Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ui ... toll ... habt ihr direkt zusammengelegt für den lack? 3 roller eine farbe ... super :love: :-D

was is los, mach mal die augen auf, das sind drei ganz unterschiedliche farben :plemplem:

1.alfa blue scuro perleffect

2. subaru impreza blau

3.bmw mauritius blau

und wegen der garellis, die gefallen mir bei ner px wesentlich besser als diese ollen doffen originalen kotschützer helme, aber das ich geschmackssache!

und wenn ich mir die bilder hier durchschau, sind die garellis sehr beliebt, das ding war schon auf meiner smallframe oben, also klappe wegen den kotis :-D

ich bin am überlegen ob ich mir nach der saison entweder nen t5 kotflügel oder nen carbon garelli checke, keine ahnung was ich da rauf soll!

aber der garelli hat mir schon immer gefallen, kann den originalen dingern nix abkennen! ausser bei etwas älteren modellen, da ghört für mich immer der originale rauf! ja so ne special hat ja auch original nen schönen koti, aber der von den pxen is nix für mich :-D

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben
kumpel, special, macht zurzeit ein wenig probleme :-D(

v501fb8tc.jpg

liegt bestimmt am garelli. die spezial traut sich so halb nackt net raus

:-D

Geschrieben
20060524194341.jpg

So heute Nummerntafel montiert und erste Fahrt mit der "dicken Berta".

Habe absolutes Neuland mit der Rally betreten. Fährt sich ja total "smooth". :-D

Mal ganz was anderes, als "klein und gemein". :grins:

Eher dick und brav.

Geschrieben (bearbeitet)

So, nach fast 1 Jahr steht die PX endlich wieder auf eigenen Beinen.

Die Kleine ist nun nicht mehr nur schwarz, sondern espresso-schwarz Metallic von Saab.

Hab leider noch keine besseren Bilder, aber, das wird schon noch :-D

post-4689-1150141887_thumb.jpg

post-4689-1150141923_thumb.jpg

Bearbeitet von Black PX
Geschrieben
ich bin am überlegen ob ich mir nach der saison entweder nen t5 kotflügel oder nen carbon garelli checke, keine ahnung was ich da rauf soll!

kannst ja dann sicherheitshalber ein paar topics aufmachen :-D

Geschrieben
@spice: wenn du wirklich auf sx faken willst (was ne sünde ist), dann hätte ich gern den li lichtschalter.

Naa, keine Sorge, die bleibt erstmal wie sie ist.

Geschrieben (bearbeitet)
geil. :-D selbst gefrickelt?

jupp ... war eher ein test für den "hersteller" bin mit der qalität aber net so zufrieden

aber für die LS-reuse reichts :-D

farbsättigung ist nicht so 100%ig ... hat neu schon nen vintage-effekt :-D

b

edith: der "edelbock" stammt ja vom "EdelbRock" und die LS ist geborene na ... nicht "edel" ... hihihi :love:

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
jupp ... war eher ein test für den "hersteller" bin mit der qalität aber net so zufrieden

aber für die LS-reuse reichts ;-)

farbsättigung ist nicht so 100%ig ... hat neu schon nen vintage-effekt :-D

b

geil b :-D ... wenn du da n paar machen lässt hätt ich wohl auch an ner hand voll intresse ;-) . genau selbiges hatte ich sogar auch schonmal vor ;-):-D .

(sitze übrigens grad im edelbrock-t-shirt hier auffa arbeit ;-) )

Geschrieben

post-10398-1150402066_thumb.jpg

die rote PX is mei daily cutter, und der Typ is der goeksus neben seiner gejauchten PX. Da weiss er no ned, dass er 24 h später zum Geb. a 200er Rally (incl. mind. 1 Jahr Arbeit) kriegt hat....

Geschrieben
Hier mal meine "Develey-ET3"

et3klein9lg.jpg

Die Anbringung des Rennstreifens am Beinschild brachte locker 4Km/h Endgeschwindigkeit bei Rückenwind! :-D

develeyklein3sl.jpg

Die Farbe :sabber: Woher kommt die?

Gruß

Geschrieben
@Nitroo: schicker Roller, Geiler Streifen, wo bekommt man sowas? oder selbstgebastelt? :-D

Den Streifen hat mir mein örtlicher Werbetechnik-Laden gemacht! Hab da für 1,50m 6Euro bezahlt!

Musste ihn aber in einige Teile schneiden, sonst wäre er noch mehr nach innen gezogen, weil das Beinschild ja rund ist! :-D

Die Farbe :sabber: Woher kommt die?

Gruß

Ist leider nimmer Original! Wurde meines Wissens vor Jahren noch in Italien lackiert!

Glaube aber, dass es nen ähnlichen Vespa Originallack gibt!

Gruss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist ein NU205 SKF Lager  Aber ich würde in den gängigen Shops nach LIMA Lager Rally Femsa suchen Normalerweise ist der Innenring auf der Kurbelwelle. Gab aber auch die andere Ausführung  
    • Ja, ist schon etwas ätzend, aber am Sonntag war super Wetter, da ging das schon. Habe tatsächlich nach Möglichkeit ausgegraben, damit das Zeug nicht immer direkt nachwächst, will die Chose nicht jedes Jahr wiederholen. 
    • Ich halte von dieser Dichtung überhaupt nix wenn du die von BGM meinst. Meiner Meinung nach begünstigt die das verrutschen der Dichtung da die Silikonnaht genau auf der mitte von der Engstelle der kleinen Gehäusehälfte liegt. Die beste Dichtung ist meiner Meinung nach die von Athena, die kann nicht verrutschen da die aus Alu ist.
    • Hi @Goof Verstanden! Jetzt erst erschließst sich mir richtig, was die vorhergehenden Kommentatoren meinten. Es wäre alternativ zu dem Simmering eine weitere Fehlerquelle (mit gleichem Fehlerbild), dass sich die Druckluft einen Weg vom Kurbelgehäuse über die Dichtfläche vom Kurbelgehäuse zum Getriebe sucht. Hätte ich nicht erwartet, weil ich Vertrauen in die Dichtung mit Silikonring und zusätzlich Dirko hatte. ABER an irgendwas wird es liegen...   Bei Deiner Methode müßte ich ggf noch durch den Membraneinlass ein bisschen Druck draufbringen, damit das Benzin durch die Leckstelle suppt. Das ginge natürlich. Dank und Gruß, Peter  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung