Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Motor ist seit 6000km nicht mehr zerlegt worden. Die Kraft bringst du erst ab der 2-3en so richtig auf die Strasse, aber dann ordentlich.

Leistungsdiagram mit lachgas (42 PS) .Vespa%2037PS%20at%20rear%20Wheel.jpg

Geschrieben

@Dr.Fidi. Stimmt in Eferding habe ich die bedüsung geändert, hat sich aber als sehr gut fahrbar bewiesen und wurde bis jetzt nicht geändert.

In Eferding war es ein Amerschläger Prüfstand, der wurde aber von vielen kollegen des gsf angezweifelt.

Habe daher vor 3 wochen eine vergleichsmessung auf einem dynojet gemacht.

Geschrieben

Blech ist zu schade zum fahren! Späßle g´macht...

Seid mal froh das ich noch kein Bild vom Alltagsroller reingesetzt hab....ich muß jeden Tag in der Stadt parken wo lauter Diebe unterwegs sind!

DAS IST DAS GRAUEN!

b1dd517eec183d5aa5f645354727e962_2.jpg

Die klaut keiner und Teile kann auch keiner brauchen! Bei meiner T5 haben so Schweine tagsüber in der Stadt mir den Tacho ausgebaut!!!

Geschrieben
Den Porsche habe ich nur noch bis Februar......mußte mich entscheiden :-D   Porsche kaufen können sich viele...aber das Ding zu verhalten! Versicherung sucks!

schade :-( porsche :love: irgendwann hoffe ich doch auch mal einen zu besitzen...

okay back to topic :-(

Geschrieben
warum habt ihr nur alle so geile wendeltreppen im wohnzimmer ... und überhaupt "zuviel" platz in der bude, um die schönen blechdamen dort abzustellen?! confused.gif

tja HDK, dafü hast Du ein Kinderzimmer :-D

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information