Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

@ karl: alter aufsprecher

ja welfen weiß ich nich so genau, meine freundin kommt ja nur alle 2-3 wochen am wochenende und wenn die dann gerade da is hab ich keinen großen bock auf saufen usw..

aber wenn nich kommen wir halt mitn auddowagen oder so

gruß

ps: evtl mach ich noch nen feschen roten streifen drauf ist mir grad eingefallen, sieht bestimmt obergeiel aus ;-D

Bearbeitet von steak

@ karl: alter aufsprecher

ja welfen weiß ich nich so genau, meine freundin kommt ja nur alle 2-3 wochen am wochenende und wenn die dann gerade da is hab ich keinen großen bock auf saufen usw..

aber wenn nich kommen wir halt mitn auddowagen oder so

gruß

ps: evtl mach ich noch nen feschen roten streifen drauf ist mir grad eingefallen, sieht bestimmt obergeiel aus ;-D

Die arme Frau, dann streng dich doch mal etwas an... :-D

...trotzdem gibt es durchaus schöne cutdowns und es darf sich wohl der besitzer des kritisierten rollers zur kritik (ob nun berechtigt oder nicht) äußern, nicht?

bin gespannt was für reaktionen ich hervorrufe wenn ich mein projekt der Lampe-Unten-HotRods umgesetzt habe :-D

und ich mein jetzt keinen Chrom und Flammen Muttersöhnchen-HotRod sondern nen authentischen so wie den hier:

7565bg.jpg

oder den

IMG_5913AA.jpg

dreckig, rostig, laut und brachial :-D

... :love: , schöne Karren, dann noch als LU-Projekt, Hut ab, bin gespannt wie ´n Flitzebogen... Welche Mopete hat eigentlich 10-Zoll-Speichenfelgen, bin da schon kräftich auf der Suche, die alten Garellis oder Sachs oder Batavus oder so aus den 70ern?... :-D

Konnte noch jemanden für das Projekt gewinnen :-D Jetzt gehn mir dann langsam die Teile aus...... :shit:

msoh0.jpg

hätte nie gedacht das das klappt! das ist sooo geil!!!! :-D:-D:-D

@gonzo: sein schnapsverbot is aufgehoben. mach voll den jung! :grins: