Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

so, nun will ich auch mal...

hier sind die bilder von meinem prachtstück, ist ne lusso von 95 mit eingetragenem taffspeed und polini 207 und noch so ein paar spielereien, die riffelbleche sind extraanfertigung und mit eigenem schweiß gebogen, sie reichen bis unter das handschuhfach *proud* im winter kommt die rennwelle unbd die überströme...

bald sehen wir hier bilder von meiner T4 *double proud*

naja, los gehts:

Jan27_09-2.jpg

noch eins:

Jan27_06-2a.jpg

und das letzte:

Jan27_11-2.jpg

ciao

Jasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hölle, das sieht ja schlimmer aus als bei Sedor in der Garage  :-D  Junge ich geb dir einen Tip, bloss nicht den Überblick verlieren.

du hast sie jetzt noch nicht gesehen :love:

eine schraubergarage ist wie die andere.... :plemplem: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann mal ich. Das war mal meine Karre, schluchtz. Aber es musste sein; sie wohnt jetzt in Solingen in einer waren Garage mit Meerblick und 3 netten Mokkaböhnchen die ihr die Füße lecken...

@vespisti99: Siegburger Kennzeichen auf der GL (schönes Teil übrigens)?? Wo kommst denn Du her, müsste ich ja eigentlich schon mal gesehen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information