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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mensch Ekelziel,

hast Du Dich schonmal über die kleinen Punkte auf dem Visier gewundert?

Das ist Spritzwasser vom Reifen.

:-D

Da hab ich ich mir in meinem Mod Zeiten schonmal mit ein gutes weißes Oberhemd mit versaut. Aber wenigstens hab ich schnell rausgefunden, daß man einen Kotflügel nicht nur braucht, damit die Bullen einen nicht gleich vom Roller ziehen.

Bau Dir mal nen Kotflügel dran. Zumindest einen Garelli.

Geschrieben

@eze

sach mal...sehe ich da reichlich rost auf den trittblechen????

@sam

sieht ja noch genauso schön aus wie auf dem damaligen bild...

wem gehört denn die px mit den boxen im handschuhfach?

doch nicht basty oder? nehme doch an das seine immer noch ohne motor ist...

Geschrieben (bearbeitet)

@WW

Ne Rainer das waren nicht meine Bilder!

Auf meinen Bildern ist nur die kleine!!!

Aber der Basty hat auch ne schwarze PX mit Boxen im

Handschuhfach. :-D Er fährt am Samstag nach Unna zum Pxpower und Sedor

und die gehen das Dichtungswecheln dann mal endlich an :-(

Ja, auf den Bildern sah die schlimmer aus als die wirklich ist.

Als ich Sie abgeholt habe und der Typ die Garage aufgemacht habe

hab ich nen Schlag bekommen...ich war auf der Stelle schwer verliebt.

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

@px150

Ja ja kommt noch :-(

Aber da ist Rost drunter iiiiiih :heul:

Bearbeitet von Sam
Geschrieben

@sam

dachte ich doch das bastys schwarz ist.,....

und am we wird dann endlich repariert? wird auch zeit!!!!

kannte von der kleinen ja nur das bild aus ebay.

wem gehört denn nun die px mit rammschutz?? dir doch nicht, oder???

Geschrieben

@sam

tschuldigung...bin ein bisschen blind...tut mir leid...hatte deine nicht so blau in

erinnerung sondern eher in dem farbton "pfeife" :-D:-(

und jetzt habe ich das auch kapiert. dachte die bilder seien deine auf pfeifes webspace

Geschrieben

also das mit dem kotflügel ist mir schon klar, gell!

die kiste hat ja schließlich noch kein kennzeichen und wenn das garelli race von pis nicht kommt wird das auch nichts...

ja der rost am trittblech is nicht schoen, bekomm ich aber in den griff... kein problem...

Geschrieben

Haste denn bei denen noch mal angerufen, wann das endlich ankommt?

Zur Not kannste auch meins für'n paar Tage haben, dann bekommste wenigstens schon mal Tüv, wenn Du willst...

Sups

Geschrieben

einfach den einen Halterungsdingens wegflexen dann passt die Halterung...hab ich damals auch gemacht. Sei doch mal kreativ und kauf nicht alles von der Stange! :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp, so ist es! :-D

Entweder den Halter passend flexen, oder direkt selber bauen, dann steht das Blech nämlich auch nicht in utopischen Höhen überm Reifen, sondern liegt schön flach drüber.

Das Chrom Garelli kannste lackieren, ordentlich schleifen und ne Alu Grundierung nehmen, dann hält das. (so gut, das ich meins jetzt abbeizen mußte, um die Farbe ab zu bekommen, war zu faul zum schmirgeln)

EDIT: mist, bischen spät. Aber ist dir dieser Race denn die Wartezeit wert? Da würd ich doch lieber selber bauen

Bearbeitet von Hannibal
Geschrieben

Also Newbie muss ich hier glaube ich auch einmal Farbe bekennen:

Das ist mein Haus, meine Frau, meine Jacht.... öh?

Nein, Spass beiseite:

Vespa ACMA TAP 59

BILDE043.jpg

T5

BILDE061.jpg

Rally 175 (Schweizer Modell)

BILDE001.jpg

Vespa V31T

BILDE010.jpg

Primavera

BILDE006.jpg

VNA2T (auf der haben wir Standesamtlich geheiratet)

BILDE020.jpg

BILDE021.jpg

BILDE023.jpg

PX200E, Heinkel 103A2, Zündapp Bella etc. fehlen noch.

Ich weiss, warum mich meine Frau als leicht durchgeknallt bezeichnet..

Gruss Lupo :-D

Geschrieben

Wow einfach traumhaft. Und du bist der erste mit einer Acma militare oder wie die heißt. Kannst du da vielleicht mal noch mehr (Detail-)Bilder posten? Würde mich freuen.

Viele Grüße

Robin :-D

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    • oh, jetzt vergrößert und gesehen, dass das nicht der 6. kleine Finger ist, sondern der Jackenärmel <schäm>. Mea culpa. Mea maxima culpa. 
    • das ist natürlich die bequemste Lösung. Kannst du dann paar Bilder machen? Ich muss zugeben, mich hat es letztes Jahr stark deprimiert, als die Schnecken alles weggefressen haben.  Tomaten werde ich dieses Jahr auch nicht mehr selber ziehen, der Ertrag war einfach extrem schlecht, für die ganzen Mühen.  Eigentlich gehts jetzt darum, dass mein Sohn ein kleines Gartenprojekt übers Jahr verteilt betreuen kann...    
    • Der Leitdraht ist nicht nur für die direkte und schnellste Rückführung des Roboters in die Ladestation gedacht. Über den Leitdraht werden auch Arbeitsbereiche und Arbeitspunkte (Fernstartpunkte) definiert, ab denen der Mäher bei größeren Flächen, nach dem Ladevorgang wieder beginnt zu mähen um eine Gleichmäßigkeit beim Mähen zu erreichen. Aber auch bei sehr engen Passagen ist der Leitdraht zwingend erforderlich. Die Ausführung und Verlegung des Leitkkabels sollte in der Regel von entlegensten Bereich im Garten im kürzesten Weg zur Ladestation geführt werden.   Es gibt allerdings auch Mäher wo du die Rückführung (bzw. in der App Steuerung unter Parken des Mähers) des Mähers selber wählen kannst! Da besteht die Möglichkeit den Mäher über das Begrenzungskabel den Weg zur Ladestation fahren zu lassen (meistens der längere Weg) oder über das Leitkabel zu parken.
    • @TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung!  Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung.    Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren...     Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 
    • Hab einen M252 in einer MV 150 2. Serie mit normaler Kerze und das funktioniert gerade noch beim Einfedern. Denke die Backenform ist vergleichbar. +/-
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