Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

wie haste die denn befestigt? sieht jut aus...

Hallo!

Ich habe zwei M6 Ringschrauben gekürzt, die Ringe mit der Lötlampe zum Glühen gebracht,

aufgebogen, in die Metallösen an der Tasche einghängt und wieder zu gebogen.

Dann habe ich die Schrauben durch die oberen Löcher gesteckt, wo vorher das Gepäckfach

angeschraubt wurde und mit Sicherungs- und Kontermuttern befestigt.

Das mit dem Aufbiegen war aber gar nicht so leicht, zwei Schrauben sind mir dabei gebrochen.

Die einfachere (wenn auch nicht ganz so schöne) Lösung ist gewiss die Verwendung von Kabelbindern.

Das ist aber auf keinen Fall ein Lösung für den Transport von Schwerlasten! Da ich aber eh nie mehr

im Gepäckfach dabei habe als Öl, Kette, Zündkerze, Schlüssel und ein bisschen Kleinkram war das

für mich O.K.!

Viele Grüße,

Daniel

P.S.: Schrauben habe ich gekürzt, da wenn sie zu lang sind, können sie das Beinschild verbiegen und

mehr als 8-9mm durchschieben kann man sie nicht, da sonst die Kaskade nicht mehr passt.

schick!!

allerdings wird der Reifen um einiges schmaler wenn er erst mal zwischen den Felgen sitzt...

Ich antworte ma stellvertretend: Der Reifen is schon auffe Felge!! :-D

Wir haben vorhin nochma die Trittbrettleisten angebracht, hoffentlich schickt Worbel bald ma den Lenker zurück...und der Geber für die Scheibenbremse hinten is auch schon an seinem Platz.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Hallo und Servus!

meine neue alte Karre.

stand ca.3 Jahre bei mir im keller und jetz hab ichs endlich geschafft einen ET3 Motor reinzuhängen.

Der Plan ist sie als 125er anzumelden und dann irgendwann mal mit einem leistungsstärkerem Motor auszustatten-scheibe vorne würd ich auch gerne haben....

wird keinesfalls Lackiert :-D (Sieht lackmäßig auf den Bildern viel besser aus als sie is.)

Für die EschEsch!? :-D :-D

front.jpg

jo

nach der saison gehts mit weiteren teilen weiter...

alles im surfer/tiki style

edit:

der heikelste punkt wird wohl ob der weißton getroffen wurde

(trotz farbanalyse)

Bearbeitet von King Kerosin

hier mal ein paar bilder von meiner süssen.

med_gallery_21400_1015_336853.jpg

med_gallery_21400_1015_2202.jpg

med_gallery_21400_1015_112188.jpg

mal gucken, wenn ich zum winter hin, das nötige kleingeld habe, wird sie anders lackiert.

wie weiss ich auch noch nicht genau, tendenz geht momentan aber zu british racing green.

gruss

daniel

Hast du die orange/grüne Karre aus Köln? Hier fuhren mal 2 davon im Partnerlook rum, denke mal nicht, dass es so eine Farbkombination ein 3. Mal gibt.

nicht direkt aus köln, aber aus düren

und ja die hab ich über ebay ersteigert.

das eis kannte ich ja noch gar nicht, aber grün orange sind nun mal werder farben, und das ist halt nichts für mich.

...aber grün orange sind nun mal werder farben, und das ist halt nichts für mich.

sag das nicht dem mann,der sich eben noch über die aufkleber gefreut hat und dir einen bekleber empfehlen wollte :-D

ich find die idee mit den aufklebern auch geil :-D

Bearbeitet von nolar

bin aber nun mal nen "hamburger" jung, und da kann man die von den verein von der weser nicht mögen. (meine mom ist übrigens werder fan, ist immer herrlich wenn hsv gegen werder spielt)

und british racing green und auf eine der beiden backen nen schönen union jack (ur mini hatte das kombi mal mit dem union jack aufm dach)

aber so wie ich mich kenne wird sie dann am ende ganz anders aussehen.