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Karren


Werner Amort

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Hier mal meine GTR, seit '97 in meinem Besitz aber fast nie gefahren worden. Für längere Strecken ist ein 125er etwas zu lahm, da haben mich immer die LKWs auf der Autobahn überholt.

So sah sie aus als ich sie bekommen habe, damals getauscht gegen eine P200E:

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Letztes Jahr hatte ich mal kurzzeitig einen PX-Motor mit 177er und Membran verbaut gehabt. Diesen Winter dann wieder auf Originalmotor und 6 Volt zurückgebaut.

Jetzt frisches Pickerl gemacht und wieder angemeldet:

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6 on Wheels, jawohl!

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Patricia statt Christophorus.

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Macht jetzt wieder richtig Spaß in der Stadt, ich bin halt schon alt.

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so, die kleine blaue hat TÜPF ...

68er Bj. (sagen die Papiere), 75er DR, 3-Gang, Shito, brumm brumm Mädchenroller für die LS ...

fehlen noch die leisten am mitteltunnel, schriftzüge und ein paar neckische aufkleber

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b

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Was, schon fertig? Schweinerei :-D

hahaha ... das is ja nur die mistreuse für die LS ... die erste serie muss

noch (sobald ich der ve*#$%ten schweisser in die finger bekomm)

und die hellblaue hat echt fast eineinhalb jahre gedauert weil mir

zwischendrin mal lust und puste ausgegangen war ... :-D

dafür läuft der motor wie ein kätzchen :love: erster kick und so ...

teflonzüge für einfingerkulu ... und der echte aprilia schweinwerfer

für gutes helles licht ...

b

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Schau Dir mal mein 1.Serien-Topic an, da gibt's auch Bilder von seiner Schweisserei.

da steht eigentlich alles ...

würde ich bei der zielsetzung wieder so verbauen ... soll's original sein würd ich

einzelanfertigung vom guten blechner oder aus nem resterahmen verwenden ... der

unterschied fällt unsereins sofort auf, einem laien eher später wenn ne o-kiste daneben

steht ...

b

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So, lang is her das ich mal Bilder gepostet habe...nun hier mal die aktuellen 5 Reusen.

VBB :sabber:

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Alltagsreuse Sprint

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ET3

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Crosser

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Projekt "Todsünde"! Noch nicht ganz fertig. QM und Rundstrecken Reuse mit Tüv... :-D

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...nicht mehr lange Freund der Berge.

Aber ich bin heut schon gefahren und am Montag wird sie angemeldet. ( geht ja schnell mit Ö Typenschein ) Da werd ich schon den Sommer noch damit ein bischen rumkurven bis es los geht.

Bearbeitet von absolut
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:sabber: :sabber: :sabber:

und immer schön politisch korrektes mattschwarz.... pulver oder lack?

lack, da das teil regelmäßig nach asphaltkontakt nachgespachtelt und nachlackiert werden muss! :-D

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  • 2 Wochen später...

Orange County...

Nachdem es eigentlich schon komplett war, musste leider die Lenksäule wieder raus, denn die vollhydraulik Leitung von der MY, die ich noch hatte, passte leider garnicht.

Weserflex in Bremen hat ne schöne neue Leitung gepresst für 70 Euro inkl. Gutachten. Einen Nachmittag haben wir den Krams wieder neu eingebaut, Bremse entlüftet, Alle Züge ordentlich angeschlossen. Dann den Roller mit Cosa Scheinwerfer, MY Griffe, T5 Kantenschutz und sogar ein Spiegel für den TÜV versehen...

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Handschuhfach ist jetzt doch dran, obwohl es ja erst doch nicht sollte unter, brotdosengroßes PX alt Rücklicht (auch nur für den TÜV, danach das V50 Elestart)

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Da ist noch ein kleines Problem mit dem Choke, der ist die ganze Zeit leicht gespannt, deswegen qualmts und viertacktet es...

Außerdem muss noch der Batteriehalter und Batterie dran und die Elektrik oben angeschlossen werden, aber ansonsten ist alles schon ziemlich komplett.

Nach Ölwechsel und Vergasereinstellung, war es dann endlich soweit:

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Projekt zwo: T4

In mehr oder minder chronologischer Reihenfolge:

Frisch beim Lacker

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Züge und Gummiteile rein

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Außerdem den ganzen Innenraum wieder fein gedämmt. Damit es nicht so laut ist

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Neugebauter Kabelbaum

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weiß jemand wie man diese Kabel an die Box anschließt? Ich weiß nicht wo Masse und wo Strom von der Batterie draufkommt. Nur den blau/grünen Kombistecker konnte ich festlegen.

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eingebaute Lenksäule

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eingebauter Motor mit neuem Bitubo (auf Wunsch des Besitzers) und 177'er DR

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Mit Abarth Replica Auspuff

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Und noch zwei Ansichten vorne und hinten

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Farbe ist ne RAL Farbe. Ich fand es original zwar besser, aber der Besitzer wollte es so.

:-D

wer isn da 3meter groß?

die PX sieht aus wie ne Chicco-vespa

Der Type ist 2 Meter groß, deswegen auch die MY Sitzbank. Alle anderen waren Ihm nicht weich genug oder passten im Notfall nicht für 2 Leute.

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Das neueste Pferd im Stall, es ist ein Golf 2, äääh, eine LI 3 meine ich:

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Mit Chromring, um SX-faken leichter zu machen

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reverse pull und Dämpfer

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und irgendwer hat den Vergaser auf die falsche Seite montiert :plemplem:

"6 on Wheels" von ein paar Beiträgen vorher wurde übrigens bereits prämiert:

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sodale, jetz nochmal hier, war im falschen topic

meine, noch original bis aufn puff, wird sich aber diese woche ändern! :-D

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kumpel, special, macht zurzeit ein wenig probleme :-D(

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nochn kumpel, gerade eben fertig gwerden, 177 polini, blinker weg und backen ein klein wenig gecutet :-D

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    • Brauche auch mal paar Meinungen. Ich fange mal von vorne an. Meine Eltern waren Jahrzente Camper und haben sich 1997 noch einmal ein neues Wohnmobil gekauft. Leider war Ihre Reisemobilität wegen Krankheit schnell vorbei, jetzt ist meine Mutter alleine und würde gern nochmal los. Aber nicht mit Ihrem Wohnmobil, zu Groß und zu viel Erinnerungen. Jetzt überlege ich, Ihr Wohnmobil zu verkaufen und ihr einen kleinen 540 Kastenwagen zu kaufen. Wie würdet ihr vorgehen, Händler abklappern oder Privat versuchen ?     Es ist ein Fiat Ducato Elnagh Superiore 650 BJ 1995 / EZ 1997 Erste Hand, 48500 KM Kein Unfall Keine Klima Aber dennoch Gebrauchsspuren, zB Badeinrichtung vergilbt. Kunstoffteile ( Spiegel Stoßfänger usw sehen nach den Jahren schon etwas gealtert aus ) Zahnriemen vor 6000km gewechselt ( 2013  ) Der Wagen ist durchgehend zugelassen, hat auch alle zwei jahre Tüv und Gasprüfung bekommen. Eigentlich ist er sofort Startklar, bin neulich auch mal mit gefahren. Aber wenn ich ihn behalten wollen würde, würde ich Zahnriemen und Reifen neu machen.     Vergleichbare Inserate habe ich bisher noch nicht gefunden, und als Leihe noch kein Gefühl für den Markt. Was ist das Wohnmobil ca Wert ?   Gruß Maik          
    • Ah ok, ist schon etwas her aber jetzt wo du es mir zeigst erinner ich mich. Hatte auch nicht auf dem Schirm, dass das ein eigenes Topic war.    Vielleicht kann man beide Topics ja zusammenführen? @Champ
    • Was meinst du mit kürzer? Konus/Belly/Gegenkonus? Oder meinst du die tatsächliche Krümmerlänge bis zum ersten Konus (da wo der Halter geschweist ist)?   
    • Woher der ganze rost in der kurzen zeit? 
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