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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist eine orginale GL aus Italien, ich hab sie nur aufpoliert und alle Züge+Tank

Birnen usw. erneuert, ach ja der letzte neue T5-Motor von SCK ist drunter.....

orginal-Motor habe ich natürlich auch!!!! :-D

Geschrieben

mir gefallen schwarze oldies nicht (oder äusserst selten!) mein kollege hat auch ne gut lackierete schwarze sprint ... und das macht die schöne form kaputt! WENN, dann wenigstens schwarze metallic mit ordentlichen flakes ... aber auch das is nich so dolle. ich mag schwarz nich an modellen vor PX ... damit sieht das ding fast aus wie ne PX mit zugeschweisten blinkern! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...........SvenL kennt ihr ja bestimmt auch aus dem GSF, er hat auch eine GL, die

wurde aber schon mal lackiert!!! Ich sag nur :love:

CIMG0012.JPG

Scheisse schon wieder so groß, ich glaub ich stell keine Bilder mehr rein.........

Bearbeitet von Schnippel
Geschrieben

Danke Schippel,

kann mich aber nie so recht entscheiden. Oldie mit Originallack und leichten Gebrauchsspuren sind einfach supergeile , klassiche Dinger !

Werden leider immer seltener und teurer...

Geschrieben

GL Racer ... deiner GL is aber dunkelgrün met...oder!? auf jeden fall kein reines schwarz, oder?! sieht zumindest nicht so aus! will und wollte hier ja auch keinen anpissen damit! ich bin nur der meinung, dass schwarz die schönen runden formen "plattwalzt" ... wenn denn entsprechender zierrat dran is, dann "kann" es auch wieder anders wirken! :-D

Geschrieben

Ne, ist Blau Grau Perleffekt ! Kommt auf Fotos und in der Dämmerung immer sehr dunkel rüber ! Normalerweise harmoniert das sehr gut mit dem Chrom und Kohlefaser.. Zumindest bei Sonne :-D

Sonst ist Weiß oder elfenbein schon DIE Farbe für ne GL !!

Geschrieben

wenn man nicht auf orginal steht (elfenbein usw.) find ich Silber vielleicht

mit schwarz abgesetzt ( Lampenring,Felgen) eine richtig gute Farbe für jeden

Oldie. So Mercedes-Silberpfeil???

Auf Schwarz hätte ich kein Bock, da man nach zwei jahren sowieso neu

Lackieren darf weil man jeden Kratzer sieht. das heisst nicht, dass ich schwarze

Roller scheisse finde oder so. Aber wer kennt den Mist nicht schon beim

Auto :-D Einmal Waschstrasse und in der Sonne sieht die Karre aus als ob

jemand Schlittschuh auf dem Lack gelaufen ist :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde Schwarz wirklich gut.

Aber die Sprint wird dann doch wohl eher "bunt" werden. vielleicht wieder so ein Hellblau, oder dieses klassische Grün ?

eba00277318f00000016.jpg

eba00277318f00000030.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

Ich wollte maine Sprint V eigentlich auch nach Scoot66 Vorbild schwarz machen, aber wenn das alle tun isses auch irgendwie Langweilig. :-D

British Racing Green steht bei mir auch noch gaaanz oben, oder ne Herbie Style Lakierung in Cremeweiss mit blau-weiss-rotem Streifen und ner 56. :-(

Geschrieben

Unser nächstes Werkstattprojekt nähert sich der Vollendung, wo wir gerade schon über Elfenbein und two-tone paint-jobs sprechen.

Ist ne VNB in Elfenbein, abgesetzt mit schokoladenbraun. Die ersten fertigen Teile sehen vielversprechend aus, Bilder vom fertigen Roller werden nachgereicht sobald er montiert ist.

Ist zwar was vollkommen anderes und leider nicht mein Roller, aber es wird ein Schmuckstück.

Denke, dass er so Mitte März auf der Strasse sein wird.

Geschrieben

@ schnippel

es gibt eineige tricks damit man auf einem schwarzen lack nicht alle kratzer sieht (wie auch auf anderen empfindlichen farben) sieht

1; den füller mit dem späteren farbton einfärben

2; über den decklack noch eine schicht klarlack somit ist der decklack geschützt

mfg homer

Geschrieben

die kannst du nich bezahlen! :-( ... allein der fahrzeugbrief und schein sind aus platin (dank uli ernst :-( ) und da das mein überhaupt allererster largeframeroller ist, den ich ich nun seit 10jahren oder 11jahren besitze, wird der auch NIEMALS meine arme verlassen :-( davor gehen die anderen vom tisch :-( ... und ausserdem war dein freund bös und hat zum nop irgendwas böses über mich oder mein roller gesagt! :-D ...scho verloren :-D

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    • das ist natürlich die bequemste Lösung. Kannst du dann paar Bilder machen? Ich muss zugeben, mich hat es letztes Jahr stark deprimiert, als die Schnecken alles weggefressen haben.  Tomaten werde ich dieses Jahr auch nicht mehr selber ziehen, der Ertrag war einfach extrem schlecht, für die ganzen Mühen.  Eigentlich gehts jetzt darum, dass mein Sohn ein kleines Gartenprojekt übers Jahr verteilt betreuen kann...    
    • Der Leitdraht ist nicht nur für die direkte und schnellste Rückführung des Roboters in die Ladestation gedacht. Über den Leitdraht werden auch Arbeitsbereiche und Arbeitspunkte (Fernstartpunkte) definiert, ab denen der Mäher bei größeren Flächen, nach dem Ladevorgang wieder beginnt zu mähen um eine Gleichmäßigkeit beim Mähen zu erreichen. Aber auch bei sehr engen Passagen ist der Leitdraht zwingend erforderlich. Die Ausführung und Verlegung des Leitkkabels sollte in der Regel von entlegensten Bereich im Garten im kürzesten Weg zur Ladestation geführt werden.   Es gibt allerdings auch Mäher wo du die Rückführung (bzw. in der App Steuerung unter Parken des Mähers) des Mähers selber wählen kannst! Da besteht die Möglichkeit den Mäher über das Begrenzungskabel den Weg zur Ladestation fahren zu lassen (meistens der längere Weg) oder über das Leitkabel zu parken.
    • @TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung!  Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung.    Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren...     Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 
    • Hab einen M252 in einer MV 150 2. Serie mit normaler Kerze und das funktioniert gerade noch beim Einfedern. Denke die Backenform ist vergleichbar. +/-
    • Bitte um Entschuldigung, wenn es für dich unterschwellig gedeutet wird, weil ich hier die Methode der Eisfach Variante in Frage gestellt hatte.  Und warum dann so eine unterschwellige  Antwort dazu? Damit lässt sich ja das eigentliche Problem, welches hier zur Debatte steht nicht lösen, oder? Dazu fällt es mir grade schwer zu verstehen, was du damit nem Drehmel wie bearbeitetest, um was anzupassen? Bitte lass uns hier auf Augenhöhe bleiben und nicht von oben herab     
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