Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist jetzt aber ein Pleonasmus

Ääääh, wat? So in etwa doppelt-gemoppelt? Hab nur Mittlere Reife und in Deutsch hatte ich ne eins, aber dit hab ick noch nie jehört... :-D Hihi Schneidsrunter-Zerschneider, der Rächer der unangetasteten Vespakarosserien... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

manchma frag ich mich echt, wer hier der härteste is :-D:-D ... aber liesst sich alles ziemlich gut! aber crisu bleibt auf jeden fall unter meine lieblingen des GSF :love: :shit: ! so gut kanns kaum einer! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
@ Crisu....- Obacht. :-D

Solange Du nicht weißt, mit wem Du Dich hier gerade einlässt....- wünsche ich Dir viel Glück für Eure erste Zusammenkunft. :wasntme:

...wohl wahr wohl wahr...

aber ne blöde frage: wieso soll sich jemand fürchten px150 auf nem österr. treffen zu sehen der selber nicht dort ist? :-D

Geschrieben
Wieso sollte man sich sowieso vor Phil fürchten? Versteh ich nicht ...

:-D

Na, weil der Phil so einen böse aussehenden schwarzen Roller ohne Backen fährt. Der böse Auspuff ist wahrscheinlich auch nicht eingetragen. Und wahrscheinlich fährt er das Ding auch noch auf der Straße und nicht am Bildschirm. Würde mich nicht wundern, wenn der alte Rocker auf Treffen sogar Alkohol trinkt. Unerhört. Da hätte ich auch Angst. :-D

@phil: Das ist/war aber nicht die Almdudler-PX, oder? Der Tank kommt mir so bekannt vor. :-D

Geschrieben
@phil: Das ist/war aber nicht die Almdudler-PX, oder? Der Tank kommt mir so bekannt vor. :-D

Keine Sorge, die Almdudler lebt noch;

ist aber ein baugleicher Tank...

gut gesehen!!!!

Geschrieben
wie man sieht hast du keine ahnung von vespas!

also, selber fresse halten und vorher nachdenken! :-D

Ich glaube der PX150 ist schon Vespa gefahren, da hast du noch nciht mal gewusst, was Pampers eigentlich sind! Obacht geben, länger leben...ich find Cuts auch scheisse, aber bei einer Renn PX, die schon sehr ranzig ist, ist das grad mal Wurscht!

Geschrieben

Trotzdem sollte man sich nicht wundern, wenn man in einem öffentlichen Forum seine Kiste zur Schau stellt, auch die Meinungen anderer zu lesen zu bekommen. Die Ausdrucksweise war ja nun von beiden Seiten nicht wirklich die feine englische. Wer sich zuerst im Ton vergriffen hat, lässt sich ja relativ simpel nachvollziehen.

Aber egal ? wie gesagt, sehen PXen sowieso scheisse aus. :-D

Geschrieben
Trotzdem sollte man sich nicht wundern, wenn man in einem öffentlichen Forum seine Kiste zur Schau stellt, auch die Meinungen anderer zu lesen zu bekommen. Die Ausdrucksweise war ja nun von beiden Seiten nicht wirklich die feine englische. Wer sich zuerst im Ton vergriffen hat, lässt sich ja relativ simpel nachvollziehen.

Aber egal ? wie gesagt, sehen PXen sowieso scheisse aus. :-D

genau :-D

Mit verschiedenen Meinungen sollte man umgehn und leben können.

Im Ton vergriffen hat sich der px150 typ zuerst, dat kann jeder hier gerne nachlesen, der lesen kann

Aber das is mir eigentlich recht wurscht!

Wer blöd in den Wald schreit muss damit rechnen das wer blöd zurückschreit! So schauts aus! :sabber:

wiederschaun

Geschrieben
mein cut leider momentan ohne motor und gabel und lenker

20060828083206.jpg

nebenbei frag ich mal nach der möglichkeit sowatt in berlin auf die straße zu bringen?

Logen, fahre ich doch auch... dit jeht schon, Du bist ja dann im Osten (O-Ton GTÜ-Prüfer: "Wat die hat n Kickstarter? Dit is ja wie meene AWO, neee, fahr ma selber mit die Karre, ick hab dit nich so mit den Kick-Starter..." :-D:-D:-D ), da jeht einiget... :shit:

Geschrieben (bearbeitet)
ZITAT(Kon Kalle @ 18 Jan 2006, 22:34) *

...auch wenn ichs topic nur überflogen habe kann man doch kurz und knackig sagen

das ein [...]Roller quasi den Charakter des Fahrers verbildlicht. Somit ist er ein höchst persönlicher Gegenstand den man auf seine eigenen Bedürfnisse geschneidert hat, ohne dabei großen Wert auf Orginalität oder anderere Roller gelegt zu haben.

Beim "auf eigene Beduerfnisse schneidern" kann man jedoch auch Ästhetik an den Tag legen - sofern man nicht ein prollendes, andere anpissendes :-D ist!

BTW: bekomm' ich richtig Unlust auf soo Typen die Drohungen, Ostmarksprueche und sonstwas hier an den Tag legen. Ich plaediere hier fuer eine Sperre Selbiger!

PS: Sollte ich die, von mir hoch geschaetzte, Ironie dahinter nicht geschnallt haben lags an falschen Smilies!

Ohne Grusz

M

Bearbeitet von minikin222
Geschrieben
Beim "auf eigene Beduerfnisse schneidern" kann man jedoch auch Ästhetik an den Tag legen - sofern man nicht ein prollendes, andere anpissendes :-D ist!

Zum ersten Teil des Satzes schaffe ich es, ansatzweises Verständnis aufzubringen.

Den zweiten Teil verstehe ich wiederum nicht - auch nicht nach mehrmaligem Lesen.

Wie bringt man Stil (optisch), Ästhetik (optisch) in Zusammenhang mit Proletentum und (Stuhl/-)Harninkontinenz?

Ergo: Motorradtank /-Lenker an einer Vespa lassen auf einen Menschen schließen, der ....................... .

Die Lücke darf mit Wortspielen gefüllt werden. :-D

Anbei ein Foto eines Rollers, den ich erst dieses Jahr so gebaut habe....

racerip2.jpg

Geschrieben

Erschreckend ist mehr der Grund des Umbaus: weil die Plauze so massiv über die Buxe hängt, braucht der alte Mann ne Ablage für diese um auf längeren Touren, für die er ja bekannt ist, nicht diese 1A Braces an der Lederbuxe abreissen zu lassen - die spannen so, ich hörs bis hier hin knistern und knarzen.... :grins:

Dickerchen, ich hoffe die Kiste beim nächsten ESC Lauf überrunden zu dürfen!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
maic, von welchem mopped ist den der tank? :haeh:

MBX80 - genau wie Phil´s. Passt einfach maßlich extrem gut und man bekommt einen Extraschluck ´rein :-D Für´s Rennen (konnte ja bislang leider nur ein Training absolvieren) ist es angenehm, in der Kurve ein Knie am Tank zu haben. Am hang-off arbeite ich noch *autsch*

Erschreckend ist mehr der Grund des Umbaus: weil die Plauze so massiv über die Buxe hängt, braucht der alte Mann ne Ablage für diese um auf längeren Touren, für die er ja bekannt ist, nicht diese 1A Braces an der Lederbuxe abreissen zu lassen - die spannen so, ich hörs bis hier hin knistern und knarzen.... :grins:

Dickerchen, ich hoffe die Kiste beim nächsten ESC Lauf überrunden zu dürfen!

:-D

:grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

ihr inkontinenten proletenschweine ... um die px'en ist es ja wurscht, aber eine mbx so zu zerfleddern :-D(

Edit fügt noch eine MBX rein:

HONDA_MBX80_HC04_1984.jpg

(schööner KARREN)

Bearbeitet von lummy
Geschrieben (bearbeitet)
ihr inkontinenten proletenschweine ... um die px'en ist es ja wurscht, aber eine mbx so zu zerfleddern :-D(

Edit fügt noch eine MBX rein:

(schööner KARREN)

Da werden deutsch/japanische Jugendträume wahr / Unterhosen feucht. :grins:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Leute setzt den Crisu doch auf Ignore. Ich verspreche Euch wesentlich ruhigere Beiträge. Ich verstand garnicht die Aufregung, bis ich das gequotete gelesen habe.

@Maic: Cooler Tank.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information