Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

200er Elestart :-D

211er Doppelvergaser wäre hier die richtige Antwort gewesen !

Muss mich anschliessen, die weissen Reifen sind bäh.

Hätte noch anzumerken, dass ich den DellOrto Kleber zu newschool finde. :-D

Den gab's doch früher so nicht. Gruppi Pinasco ... ei, das wär mal nen Kleberchen für son' Moppet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinasco wäre für 177er gewesen, schade. Elestart ist natürlich sehr geil für so ne Kiste.

gab damals auch nen Doppelsauger für die grossen Gehäuse. 211 Doppel. Glaube, auch Pinasco. Müsste man mal im alten Rollerhops Katalog nachforschen, habe den allerdings nicht mehr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spendier so einen, das ist glaube ich ausreichend Oldschool:

post-1823-1206912186_thumb.jpg

Den nähme ich!! :-D Der gute T5Rainer hat mir in Wndelheim letztes Jahr einen RoZe-Kleber mitgebracht, den ich leider nicht montieren kann. Da steht was von www drauf - und das geht ja nun wirklich nicht.

211 Doppel.[...] Pinasco. Müsste man mal im alten Rollerhops Katalog nachforschen, habe den allerdings nicht mehr. :-D

So ein Gesabbel, also ehrlich. Da muss man nicht in einen der 3 verschiednen rollershop-Kataloge stieren, sondern in die Werkstatt. Da liegt das wirklich Dingen n.o.s ovp. Was bist Du für ein Jammerlappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gab's doch früher so nicht. Gruppi Pinasco ... ei, das wär mal nen Kleberchen für son' Moppet.

...hab ich in neongrün und neon rosa...die alte version des aufklebers :-D

...und noch weitere schätze :-D

MSC, sito mit nem tiger, Anal usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9c705183.jpg

Vieleicht wären ein paar weiße Alufelgen ganz schön, oder schlecht verchromte Italienische Felgen. Statt nem Pinasco kann ich Dir einen NOS Faco für 200er anbieten, nur der steckbare Enddämpfer fehlt. Meinen NOS Malossi Auspuff behalt ich :-D

Ach ja, bevor Du die Cockpitverkleidung durchbohrst für Verkleidungsspiegel, verkauf sie bitte an mich.... :-D

Gruß Jens

P.S.: das AntiDive wäre doch perfekt für die Yacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alufelgen waren drauf, aber haben mir nicht den Weißkick gebracht. Habe daher auf die miesen Radkappen gerüstet. Danke an dieser Stelle an das GSF.

Das Anti Dive Kit habe ich erst gestern ordentlich verpackt und beschriftet ins Regal gelegt. Ist man mit 1992er Reifen unterwegs, braucht man nicht auch noch eine weitere Hilfe, die einen aushebelt. :-D

Der Bierdosenhalter ist leider nicht mehr zu bekommen. Gebraucht werden die Dinger ab 25,- gehandelt... :-D

c2fdb90e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alufelgen waren drauf, aber haben mir nicht den Weißkick gebracht. Habe daher auf die miesen Radkappen gerüstet. Danke an dieser Stelle an das GSF.

Das Anti Dive Kit habe ich erst gestern ordentlich verpackt und beschriftet ins Regal gelegt. Ist man mit 1992er Reifen unterwegs, braucht man nicht auch noch eine weitere Hilfe, die einen aushebelt. :-D

Der Bierdosenhalter ist leider nicht mehr zu bekommen. Gebraucht werden die Dinger ab 25,- gehandelt... :-D

c2fdb90e.jpg

die reifen sind ja schon fast zu schade zum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reifen sind ja schon fast zu schade zum fahren.

nein ... man sollte sich zu schade sein mit den reifen zu fahren

da mault's einen doch schon wenn die tussi nebenan im 206er cabrio vom anblick der kiste feucht wird

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So weit abgerutscht das schöne Topic? Hier mal Bilder meiner zu 95% fertiggestellten 225er Sprint:

so fing es an, mit einem nackten, verunfallten Rahmen

DSCF00077.jpg

erstmal die Ecke gerichtet

DSCF0078.jpg

dann diverse Anpassungsarbeiten

DSCF0077.jpg

lackiert

DSCF0092-1.jpg

und zusammengebaut

motorseite.jpg

DSC00021.jpg

DSC00029.jpg

DSC00024.jpg

DSC00023.jpg

DSC00025.jpg

DSC00026.jpg

Der Toolboxdeckel ist gerade beim Airbrusher und kriegt einen schönen Schriftzug, es fehlen noch Ständerfüße sowie die Zündungs- und Vergaserfeineinstellung. Verbaut ist ein 213er Pinasco mit 60er Welle, 24er SI, PM Evo-Auspuff mit Mizi-Dämpfer und ein abgedrehter Elestart-Schwung. Weiters eine Vollhydraulische Scheibenbremse vorne, Cosa-H4-Scheinwerfer, Motorseitenbacke mit Innenverschluss, Kabelbaum nach NOPschem Muster, Lussotank mit Reserveleuchte, Lambretta Spurtregal, gekürzte PX-Gabel mit Bitubo, hinten Sebac, usw.

Im Laufe der Zeit soll die Sitzbank noch durch eine modifizierte Smallframe-Corsa ersetzt werden und ein Drehzahlmesser wird noch verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das war meine 2. Serie Lambretta vor einem halben Jahr ...

[...]

Und hier, weil es so schön sonnig war, alle rollfähigen Reusen:

[...]

es fehlen die NSU (LD) und die Ape 501

Die Grüne Hulle steht separat abgeschlossen in einer Klassikergarage und fehlt auf

dem Familienfoto - genauso wie das aktüll angelaufene Projekt Dr. Jekyll und Mr. Hyde :-D

357d0e89.jpg

4c38c20b.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein sehr spontaner Neuzugang gestern abend.

Eigentlich finanziell nicht wirklich zu vertreten ? auch wenn der Roller mehr als günstig war ? aber nachdem sich am Wochenende auch noch die Lambretta vernichtet hat ? mein zweiter kapitaler Motorschaden in zwei Wochen, meine 1.Serien-SF ja sowieso nicht richtigen laufen möchte, brauchte ich mal einen "Fels in der Brandung". Die Saison läuft doch bereits und wieder ohne Roller? Nö.

Ist eine ET3 aus der Neuauflage der 90er Jahre. Knappe 3700 km gelaufen und wirklich absolut neuwertig. Die originalteile sind noch vorhanden und vermutlich werde ich die auch wieder entsprechend rückrüsten.

post-1286-1210748663_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein sehr spontaner Neuzugang gestern abend.

Eigentlich finanziell nicht wirklich zu vertreten ? auch wenn der Roller mehr als günstig war ? aber nachdem sich am Wochenende auch noch die Lambretta vernichtet hat ? mein zweiter kapitaler Motorschaden in zwei Wochen, meine 1.Serien-SF ja sowieso nicht richtigen laufen möchte, brauchte ich mal einen "Fels in der Brandung". Die Saison läuft doch bereits und wieder ohne Roller? Nö.

Ist eine ET3 aus der Neuauflage der 90er Jahre. Knappe 3700 km gelaufen und wirklich absolut neuwertig. Die originalteile sind noch vorhanden und vermutlich werde ich die auch wieder entsprechend rückrüsten.

post-1286-1210748663_thumb.jpg

Was schaut n da für n geiler Auspuff unter dem Trittbrett raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Simonini D&F mit PM Dämpfer. In Verbindung mit dem Motor aber eigentlich für'n Arsch. Vermutlich wandert auch deswegen die originale Banane wieder drauf, ebenso wie der Lenker und evtl. eine andere Sitzbank. Der 133DR darf aber wohl bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information