Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die sprint vom greg gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich sie im original noch nicht bewundern durfte....

...wenn nur die T4 fertig wär *träum*

@elmar

...hast du denn schon ein namensschildchen an deine px gemacht?

nicht das ich mich das nächste mal auf den falschen roller setze :-D

Geschrieben

@Alex-Boy

Nee keine Schilder erforderlich, meine PX erkennst du am schlechten Lack !Und auch an, ohne Tunnel hinten, sowie keine Kellermanns wie bei dir, weiterhin fahre ich PX-Alt Gepäckfach, Kotflügel vorne, Lenkkopfabdeckung, Kaskade usw. usw....auch da gibbet noch sooo viel. Aber du hast schon recht, dein Roller hat mir schon immer mehr als gut gefallen.

:-D

Und meine nächste wird ne Sprint ! Nur noch eine finden.....

Geschrieben

Tach!

ÄÄÄÄÄHHHHHHHLLLLLLMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Wie ist das nun mit den Blinkeröffnungen?? :-D

Oder kannst du gar nicht schweißen??

GGGRRRREEEEEEEEESCHOOOOOOOORRRRRR!!!!!!!!!

Kannst DU das denn machen???? :love:

Sacht doch mal was!

Markus

Geschrieben

Hab heute in Tübingen vor dem Kupferbau ne rote PX mit CocaCola Dekor und RAP, Buzzetti, SuperCOrsa, Bitubos und DZM gesehen?

Gehört die einem/r hier aus dem Forum? Oder kenn die einer? Kam übrigens aus Emmendingen...

Geschrieben

ja, nehme doch mal an wer sich die Mühe macht mit DZM und RAP, bzw. die Kohle investiert wird auch nicht unbedingt nen originalen 200er drunter haben, hätte mich interessiert was da genau drinsteckt und vor allem ob sie einem hier aus dem Forum gehört?

Geschrieben

jörgls nummer drei:

89er 200er GS elestart,

olles jungfräulich original, bis auf cosa und kurzen 4.

die fußrasten am beinschildbügel garantieren entspanntes

herumgurken :-D

vorwärts sprung deckung. :-(

191202_1s.jpg

191202_2s.jpg

191202_3s.jpg

hübschen runden popsch

so arg ist die braune farbe nicht, paßt gut zusammen

--> billiger fotoapparat

Geschrieben
war wohl doch nichts mitm bus oder :-(

hab mir ca. 10 angeschaut und überall nur schrott (oder dann ein unverschähmter preis) :-(

und bei dem konnt ich nicht widerstehen... komplettumbau mit tüv! :-D

Geschrieben

normaler 1000'er... demnächst dann mit doppelvergaser, etc.

alle falze entfernt, karosse verzinkt, alle kanten und falze verzinnt, alle löcher zugeschweißt, stoßstangen entfernt. innen alles raus und käfig, mitteltacho, 2 schalensitze, elektr. schroth gurte wieder rein. spax gewinde, distanz, alu, hilo's. doppelauspuff, ja! :love: TÜV! :-D

Geschrieben
war wohl doch nichts mitm bus oder :-(

hab mir ca. 10 angeschaut und überall nur schrott (oder dann ein unverschähmter preis) :-(

und bei dem konnt ich nicht widerstehen... komplettumbau mit tüv! :-D

:-(

uiuiui du machst mir ja keine hoffnung wollte mich auch nach nen bus umschauen :-(:-D

Geschrieben
uiuiui du machst mir ja keine hoffnung wollte mich auch nach nen bus umschauen :-D  :-(

na frag mal hdk - der erschiesst sich bald, weil er keinen findet...

und zur feier des tages 2 bilder aussm keller:

xmas02-1.jpg

xmas02-2.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ICH BIN FREMDGEGANGEN!

Da Roller und FETT Power nicht wirklich passen musste jetzt doch wieder was mit "more Power" her...ya yamaha hat mich wieder...aber ich musste mich von keinem Roller trennen,alle noch da...

Endlich mal wieder einen Tank leer fahren ohne das die Kupplung fertig ist oder der Puff geschweisst werden muss oder, oder, oder....

Geschrieben

Hi Zusammen,

ne blöde frage am Rande... fahrt ihr Eure Vespas auch?? :-D

So richtig auf Tour??

Ich frag nur weil ich dieses Jahr wieder zum Registo-Storico nach bella italia fahre u. ich selten (Dt.)Vespas "on the raod" antreffe??!!

Wer fährt auch auf das Treffen??

@Dr.Paulaner:Hab ja schon mal was wegen dem Doppel-Rohr-Puff geschrieben...mich würde interessieren ob damit schon unterwegs warst??

wenn ja??auch im Gebirge??

Gruß

Tom

Geschrieben

manchmal kommen nhier schon recht komische fragen..

pms:

grundsätzlich werden alle Fahrzeuge die hier rumstehen auch gefahren..so auch die auf dem bild da oben..

ja den abarth fahre ich jetzt den 8 tausendsten kilometer..mit GEBIRGEN kann ich hier in kassel nicht wirklich dienen..wohl aber mit den kasseler bergen..die gs4 fraktion wird dir das vom treffen gerne bestätigen, dasses hier auch berge hat...

aber was war deine frage???