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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir überlegt das ganze als dienstleistung anzubieten.

dachte da so an 799.95 € pro lackierung. denke das ist fair, wenn man bedenkt welche qualität dahintersteckt!

Edit: Rennstreifen kosten nen hunderter extra.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben
Du lackierst Rennreifen? Einfach über die alten Blockprofile drüber?

klar, mit sprüh-gummi! gewünschtes muster mit ner schablone draufkleben und ab dafür.

Geschrieben
am besten ist aber die farbe "englischerrennauspuff" die am originalen topferlauspuff drauf ist. :-D

nicht schlecht, gell? man könnte meinen es wäre ein PM !

Geschrieben

@basti, da fällt mir auf das die aufklebte rennstreifen meter ware an der linken seitenbacke falschrum aufgeklebt ist, man könnte es als künstlerische freiheit auslegen wäre da nicht die unlackierte handschuhfach innenseite,.......

Gruß Rainer

Geschrieben
wenn sie weiß gewesen wär, hätt ich sie auch gelassen, aber das war flieder! :-D :puke:

du knackvoller hast ne fliederfarbene übertünsch :heul:

das wird in 10 jahren die apfelgrüne unter den PXen sein :shit:(

:-D :-D

b

Geschrieben
du knackvoller hast ne fliederfarbene übertünsch :heul:

das wird in 10 jahren die apfelgrüne unter den PXen sein :-D(

:-D:-D

b

wenn du 2 mille für die karre abdrückst, schleif ich dir den scheiß wieder runter! :grins:

Geschrieben
wenn du 2 mille für die karre abdrückst, schleif ich dir den scheiß wieder runter! :grins:

lass mich kurz überlegen ... nein :-D

ich bleib bei SF, das hat mehr style :-D

b

Geschrieben

Yep, mit dem Teil versorgt der kleine meiner Schwester zukünftig seinen Onkel mit lecker Astra. Bis zur Tanke ist es ja nicht so weit und mit knapp zwei Jahren hat ne Bundesstraße ja auch schon an Gefährlichkeit eingebüsst :-D !

Geschrieben (bearbeitet)
Das neueste Projekt aus dem Hause Johnny13 Productions mit freundlichster Unterstützung von Sir Bennsen :-D

sehr geil ... :love: ! und wie klein heute so motoren sein können :love: ... kaum zu sehn ... ein traum! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
Oh! Oh! Das ist gefährlich. Nicht dass das nachher wie in der Storck Riesen Werbung läuft:

"Einen Kasten Astra, bitte, Frau Lange!"...

... und das erste trank er immer gleich vor Ort...

Na komm, als Vaddi wünscht man sich doch schon, dass der Sohn ein bißchen von einem selbst mitkriegt :-D !

Geil, verkaufe das Ding doch als Custom Ape an David15........

:-D:-D:shit::-D:-)

An sowas in der Art dachte ich auch schon. Ich hatte sogar fast schon ne PM geschrieben. Aber der hätte eh nur gemault wegen Porto :-D .

sehr geil ... :love: ! und wie klein heute so motoren sein können :love: ... kaum zu sehn ... ein traum! :-(

Das ist mit in die Vorderachse integriertem Kohlehydrat-Turbo. Nachteil: Als Raucher ein fieses Reso-Loch...

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    • Ganz einfach: Lüfterrad in Position legen, Zahnkranz auf die Herdplatte legen und auf 100- 120 Grad erwärmen (Temperatur Kontrolle durch drauf spucken. ) Springturnier die Spucke weg, ist die Temperatur erreicht. Vorher zur Vorsicht Hammer und Durchschlag bereit legen und Handschuhe anziehen, denn wenn die Temperatur erreicht ist, muss es schnell gehen. Wenn die Temperatur passt, fällt der Zahnkranz so auf das Lüfterrad und ist nach 2 Minuten soweit abgekühlt das er fest ist. Gruß Thomas 
    • Grundlagen Elektrotechnik. Was Du hinter dem Zünschloß siehst, der blaue rechteckige Kasten, ist die Spule des Relais. Sie muss hinter dem Zündschloß sitzen, damit sie ausgeschaltet (Stellung off) oder ein geschaltet wird (Stellung on). Wenn die Spule unter Spannung ist (on), dann schließt der Kontakt, den ich vor der Batterie eingezeichnet habe (ebenfalls blau). Es handelt sich um EIN Bauteil, welches im Schaltplan lediglich an unterschiedlichen Stellen gezeichnet ist.
    • Wo ist mein Denkfehler, wenn ich glaube, dass das Zünschloss dafür da ist, denn Stromfluss hinter dem Zündschloss zu steuern und dann die Verbraucher hinter dem Zündschloss schon abgekoppelt sind, aber nicht die Verbindung zwischen Batterie und Gleichrichter?   Wenn die Theorie desjenigen, der die Skizze im Ursprung erstellt hat, stimmen sollte dass der Gleichrichter ggf. die Batterie langfristig leer zieht und ich dann das Zündschloss auf “Aus” habe, trennt dann das Relais trotzdem den Stromfluss zwischen Gleichrichter und Batterie, obwohl das hinter dem Zündschloss ist?    
    • Polini 130 Guss, Zylinder unbearbeitet mit Shbc 19,19 Vergaser, Polini Membran Ansauger,Pk Zündung, Vmc Siluro Touring Banane. Ich finde der Auspuff ist ein echter Allrounder und funktioniert überall perfekt.
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