Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahnsinn, jetzt ist das Foto endlich eingescannt und ich hab's endlich geschafft, die richtige Adresse für das Foto meiner anderen Vespa einzutippen.

Das Foto ist Ende August beim Treffen in Eferding entstanden, auf dem Prüfstand der Stoffi, der Mann mit dem zweiten grünen Leiberl bin ich.

pruefstand.jpg

Geschrieben

Subber...dann hasch des Bild jetzt 2mal drinne  :D

@Gerhard: Das Bild gehört auch rein..auf jeden Fall!

PC090061.JPG

@Hannes: Warum hasch net die Prototypen-Bilder genommen?

 Sind zwar arg groß, aber egal...

P4120024.JPG

P4120031.JPG

P4120032.JPG

naja....hoff mal ihr habt alle DSL, sonst dauerts ne ganze weile bis die Bilder da sind  ;)

Geschrieben

Sacht mal....Könnt ihr die Bilder nicht "normal" groß machen?

Ich hab KEIN DSL!   :-D

Und sitz ne halbe Stunde da, bis der Scheiss geladen ist! ???

Bitte denkt dran...

Danke

Geschrieben
Sacht mal....Könnt ihr die Bilder nicht "normal" groß machen?

Ich hab KEIN DSL!   :-D

Und sitz ne halbe Stunde da, bis der Scheiss geladen ist! ???

Bitte denkt dran...

Danke

Hahaaaaa :p

halbe Stunde, das macht bei sagen wir mal 2 Pfennig pro Minute, grübel grübel, 60 Pfennig für n paar lausige Bilder hihihi...

Geschrieben

@joerg: Si, naturalmente signore e polini con silenciatore alumunio!

Jetzt ist aber ein anderer Block drinnen mit Mambran und E-Zündung und dann wird ein Sito Leo V drunter wandern, Bin schon gespannt, wie die läuft. Wenn nur endlich dieser Schnee wegschmelzen würde, könt ich den Vergaser eindüsen!

Geschrieben

Ich schaue, dass ich auch bald ein Foto von meiner tollen Vespa 50 N auf die Site stellen kann!!! Sie ist mein ganzer Stolz!!!  Da ist mehr drin, als man sehen kann!!!  ;)

Steffi  :-D

Geschrieben

ich wünschte, ich könnte Euch mein bestes Stück (  :D  ) zeigen, aber sie steht gerade in einer garage weit weg von mir und bei diesen schneestürmen komm' ich gar nicht auf's land hinaus  :grr:

Geschrieben

Also mal sehen, ob das mit Tripod geklappt hat:

Seitlich2.jpg

Roller.jpg

Motor2.jpg

Also das ist mein Roller. GTR von '73. Allerdings sind die Photos relativ bescheiden. Und so wie er da steht gibt es ihn auch nicht mehr. Derzeit baue ich mir einen Drop und die Pk-Gabel mit dem Garelli (hässlich! Der Kotflügel) ist rausgeflogen.

Geschrieben

@Roller Aendy: Leider nein. Habe keine Smallframe. Kenne aber jemanden mit einer blauen V50, 136er und auch Lamygabel drin... allerdings gibt es den Roller seit ein paar Monaten nur noch als Unfallroller und der kommt auch nicht aus Aachen aondern aus Kleve.

Die Karre, die du meinst, ist sie dunkelblau metallic und die Gabel verchromt? Dann ist es der.

Geschrieben

So, wir schreiben ein neues Jahr und ich habe es endlich geschafft meine Karren einzuscannen :-D ....

RotKarosS.jpg

Der war mein erster, ne jungfräuliche PK50!!!

Drei Lackierungen und zwei Motoren später sah er dann so aus:

PM_SeiteS.jpg

PM_hintenS.jpg

Hat nen netten 130ger Polini drin, mittlerweile schon wieder einen anderen Auspuff....

Mein Winterroller ist eine originale Cosa! Täglich zum Bierholen im Einsatz (leider ist mir nachdem Fünf Kästen + zwei Sixpacks sicher nach Hause gebracht hatte (auf ein Mal versteht sich) der Gepäckträger samt meiner "Ultra Heftigen" Rückenlehne (ohne die so ein Transport nicht geht) abgefallen, zum Glück ist den Erfrischungsgetränken nichts passiert...

Hier das Bild:

BierCosaS.jpg

Hier noch mal beide von vorn:

Die_BeidenS.jpg

Grüsse Florian

P.S. Schade, aber die Qualität kriege ich nicht besser hin.

Werd mal sehen ob ich noch Fotos von der SF meines Bruders finde.....

Geschrieben

cool, noch jemand mit blauen karos auf rotem Hintergrund!

Dscf0040.jpg

Dscf0052.jpg

auch n guter Grund mal mehr als nur das eine Bild ganz am Anfang von meinem Roller zu posten

das kennt ihr ja schon

weyer-meinroller.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung