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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dieser goggo typ scheint mir mal ein ziemlich rechtsradikaler assi zu sein...

manche lernens wohl nie von wegen ´deutsches personal´, ´deutsche tugend´, ´made by native germans´ in

schwarz weiß rot ist ja wohl eine scheißprovokation.

gehört boykottiert der drecksladen...

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben
dieser goggo typ scheint mir mal ein ziemlich rechtsradikaler assi zu sein...

manche lernens wohl nie von wegen ´deutsches personal´, ´deutsche tugend´, ´made by native germans´ in

schwarz weiß rot ist ja wohl eine scheißprovokation.

gehört boykottiert der drecksladen...

Ist mir erst gar nicht so aufgefallen mit dem Schwarz-Weiß-Rot Mist :puke:

Fand das eigentlich nur recht gut gemacht, technisch gesehen.

Geschrieben
Ist mir erst gar nicht so aufgefallen mit dem Schwarz-Weiß-Rot Mist :puke:

Fand das eigentlich nur recht gut gemacht, technisch gesehen.

..und aus aktuellem Anlass die dänische Flagge über dem Menü?? :puke: :-D

Geschrieben

Bist du mal auf der Startseite mit der Maus über die "Animierten Schweißblider" gefahren. Da erscheinen folgende Slogans:

- Deutsches Personal (schwarz)

- Deutsche Wertarbeit (weiß)

- Deutsche Tugend (rot)

- Made by native Germans (schwarz/weiß/rot)

- Made in Germany (schwarz/rot/gold)

Das ist was mehr als irgendwelche u.U. obskuren Farben...

Geschrieben
Trotzdem geht es ja hier nicht um so ne Rot-Weiss-Braune Kacke, sondern um die Technik

schön, wenn der ewiggestrige das genauso sehen würde und seine ´technik-seite´ nicht für seine

traurige politische überzeugung mitnutzen würde... :uargh: :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

mal wieder putt? :-D

Edit zieht mir noch eine übern Schädel und wirft ein, dass deine Karre besser aussschaut als meine! :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben (bearbeitet)
mal wieder putt? :-D

Edit zieht mir noch eine übern Schädel und wirft ein, dass deine Karre besser aussschaut als meine!

dafür hat deine den dickeren motor. das war übrigens panne nummer eins

auf dem weg nach hamburg, nummernschild hat sich losvibriert.

panne nummer zwei auf dem rückweg höhe kassel...

image073.jpg

image072.jpg

nochmals danke an blueaxel für den tip nen zweiten zündkerzenstecker

mitzunehmen. :-D:-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

hab erst nicht überrissen was los war bis ich dann mal die kerze checken wollte,

da kam mir das ganze schon entgegen.

sonntag morgens die zwei gammligsten karren am platz...

image065.jpg

:love:

Geschrieben

Hallo!

ja, denke der reicht!bzw. ich weis eigentlich gar nicht was es da noch für Zylinder gab!ab wann wurden welche verbaut?

Wieviel willst du denn dafür haben?

Wo isn dein Arbeitsplatz?

schonmal danke für das nette Angebot

:-D

Geschrieben

hab gerade noch Fotos von meiner ersten Vespa gefunden - es war 1996 und ich war zarte 16 :-D

Schade das ich sie mit 18 verkauft habe :-D( - aber meiner Wissens fährt sie noch und sieht immer noch so aus...

jaenssenPK9603.jpg

jaenssenPK9601.jpg

Geschrieben

Nicht, daß einer noch denkt zum Ende der Winterpause wird nichts Neues mehr fertig :-D

Gestern beim meinem neuen Lacker gewesen und ein "paar" Sachen abgeholt.

IMG_1871.JPG

LI, PX und T4...

Die LI stand per Zufall eben in der gleichen Halle. Ich glaub, daß ist die von Örni vom VDT. Lammi ist Rechtsträger und so viele gibt es davon hier in Ostfriesland nicht.

Bilderserien folgen dann wie üblich.

Einmal noch...

Wir hatten ziemlich lange nach dem passenden orange met Ton gesucht bis wir den hier hatten.

Ist einer vom Range Rover Sport und passt unserer Meinung nach schön zu matt schwarz und chrom.

Wie findet Ihr die Farbe?

IMG_1874.JPG

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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