann ist nur noch die Karosse rot, alles weitere ist jetzt schon weiß oder bitziblitzi.

Sofern irgendjemand, irgendwelche Accessoires sein eigen nennt, die passen würden und die er nicht mehr braucht, bitte melden! :-D

Suche derzeit z.B. noch einen verchromten Hauptständer, weitere weiße Schaumstoffpolster für die Gepäckträger, weißes Lusso RüLi-Gitter, weiße Verkleidungsspiegel etc. ...

a98358ba.jpg

7ecc7218.jpg

9c705183.jpg

Bearbeitet von M210

...also ich finde du solltest auf jeden Fall noch ne verchromte Pinasco Tüte drunterschnallen, das aktuell montierte schwarze Rohr stört extrem wie ich finde....vorallem zu den weißen Reifen....

Es gibt keine bezahlbaren Pinasco Puffies mehr. Die n.o.s. Teilchen werden zu Unsummen gehandelt. Vor allem bei ePay.it verlangen die Preise, wofür man mittlerweile gescheite Tüten bekommt. :-D

Du könntest mir aber zum Teilemarkt am 26. April einen Pinascokanister mitbringen, finde ich. :-D