Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

ui ... toll ... habt ihr direkt zusammengelegt für den lack? 3 roller eine farbe ... super :love: :-D

was is los, mach mal die augen auf, das sind drei ganz unterschiedliche farben :plemplem:

1.alfa blue scuro perleffect

2. subaru impreza blau

3.bmw mauritius blau

und wegen der garellis, die gefallen mir bei ner px wesentlich besser als diese ollen doffen originalen kotschützer helme, aber das ich geschmackssache!

und wenn ich mir die bilder hier durchschau, sind die garellis sehr beliebt, das ding war schon auf meiner smallframe oben, also klappe wegen den kotis :-D

ich bin am überlegen ob ich mir nach der saison entweder nen t5 kotflügel oder nen carbon garelli checke, keine ahnung was ich da rauf soll!

aber der garelli hat mir schon immer gefallen, kann den originalen dingern nix abkennen! ausser bei etwas älteren modellen, da ghört für mich immer der originale rauf! ja so ne special hat ja auch original nen schönen koti, aber der von den pxen is nix für mich :-D

Bearbeitet von crisu023

20060524194341.jpg

So heute Nummerntafel montiert und erste Fahrt mit der "dicken Berta".

Habe absolutes Neuland mit der Rally betreten. Fährt sich ja total "smooth". :-D

Mal ganz was anderes, als "klein und gemein". :grins:

Eher dick und brav.

So, nach fast 1 Jahr steht die PX endlich wieder auf eigenen Beinen.

Die Kleine ist nun nicht mehr nur schwarz, sondern espresso-schwarz Metallic von Saab.

Hab leider noch keine besseren Bilder, aber, das wird schon noch :-D

post-4689-1150141887_thumb.jpg

post-4689-1150141923_thumb.jpg

Bearbeitet von Black PX

ich bin am überlegen ob ich mir nach der saison entweder nen t5 kotflügel oder nen carbon garelli checke, keine ahnung was ich da rauf soll!

kannst ja dann sicherheitshalber ein paar topics aufmachen :-D

geil. :-D selbst gefrickelt?

jupp ... war eher ein test für den "hersteller" bin mit der qalität aber net so zufrieden

aber für die LS-reuse reichts :-D

farbsättigung ist nicht so 100%ig ... hat neu schon nen vintage-effekt :-D

b

edith: der "edelbock" stammt ja vom "EdelbRock" und die LS ist geborene na ... nicht "edel" ... hihihi :love:

Bearbeitet von Bluenote

jupp ... war eher ein test für den "hersteller" bin mit der qalität aber net so zufrieden

aber für die LS-reuse reichts ;-)

farbsättigung ist nicht so 100%ig ... hat neu schon nen vintage-effekt :-D

b

geil b :-D ... wenn du da n paar machen lässt hätt ich wohl auch an ner hand voll intresse ;-) . genau selbiges hatte ich sogar auch schonmal vor ;-):-D .

(sitze übrigens grad im edelbrock-t-shirt hier auffa arbeit ;-) )

@Nitroo: schicker Roller, Geiler Streifen, wo bekommt man sowas? oder selbstgebastelt? :-D

Den Streifen hat mir mein örtlicher Werbetechnik-Laden gemacht! Hab da für 1,50m 6Euro bezahlt!

Musste ihn aber in einige Teile schneiden, sonst wäre er noch mehr nach innen gezogen, weil das Beinschild ja rund ist! :-D

Die Farbe :sabber: Woher kommt die?

Gruß

Ist leider nimmer Original! Wurde meines Wissens vor Jahren noch in Italien lackiert!

Glaube aber, dass es nen ähnlichen Vespa Originallack gibt!

Gruss