Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geglättete Backen sind einfach was feines!

Aber warum schnallt sich eigentlich jeder mittlerweile ein ET4 Rücklicht hin?

Sieht zwar gut aus, aber warum ist echt an jedem 3 Roller das Dingens dran?

Geschrieben

Tach!

Hat der Gregor jetzt wirklich eine Sprint?? Vor MIR?? :grr:

Sauerei! :-D

@ Jopila: Geiles Teil! Ein wenig neisch könnte ich schon werden, wenn ich meinen Roller nicht lieben würde. (Auch, wenn er nicht immer fährt!)

@ Tintifax: Da fehlt noch was! Der Roller sieht ohne eine 25 km/h-Drossel (Flyscreen Größe XXL) irgendwie noch nicht vollständig aus!

Markus

Geschrieben

die getunten karren sehen ehrlich gsagt ( meiner meinung ) eher nach " hätt gern nen gti kanns mir aber net leisten "aus aber bitte.

gegen krimskrams und biene maja spiegel hab ich nix, biene maja spiegel sind im wiener morgenverkehr auch überlebensnotwendig

@ maggus .

jaja, läster nur ein opi bin i no net. :grr:

Geschrieben

die getunten karren sehen ehrlich gsagt ( meiner meinung ) eher nach " hätt gern nen gti kanns mir aber net leisten "aus  aber bitte.
:-D Woran bitte erkennst Du die getunten Karren? Das merkst Du doch erst wenn Dir ne Fuffi über Land zeigt wie schnell vorrausfahrender Verkehr am Horizont verschwindet :-(
Geschrieben

Tach!

@tintifax: Woher weisst du das mit dem GTI?? :-D

Und zum Thema Spiegel kann ich dir auch so ein oder zwei Geschichten erzählen!

SCK-Katalog! Seiten 30 und 33! Die rote PX mit den Biene Maja Spiegeln ist die meinige!

Und sieht die wirklich aus, als hätte ich einen GTI haben wollen?? :-(

Markus

Geschrieben

@Markus

ehrliche Antwort ?

JA !

:-D

Anmerkung: du merkst sicher wie sauer ich bin , dass du über meine, zugegeben beschissene, Lackierung kein Wort verlierst, oder aber du gehörst zu denen , die immer nur die letzten Beiträge lesen und nie alle Posts ?

Nein nein du hast Recht, DonGoyos Sprint ist wirklich geil, vor allem jetzt mit Schwingsattel, JL "Scorpion" etc etc. Ich wünschte es wäre meine, aber ich arbeite dran !

Geschrieben
@elmar

guckst du mobile.de

@ss

Du äeh,hab ich gemacht, äeh,

Abba voll die Fakes alles bei Mobile.de , Alter

Spaß beiseite, bei den meisten die ich angemailt oder angerufen habe war nur´n mitleidiges Lächeln, alles längst verkauft oder sonstwas.

Bei denen, wie auch bei etlichen anderen,

schöne Bilder aber nix dahinter !

Geschrieben

Tach!

@Elmi: Ja, du hast recht! habe hier schon lange nicht mehr drin gelesen und würde wohl auch ein oder zwei Tage brauchen, um alles wieder auf zu holen!

Also sach mir die Seite, wo ich deine Bilder bewundern kann und dann werde ich das sicherlich tun!

Versprochen! *kreuzfingerhinterdemrücken*

Nur noch eine kurze Frage: Passt der Gregor denn auf diesen winzigen Sattel?? :-D

Markus

Geschrieben

Elmar, du Arschkrampe!

:-D

Hammerteil! Das war wirklich das ranzige Teil, mit dem du sonst am RP aufgeschlagen bist?

Wie hast du die Blinkeröffnungen so schön zu bekommen??

Jetzt stiehlt der mir auch noch die Show!

Mir reichts! Jetzt kommt ne Discokugel auf den Kotflügel! :-(

Markus

Und: Tach, ne!

Geschrieben

@Markus,

mach dir mal keine Sorgen, das mit der Show stehlen klappt nur auf den Bildern oder jetzt in der dunklen Jahreszeit, wenn du die Qualität der Lackierung siehst, dann wird das alles relativiert.

Blinker habe ich mit Passblechen zugeschweisst, hmm war die einfachste Sache, musste nur minimalst Spachtel drauf

Geschrieben

@All

Das ET4 Rücklicht fahre ich bestimmt schon seit 3-4 Jahren. Also fast einer der ersten und das kommt da auch nicht wieder runter.........

Geschrieben

@elmar

also...auch bei objektiver betrachtung: der lack ist wirklich nicht der

brüller...aber so schlimm ist er nicht!

ausserdem: der rest ist einfach klasse geworden!

summa-sumarum: Dein Roller sieht nicht nur im Dunklen gut aus!!!!

:-D Balsam auf des Herrn Kochs wunde Seele schmier :-(

Geschrieben

@ Maggus

Jaaaaa der Gregor passt sehr gut auf den winzigen Sattel :grr: :grr: :grr:

Da passt sogars Vaskos Hinterteil drauf, hat er selbst am Sonntach ausprobiert. Das einzigste was da nicht passte war die Federvorspannung der Schwingsattelfeder. :-(:-( , der Sattel hing nämlich durch.

:-D:-(:-(

Geschrieben

Tach!

@ Dongoyo: War ja auch nur eine Frage! Und zur Not gibt es ja noch den Gepäckträger! :-(

@Elmar: Das kann ich nicht glauben, dass dieser Roller im Original viel schlechter aussehen kann! Ich schließe mich auf jeden Fall dem Herrn Wortwahl an! Geiles Teil!

Sach mal Elmar.......... Wann schweißen wir denn die Blinkeröffnungen an meinem Zweitrahmen zu? :love:

Wenn du das soooo gut kannst, dann ......... :-D

Hast du denn auch noch was an der Technik verbessert??

Markus, der langsam aber sicher ein wenig neidisch wird auf die Altherren-Riege!

Geschrieben

Getunten Karren möchtegern GTI's? Ich glaube es hackt. Ein GTI hätte niemals ne wirkliche Chance in der Beschleunigung auch nur annähernd mit ner Vespa mitzuhalten!!!!!!!!!!!! Lass dir das man gesagt sein.

Geschrieben

lol.

für mich is vespafahren ehrlich gsagt nicht " ich tun die kiste damit sie trotzdem net schneller is wie ein motorrad " sondern das vespafahren an sich.

wenn ich schnell fahren will kauf ich mir ein motorrad.

Geschrieben

Eben!!! Ich hab auch noch so ne kleine 400'er wenns mal schneller gehn soll bzw wenn ich mal mit den Kumpels ne Tour machen will. Is natürlich auch Steinalt weil n Bisschen Stil muss schon drin sein.

Is natürlich nich so super schnell aber dafür nur 42 ? Versicherung und 30 oder so Steuern, dafür lohnts sich.

Geschrieben

Eine schnelle Vespa hat gegenüber einem noch schnelleren Motorrad auch ihre eigenen Reize - auf der Vespa gibts einfach noch echte und ursprüngliche Fahrdramatik :-D

Vespa tunen um trotzdem langsamer zu fahren als ein Motorrad muss nicht heissen wegen der fehlenden Geschwindigkeit auf Spass beim Ausfahren des Geräts zu verzichten.

Ich tune die Vespa wies geht (und ich dabei aber noch Strecke fahren kann) und habe eben so Spass an der Sache!

Geschrieben
mim mopped kanns auch eh jeder! und ausserdem is "schnell" relativ! Aber...jedem das seine :-(

?ich denke, daß es so einige Hightech-Joghurtbecherfahrer gibt, die jeden Tag 150 PS unterm Arsch haben und sich auf meinem Roller in die Hose machen würden? :-D

MH

Geschrieben

so war das doch garnich gemeint! Ausserdem ist von meinen Vespen keine fertig. Mim Mopped fahr ich jetzt halt immer, wenn ich kein Bock auf Auto hab. Wenn dann mal ne Vespe fertig ist wird die für Spass enutzt und das Mopped sozusagen als ALltagshuhre wenn die Vespa zu gut ist!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information